Beiträge von Nudelfighter

Zitat

Original von Lars
    Übrigens Nudelfighter, den Aufruf die Mannschaft bis zur letzten Sekunde zu unterstützen möchte ich als erstes an dich richten, hoffentlich hälst du dich auch mal dran... :lol:
    Ansonsten frage ich mich wirklich warum Wöhler bis jetzt 2x Mal in der 7-des Tages der Handballwoche war, so ein schlechter Spieler kann er ja nicht sein, das er nur mit "Kloppen" auffällt.

Danke schön Lars ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen. Auch wenn er von jemanden kommt der es seit längerer Zeit nicht mehr für nötig hält die Mannschaft Aktiv zu unterstützen. :pillepalle: :thefinger:

Zitat

Original von Bezze
    Helge

1. Die Szene war sicherlich nicht so hart wie von Dir geschildert. Zwei Minuten war da schon o.k., gerade, weil die WHV-Spieler auch ordentlich hingelangt haben. Und Aaron war als Abwehrchef fast in jedem Zweikampf verwickelt, aber bis auf die eine Szene stets fair (wobei die Aktion sicherlich nicht absichtlich war).

2. Wöhler fällt jedes Spiel unangenehm auf und ist bekannt für sein rauhes Spiel.

3. Eigentlich war das Thema bereits abgehakt. Es sollte schließlich nicht das Ziel sein, einzelne Spieler hier niederzumachen.

Nimm doch mal deine Vereinsbrille ab das hört sich ja gerade so an als währe Minden die fairste Mannschaft in der Liga und Wöhler die Nummer eins in der Zeitstrafenliste. Und ausserdem es ist ja interessant so lang es um einen nicht Mindener geht kannst du diesen immer weiter schlecht machen aber so bald es um einen Mindener geht sagst du auf einmal es währe nicht das Ziel einzelne Spieler runterzumachen. :pillepalle:

Karsten Wöhler fordert in einem Interview auf thsv.online die Eisenacher Fans auf wie ein Mann hinter der Mannnschft zu stehen damit das für den THSV so wichtige Heimspiel gegen Wallau gewonnen wird.
    Laut Wöhler ist das Spiel gegen Wallau ein Schlüsselspiel das egal wie gewonnen werden muss damit der THSV die Rüchrunde auf einem nicht Nichtabstiegsplatz aus angehen kann.

Bayern-Köln jetzt denke alle Bayernfans bestimmt sie kommen bis ins Finale. Aber darf man daran erinnern das die Bayern vor zwei Jahren im Viertelfinale gegn einen Oberligisten den 1. FC Magdeburg rausflog :thefinger:.
    Und ausserdem finde ich dieses Duell auch sehr interessant weil da deer erste der ersten Liga gegen den ersten der zweiten Liga spielt.

Zitat

Original von Bezze

Langsam ist Leverkusen echt peinlich, Mann heim ist abgechlagen Letzter in Liga 2.!

APPLAUS!!!APPLAUS!!!APPLAUS!!! :bigok:
    Für diese tolle bemerkung. Wie du doch hoffentlich weißt hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Und Leverkusen hat bis her immer mit kleinen Mannschaften im Pokal schwer getan.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

War ja vielleicht schon eine Generalprobe für die nächste Saison. Das macht Eindruck, wenn ein neuer Bus in Kirchzell oder Varel vorfährt.

So virl zum Thema fairness. Mich hier auseinanderpflücken weil ich denn Essener Torwart beleidige. Aber er kann sich hier getrost über den THSV lustig machen. :mad::wall:

Womit wir wieder beim Thema wären ich denke nicht das ihr gewinnt. Die Spiele gegen Wallau waren bis her immer ein kleiner höhepunkt in der Saison. Vor 2 Jahren habt ihr zur Pause mit 8 Toren geführt und Eisenach hatte es noch geschafft bis auf ein Tor heran zu kommen. Letztes Jahr konnten wir euch nach einem Spannenden Spiel am Ende doch noch besiegen. Leider gab danach rufe wie:" Martin Schwalb ist Homosexuell ".
    Aber das Spiel wird trotzdem Klasse.
    Nur nach so vielen schlechten Spiele wird der THSV wieder gewinnen da bin ich sicher!!!!!! :bigok::ball::baeh:

Ich verstehe auch nicht warum Rost Behling nicht spielen lässt bei Rost wäre der Junge längst festes Mitglied der Bundesligamannschaft. Überhaupt ist mir aufgefallen das Rost kein unbedingt großer Fan von Jugendarbeit ist, er hatzwar Göhl und Urban in die erste Mannschaft geholt und sie auch gut aufgebaut aber ic hab trotzdem das Gefühl das er nur wiederwillig leute aus der eigenen Jugend holt und sie dann auf deer Tribüne versauern lässt. Junge Spieler werden eben nur besser wenn sie Spielen und nicht wenn sie zwar mittrainieren aber nicht spielen wozu haben wir denn so einen guten Nachwuch ganz bestimmt nicht um ihn nicht zu übernehmen. :mad:

Zitat

Original von charly65
    Ich war erst einmal in Eisenach, und das reicht auch. :(
    Damal wurden wir hinter das Tor verfrachtet, und wurden danach auch ständig mit Bierbechern ,Papier, und Feuerzeugen Bombadiert <sehr nett>.
    Und die damaligen Ordner waren selbst Fans von diesen Chaoten, da konnte man Hilfe vergessen.
    Und wenn du solche Diskussionen mit diesen sogenanten Ordnern als Unfairnis bezeichnest, ist eine weitere Diskussion mit dir sinnlos.

