Da könntest du richtig liegen der THSV hat den Bus bestimmt von der TEAG bekommen. Der Verein kämpft mal wieder gegen die roten Zahlen und kann sie bestimmt keinen neuen Bus leisten.
Beiträge von Nudelfighter
-
-
ich weiß es hört sich blöd an aber ich habe den Ösis die Daumen gedrückt weil sie von unserem Ex-Trainer Rainer Ossmann trainiert werden.
-
Zitat
Original von charly65
Vieleicht fahren sie ihre Tempogegenstöße mit dem Bus
, da wird sich dann bestimmt niemand in den Weg stellen 

HAHAHA
ich denke mal das wir den neuen Bus gekriegt haben weil auf dem alten immer noch die Köstritser Werbung drauf war. Und weil die TEAG jetzt Hauptsponsor sind haben wir den neuen Bus. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Virus2511
Naja
- Sie standen hinten gut (Danke an: Linke, Kovac...)
- Sie haben einen Angriff nach dem anderen gehabt
(Danke an: Santa Cruz, Balack...)
- Kaiserslautern war nicht mal in der Lage einen Freistoß
auszuführen (schöne Grüße an Basler)
- Kaiserslautern hatte keien Abwehr gegen die
Bayernstürmer (schöne Grüße an Basler)
- usw...."Wirklich klasse"
aber dennoch haben sich die Bayern nicht gerade mit Ruhm beckleckert. 
-
Da haben die Bayern ja "überragent"
gegen den 1.FCK gespielt. Der Sieg war zwar nicht in Gefahr aber unbedingt besser waren die Bayern in diesem Gurkenkick auch nicht. -
Booooooohhhhh wenn Essen den Gegner bewältigt sind sie reif für den Pokal.!!! Viel Glück !!!
-
Zitat
Original von Virus2511
also:
Rummenigge hat gesagt,dass der Kader in der Winterpause nicht angerührt wird. Man werde keinen Spieler gegen seinen Willen auf die Transfair-liste setzen. Momentan ist Thiam der einzige spieler, der bayern in der winterpause verlassen will. Allerdings liegt noch kein Angebot für ihn vor.Ich denke mal das Thiam auch der einzige Spieler ist der einen Grund hat zu Wechseln. Er ist zwar kein
schlechter Spieler der Fc Bayern ist aber eine Nummer zu groß für ihn. Aber es wundert mich das es noch keine Angebote vorliegen vor zwei Jahren hätten sich manche Vereine alle zehn Finger nach ihm gelegt. -
Ich finde das Logo auch o.k. das Logo bei der WM 2002 fand ich nicht sehr Toll dieses Logo ist wenigstens etwas anderes.

-
Zitat
Original von Sidney15
Nee, ich glaube in der letzten Saison ging es noch schneller! Da hat Alex Alves vom Anstoßpunkt das Tor gemacht! Ich glaub das war gegen Köln!
Ganz recht hat dieses 50m Tor gegen Köln erzielt das war allerdings nicht letzte sondern vorletzte Saison.

-
Zitat
Original von Trapp
Des zeugt aber au net grad von sehr großen Fußballfachverstand:
Also Ledesma ist Argentinier und spielt beim HSV.
Einen Costa kenn ich nur bei 1860. Er heißt Rodrigo Costa und ist Brasilianer.Die bieden Urus bei Schalke heißen Darío Rodriguez und Gustavo Varela.
Du hast recht Asche auf mein Haupt

