Ich glaub mak nicht das man FvB mit einem Spanischen Zweitligaspieler ersetzen kann. Ich mein Casanova wechselt auch aus zweiten Spanschen Liga nach Eisenach und schoß uns aus dem Tabellenkeller aber ob das bei Grün Weiß Dankersen klappt. ![]()
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Zitat
Original von Foffy
Also an den Schiris hat es keinesfalls gelegen. Wir sind halt noch keine Top-Mannschaft, aber auf einem guten Weg dorthin.
Galubste wirklich? Dann habt ihr ja noch ein ganz langen weg vor euch. So wie die Mannschaft in Magdeburg aufgetreten ist war wirklich nicht Top.
Einzig der Torhüter war ausgezeichnet der Rest besonders Nick war ja ein fast Totalausfall. Da hat Eisenach vor 2 Jahren in Magdeburgs Meisterschaftssaison mit 3 Amateurspielern besser gespielt.
-
Ohne gleich wieder unfreundlich zu werden würde ich mal sagen das Henning Fritz der beste Torhüter und Nick Yoon und Stefan Olson die esten Feldspieler sind

-
Es ist ja komisch da macht man 22 Beiträge lang alles richtig bleibt ermahnungs und beschwerden frei zugegeben der Wetzlarbeitrag auf den ich meine Ermahnung bekommen habe war nicht in Ordnung ( es war mein erster gewerteter Beitrag ). Und mein letzter beitrag war auch nicht unbedingt nicht unbedingt in Ordnung. Aber wegen 2 Beiträgen die der Herrschaft MüllersOma und Jenny nicht in den Kram passt gleich vom schlechten Eisenacher Stil zu sprechen ist auch ein Armutszeugnis.

-
Zitat
Original von Face
Also ich kann mich da sogar an Gerüchte erinnern ... da hatte ein wichtiger Bundesliga-Spieler mal etwas über den Durst getrunken und ist dummerweise noch Auto gefahren. Natürlich nicht ungesündt, denn er wurde erwischt. Leider war ein anderer Spieler aber auch im Krankenhaus als Dr. tätig und konnte die abgenommene, beweisende Blutprobe verschwinden lassen....Was will uns die Geschichte sagen ... wenn der Spielbericht zwar geschrieben ist, gibt es trotzdem noch Möglichkeiten, vor der Anklage besagten Bericht verschwinden zu lassen und neu zu schreiben ... und auf einmal steht die Tätlichkeit nicht mehr drin.... alles eine Frage des Wann ... natürlich nicht erst eine Woche später, sowas muss schon unverzüglich erfolgen und totgeschwiegen werden. Bei einem D. Stephan wäre das in Betracht gezogen worden ... wetten
Also ich finde wenn sich das ganze sich so weit vom eigentlichen Thema entfernt wie jetzt sollte man es beenden weil das hat jetzt nun wirklich nicht mehr viel mit der 6 Monate Sperre für Chalepo zu tun

-
Jaaaahhhhh erster Auswärtssieg jetzt noch ein Sieg gegen Magdeburg znd wir haben wieder ein ausgeglichenes Punktekonto.
Ach so Jenny ich hab doch gesagt das die Poppeltruppe aus Wetzlar das nächste Opfer des THSV wird
-
Ooooooohhhhhh Blau-Weiß wie lieb ich dich!!!!
Schalke Masakriert die Borussia mit 5:0 dank einer tollen Sandgala und einem starken Königsblaúen Mittelfeld.

-
Und Trapp, KSV-Jens e.a.: Ist es jetzt nicht generell mehr erlaubt, Schiedsrichter zu kritisieren?
[/QUOTE]Dem stimm ich in voller Linie zu. Und dem guten KSV-Jens mal sagen das die lieben Onkels mit der Pfeife sich dazu bereit erklärt und auch dazu haben ausgebildet worden sind ein Spiel vor einer großen Menge möglichst fehlerfrei zu leiten. Also das sie das vor einer großen Menge machen müssen kann keine Ausrede sein.
-
Ich hab es schon einmal gesagt und ich kann es immer nur wieder sagen wir haben ohne zweifel die beste Handballliga der Welt in Deutschland. Das nützt uns allerdings überhaupt nichts wenn wir uns im Fussball ist es genau das selbe immer wieder durch solche wirklich beschissenen Schirileistungen immer wieder zur größten Witzliga der Welt machen. Sowas musste ja mal passieren bei diesen unterirdisch schlechten Schirileistungen und wenn es mit Absicht war kann ich Chalepo gut nachempfinden warum er das getan hat.