Danke Wallau Wieland für deinen Kommentar :respekt:
    Ein sehr Guter Eintrag.

Wenn du solche erfahrungen gemacht hast tut es mir leid. Ich hab ganz bestimmt nicht mit Bierbechern geworfen weil ich das total bescheuert finde man sollte es nicht übertreiben und das ist total übertrieben und "unsportlich".
    Ich weiß nicht hinter welchem Tor du gesessen hast dann wüßte ich vielleicht welche Ordner das waren aber ich kann dir versichern das nicht alle Ordner so sind. Mein Vater war selber Ordner beim THSV und er und seine kollegen im jeweiligen Block haben auch etliche Eisenacher Fans rausgeschmissen weil sie sich unter aller Sau benommen haben. Nur ich war auch dabei als 4 oder 5 Essen Fans sich mit meinem Vater und anderen Ordnern im Block angelegt haben weil sie sturtzbesoffen immer wieder an die Bande gerannt sind und Frode Scheie auf übelste beleidigt haben und deshalb sind sie rausgeflogen. Ich weiß das es total bescheuerte Ordner beim THSV gibt die ihre Aufgabe nicht ernst nehmen und nur Ordner sind um sich umsonst das Spiel anzugucken aber nicht alle sind so.
    Und ich will mich hier nochmal entschuldigen daswar nicht richtig was ich geschrieben habe und hoffe das die Sache damit aus der Welt ist.

Ich sage ja nicht das er ein schlechter Torwart ist aber was er sich in Eisenach noch vor seiner Essener Zeit geleistet hat war ja nicht so ganz sauber und das ging manchmal schon etwas über Psychotricks hinaus.
    Ich weiß selber das mit dem Arschloch im Tor nicht in Ordnung war dafür will ich mich hier mit jetzt auch Entschuldigen. :Hail:
    Nur noch etwas zum Thema fairness ich glaube das die Leute die hier so unschuldig von fairnss reden sich in der Halle ganz anders benhmen.

Zitat

Original von Jenny

Also nun halt dich doch mal zurück, diese Äußerungen sind doch echt niveaulos !

Nur mal was zum Thema niveaulossigkeit Hanawald hatt sich bisher wenn er in Eisenach war immer wie mal freundlich ausgedrückt mehr als niveaulos verhalten. :mad:
    Ein paar beispiele:
    - er mag es den Eisenacher Fans immer wieder den Mundschutz entgegen
    - er bevorzugt es es auch immer wieder nach dem Spiel sich in Eisenach rumzudrücken und sich in seiner unaussprechlichen Arroganz immer wieder mit "Eisenachern" nicht nur mit den Fans anzulegen

Um noch etwas zu der Schwachmatenmeinung von charly65 zu sagen ihr Essener seit auch nicht unbedingte Vorbiler der Fairness. Da gab es schon genug momente wo Essener Fans sich mit den Eisenacher Ordnern angelegt haben weil sie es nicht nehmen lassen konnten hämische Sprüche und beleidigungen den Eisenacher Spielern entgegen zu rufen.

Soll das heissen das ihr eure eigene Leistung schmälern wollt. Ich denke doch das mit Kehrmann, Baur, Hens , Stephan und Holpert doch schon eine Mannschaft mit Weltklasse vormat auf der Platte standt.
    Nur ob sie auch so spielen ist eine andere Sache.
    Und da gibt es noch einen Grund ihr habt den besten Trainer der Welt nämlich

[GLOW=blue]RAINER OSSMANN[/GLOW]

Zitat

Original von Lars

*g* Nur weil Essen immer eine Klatsche bekommt... :lol:
    Ich freu mich auch immer auf die Spiele gegen GP, irgendwann muss doch auch mal ein anderes Ergebnis außer ein Unentschieden rauskommen! :wall:

Ja auch weil Essen immer verliert aber auch weil ich es liebe zu zusehen wie das Arschloch im Tor der Essener names Hannawald schmollent und mit gesenkten Kopf über Parket schleicht wenn es durch die Halle hallt

TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!

Was Auer soll zum Einsatz kommen!!!
    Jetzt wird es nicht mehr nur sehr schwierig in Kiel was zu reissen ohne Casanova und Jensen ist es so gut wie unmöglich und wenn jetzt auch noch Auer spielen muss haben wir wieder so eine Situation wie vor 2 Jahren. Aber immer hin da haben wir ja schlieslich Essen und Lemgo geschlagen und haben den großen Auswärts große Schwierigkeiten gemacht. Egal machen wir es wie die Kühe. Je dunkler und kälter es wird desto näher rücken wir zusammen.

[GLOW=firebrick]KÄMPFEN UND SIEGEN[/GLOW]

Back to 2000/2001 so sah das heute aus.
    Ich hab mich um zwei Jahre zurück versetzt gefühlt es hätte mich nicht gewundert wenn Pogorelov übers Parket gelaufen wäre. Ich habe schon viele schlechte THSV Spiele gesehen aber keins war so achlecht wie das heute. Es kann doch nicht sein das Minden über 12 Bälle neben das Tor setzt und ein Team das sich im Mittelfeld festsetzen will nicht in der Lage ist diese zu nutzen :wall::wall::wall:.
    Und das schlimmste ist das die Mannschaft schon lange nicht mehr die geschlossenheit vom letzten demonstriert. Wenn die sich jetzt icht zusammenreisen kann das noch ganz böse ausgehen.