Beiträge von Nudelfighter

ENERGIE!!!ENERGIE!!! 
    Ich glaube nicht das das heute die letzte Cahnce auf den Klassenerhalt sein wird selbst wenn siedas heute verlieren was ich nicht glaube dann haben sie immer noch 14 Spiele aus denen man 42 Punkte holen kann.

Sicher schaffen wir das wenn Drög es schafft wäre es ja nicht die erste Finanzkrise die er bewähltigt hat. Jetzt müssen alle zusammenhalten das alles gut geht und das wir auch nächstes Jahr die erste Liga unsicher machen können. Und da können wir ja gleich mit einem Sieg gegen Gummersbach anfangen.

Zitat

Original von Virus2511
    Für mich sind die USA ein kriegslüsterndes Volk. Ein Präsident, der keinen Krieg führt ist anscheinend ein Niemand. Außerdem finde ich es langsam Lachhaft, was sich die USA gegenüber Frankreich und Deutschland erlauben. Selber flippen sie aus, wenn man Bush mit Hitler vergleicht (ob es stimmt, ist jedem selberüberlassen) und Deutschland bezeichnen sie als Problemfall und vergleichen es mit Kuba und Lybien. Mich wunderts, dass die US-Botschaft noch steht 8o !
    Ich befürworte auf jeden Fall die Haltung Deutschlands und Frankreichs. In so einem Fall bin ich froh, dass wir die SPD als Regierung haben und nicht die CDU, die heute schon wieder gesagt hat, dass man doch zu seinen Bündnispatnern halten sollte (Merkel). :pillepalle:

Die USA sind kein Kriegslüsterndes Volk. Sie sind ein Kriegsvolk der Staat USA ist durch einen Krieg entstanden und von damals bis heute haben ise nichts anderes großes gemacht als kriegführen.
    In diesem Krieg geht es nicht um Massenvernichtungswaffen sondern um Geld um einen riesigen Haufen Geld in Form von Öl. Und durch solche Äußerungen wird doc immer wieder deutlich wie verzweifelt Bushs gekaufte Regierung doch sein muss weil sie mit allen Mitteln versuchen einen Krieg zu rechtfertigen um an die Kohle zu kommen die die großen Konzerne von der Marionete Bush verlangen und die ihm gleichzeitig eine Wiederwahl garantiert.

Zitat

Original von Lars

Da unser Überraschungsgast das Spiel doch nicht wie eigentlich geplant im V.I.P.-Bereich verfolgen kann denke ich das wir das Spiel leider verlieren werden. :(

Na super ich weiß es hört sich komisch an aber das ist genau der Optimismus den wir jetzt brauchen.
    In unserer Situation zu sagen "wir verlieren das Spiel" bin ich ja gar nicht von dir gewohnt.

So da ham wers jetzt!
    Danke schön Lars ich habe es gestern schon gehört und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Jetzt hilft kein Pessimismus jetzt heißt es arbeiten statt heulen und sollte der THSV keine Sponsoren finden sollte gehen wir eben auf die Straße und sammeln. Weil ich denke mal nicht das uns der DHB in der 1. Liga lässt wenn wir Schulden haben.

Zitat

Original von WallauWieland
    Wieso Abwehrspieler? Meiner Meinung nach ist er immer noch der Regisseur, gerade jetzt wo Casanova verletzt ist. Außerdem meine ich, dass er seine Ausraster, vor allem in der Schwartauer Zeit, bei Revanchefouls im Angriff passierten. Wie dem auch sei, ich wollte ja nur sagen, dass er schon Norwegen kein unbeschriebenes Blatt war.

Nein ich glaube nicht zumindest hat gegen euch Vildalen auf der Spielmacherpositionen gespielt Jensen war Abwehrchef.

Also ich finde diese Show super!!!
    Jetzt nicht das ich auf die Musik stehe nein man sollte die Kasseten an Pro7 verkaufen und die würden das dann als Comedy im Vorabendprogramm zeigen. Wo sie perfekt hinpassen würde weil diese Show brüllen komisch und total bescheuert ist.
    Jetzt mal ehrlich da wird immer von Talent gesprochen wo haben diese Leute Talent??? Die singen Lieder nach!!! Und das ist das einzige was sie können ist singen und manche noch nicht einmal gut.
    Wie gesagt prima Comedy ist die Show aber mehr nicht.

Zitat

Original von charly65
    Nein ihr werdet selbstverständlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ihr seid schon satte drei Punkte von der Relegation entfernt, und eure Leistungsträger werden durch eine Wunderheilung blitzartig gesund.
    Und ich Entschuldige mich , das ich es gewagt habe eine Prognose abzugeben.
    Vieleicht ist dein Tipp gehaltvoller. :D

OK Nostradamus!!! Eisenach wird am 15. gegen Essen verlieren und wird sich von Pfullingen Willstädt und Großwaldstadt überholen lassen und wird am Ende der Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und wird es nir wieder schaffen hoch zu kommen.:respekt: :klatschen::pillepalle:

Zitat

Original von charly65
    Willstätt steigt ab, wenn wir nicht wieder Schützenhilfe leisten, Pfullingen,Vieleicht auch Eisenach und Großwallstadt, untenist es einfach sehr eng. ?(

Na sicher Eisenach steigt ab und Essen wird Deutscher Meister :pillepalle:

Zitat

Original von wonderball

Ja, es gab eine, ich erinnere mich, aber ich glaub die war ein totaler flop, die deutschen Mannschaften sind aber, wie viele andere europäischen gegen die Club WM und die lassen auch nicht alles mit sich machen, jetzt würde nur noch fehlen, dass es dann ne feste Veranstaltung wird, wo sich die Teams dran beteiligen müssen :rolleyes::D

Wenn Blatter diese Idee durch das FIFA Komitee kriegt können sich die Mannschaften nur noch mit einer Klage am europäischen Gerichtshof wehren.

Eben grade kam was rein über den Wettbewerbsverlauf das wird so ähnlich ablaufen wie die Handballvereinseuropameisterschaft und so ähnlich sollen auch die Mannsschaften ausgwählt. Eine Fussballclub WM soll es 2000 schon einmal gegeben haben.

Da gibt es noch keine Pläne auch über den Qualifikationsmodus ist noch nichts bekannt. Da einzige was klar ist ist da dieser Wettbewerb stattfinden soll sagt zumindest Blatter. Und inzwischen sinkt auch die Kritik an Blatter weil der schon mal eine Duftnote des Preisgeldes gesetzt hat. Und das ist verdammt hoch.