-
Zitat
Original von Sidney15
Naja, so perfekt ist die Arbeit vom Schalker Trainer bisher auch nicht!
Schalke ist ja auch mit dem höchsten Saisonetat in die Bundesliga gegangen! (80 Millionen)
Dagegen sind Bayern (61 Millionen) und Dortmund (53 Millionen) nichts gegen!
wenn es nach dem Etat ginge, müsse also Schalke ganz oben sein und das sind sie aber nicht!Dann kann nur jemand sagen der keine Ahung vom Fussball hat für die nicht so Rosige Platzierung der Schalker gibt es 2 Gründe:
1. Wenn der Verein an 3 vielversprechenden Spielern dran war und die entweder nach Italien oder Paris gewechselt sind oder daheim verlägert haben kann man keine großen Neuverpflichtungen präsentiren.2.Am Anfang waren 6 Spieler von einem 18 Mann starken Kaders verletzt und davon waren 5 Stammspieler
Und ausserdem hat Schalke 3 Hochkaräter mit dem Dänen Poulsen und den beiden Urus Costa und Ledesma verpflichtet.

-
Oder ihr könnt auch an der Höselbrücke rechts einbiegen an der Aßmann Hölle vorbeifahren und ander Volksschwimmhalle auf den Parkplatz stellen.
-
Wahsinn!!!!!!
Bayern will Diego holen der Junge ist erst 17 und ist schon absolute Weltklasse auch wenn ich ein absoluter Bayernhasser bin der Diego wäre aber eine absolute Bereicherung und könnte den Bayern helfen uns den 4. internationalen Startplatz von den Engländern zurück zu holen.
-
Also ich als nicht so großer Cottbusfan würde mal sagen das das jetzt nicht die Wende im Abstiegskampf für Cottbus war schlieslich ist Arminia eine der schwächsten Auswärtsmannschaften der Liga.

-
Ich weiß nicht ob es einer von euch kennt aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ist >> Verteidiger des wahren Blödsinns<< von J.B.O

-
Ich glaube nicht das der VFB Stuttgart sich gegen Brügge durchstzen kann. Brügge dominiert die Belgische Liga nach belieben und ist jetzt noch ohne Niederlage in der Meisterschaft und jeder der etwas von Fussball versteht weiß das die Belgische Liga immer besser und hochwärtiger wird.
-
Also ich denke mal das Dortmund mit viel Kampf und Siegeswillen zweiter hinter Madrid werden kann. Das Leverkusen vom letzten Jahr hätte diese Gruppe gewinnen können aber beim gegenwärtigen Zustandt der Mannschaft müssen die froh sein wenn sie nicht vierter werden.
Und im UEFA-Cup denke ich können Hertha( muss sich gegen Fullham aber anstrengen)und Schalke oleole weiterkommen. Aber bei Stuttgart glaube ich nicht das
sie weiterkomm weil Brügge eine viel bessere Mannschaft hat.Um Olli kann zu zitieren:
DER DEUTSCHE FUSSBALL IST WIEDER DA WO ER HIN GEHÖRT AN DER WELTSPITZE!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von Kathy
Henning Fritz und Olafur Stefansson... und das ganz ohne meine blau-weiße Vereinsbrille
Fein Kathy aber wir beide wissen ja das im Grunde genommen der beste Torhüter Jerkovic und die besten Feldspieler Reuter und Vildalen heißen.
Und das jetzt mal mit Ultramarinblauer und Schneeweißer Vereinsbrille.

-
Ich glaube das wir so eine Atmosphäre dieses Jahr in der Aßmannhalle haben werden. Ich bin nun schon seit meinem 10 Lebensjahr THSV Fan und seit 3 Jahren richtig Aktiv mit und führ den Verein. Und habe schon etliches erlebt das die Aßmannhölle schon Wochen vorher ausverkauft ist hab ich auch noch nicht erlebt.
Und ich habe auch noch nicht erlebt das sich in meiner Schule jemand für Handball interessiert aber als ich sagte ich hätte noch eine Karte für das Magdeburg Spiel habe waren es so viele das ich in einer Art Auktion an den Meistbitenden verkauft habe.ES IST EINFACH DER PURE WAAAAAHHHHHHNNNNSSSSIIIINNNNN

-
Du suchst billige Dortmund Trikots dann geh mal auf http://www.goool.de