-
Genau das zeigt die ganze verweichlichung dieses Sports. Wie kann ein Schiri 2 min. dafür geben das ein Abwehrspieler in den Ball läuft da kann er ja auch dem Angreifer 2 min. geben wenn der Torwart den Ball beim alten in die Familienplanung bekommt.

-
Zitat
Original von Helge
LEVI ist spitze!
Kenne ihn auch gut!
Um so einen wie ihn kann euch jeder Verein beneiden! Sogar der THW!

Ja als Pressesprecher und als pro Eisenach Journalist
aber als Hallensprecher kann man ihn nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschen nicht einmal Lemgo. 
-
Es ist ja kein Wunder da tolle Atmosphäre in der Ostseehalle ist. Bei 10.000 Zuschauern ist ja allein eine große Geräuchkulisse wenn sich jeder mit dem anderen Unterhält.

-
Aber es geht doch nicht das alles was mit einem Schiri passiert sofort als böswillig und beabsichtigt erkannt wird. Nun mal ehrlich kein Spieler ist so Blöd und wirft einem Schiri auch im Eifer des Gefechts einen Ball vor den Schädel ich denke mal das sich ein Profi so weit unter Kontrolle hat. Ich glaube man hätte nur eines veranlassen sollen nähmlich Fangtraining für den Schiri.

-
Ich habe seit dem 2. Bundesligajahr kein Heimspiel gegen Magdeburg verpasst und da war immer Stimmung und Emotionen dabei. Und ich denke mal bei vollen Haus wird nicht die gleiche Stimmung sein wie zum Beispiel gegen Wihlhelmshaven.

-
Wenn ihr mal eine der besten Atmosphären in der Handballbundesliga erleben wollt kommt am 20.11.02 in die Werner-Aßmann-Hölle gegen Magdeburg ist dort wirklich die Hölle los.

-
Vor4 Jahren war ich das erste mal in der heiligen Halle des Werner Aßmann gegen Magdeburg und da war es um mich geschehen. Seit dem ist mein Blut Blau-Weiß

-
Bis zum Spiel gegen Flensburg in der Messehalle haben wir alle Heimspiele gewonnen.

-
Ich hab denn Film zwar nicht gesehen aber ich hab die Buchvorlage gelesen und ich kann mir nicht vorstellen das man das Buch so umsetzen kann das diese unheimlich schaurige Atmosphäre rüberkommt
-
Man darf aber auch nicht Herrn Lewknecht vergessen unseren Pressesprecher. Wenn alle Stricke reisen gibt man ihm das Mikro in die Hand ich mein er ist ein ausgezeichniter Journalist aber wenn er Moderiert versteht man sein Genuschel kaum. Ich kenne ihn Privat und habe ihn mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt das ihm nichts so unangenehm ist ein Spiel zu moderieren.
-
Ich glaube nicht das sie es nach der WM schaffen werden Meister zu werden in Portugal werden die Spieler fast jeden Tag ein Spiel haben und sie werden nicht auf Pfullingen oder Lübecke oder Eisenach treffen.Sie werden auf Nationalmannschaften treffen und nicht nur auf Grönland oder Mannschften in dieser Klasse treffen. Sondern auch auf Island und sollten sie weiterkommen auch auf Frankreich oder Schweden. Das werden harte Spiele die auch der beste Spieler nicht so einfach wegstecken kann.
Und wenn sie danach wieder Spielen kommt es auf die Bank an ich kenne da die momentane Situation nicht. Glaube aber das sie nicht stark genug ist um denn Titel zu gewinnen.