Beiträge von Nudelfighter

Zitat

Original von Bezze

Ich habe keine H....s....-Rufe von Nettelstedter Seite zu hören, kann also nicht so wild gewesen sein.
    Und was einige unserer Fans gebrüllt haben war auch nicht unbedingt druckreif. Gehört halt zu einem Derby dazu, hinterher war zum Glück alles friedlich und alles war vergessen.

Aha schau mal an da haben also auch mal andere Fans außer die des THSV daneben benommen. Und ich find ees auch sehr nobel das du das zugegeben hast :respekt: .

Geht das schon wieder los!!! :mad:
    Meine Fresse ist den jeder Spieler des THSV der eine oder mehrere Zeitstrafen bekommt gleich ein schlechter und unfairer Spieler? :wall::wall::wall:
    Mein Gott nehmt es als gegeben hin und kehrt vor euren eigenem Tor besonders ihr in Nordhorn.

Ich weiß nicht wie es nach seiner Verletzung aussieht aber wenn er seine Normalform erreicht kann er auch gegen Lemgo gut spielen. Vom Spielertyp ist er der Typ der in die Abwehr hinein springt sich durchtankt und volle Kraft durchzieht. Er kann aber auch aus dem Rückraum Tore erziehlen. Kleine Anmerkung er hat neben Joulin die meißten Bundesligatore für den THSV erziehlt. Ich freue mich schon auf das Heimspiel Wetzlar gegen Eisenach.

Der ehemalige Eisenacher Julian Duranona wird bis zum Ende der Saison als Ersatz für den gsperrten Chalepo von der HSG/D Wetzlar unter Vertrag genommen. Der lange verletzte Duranona hatte letztes Jahr in Nettelstedt keinen neuen Vertrag bekommen und war seit dem arbeitslos. Duranona wird sein Debüt im Wetzlartrikot am Sonntag gegen Lemgo geben.

Ich denke die Frauenabteilung des DHB hat genau die selben Fehler gemacht wie der DFB im Fussball. Man hat sich auf den guten Spielern und Ergebnissen ausgeruht und es verpasst neue Spielerinen heranzuführen und zu sichten. Naja hoffen wir das der DHB aus dieser Misere seine lehren gezogen hat und das in Zukunft ändert.

Ich würde mal sagen das das Nationalteam einfach nicht mehr die Klasse wie bei der Vizeeuropameisterschaft hat daran wird es liegen. Denn eine Mannschaft kann so viel Kämpfen wie sie will ( teilweiße haben sie nicht einmal das gemacht :wall: ) wenn die Qualität der Spielerrinnen nicht ausreicht für so ein Tunier ein Trainer kann nicht alles lernen.

Zitat

Original von Lars

Guter mannschaftlicher Zusammenhalt ist extrem wichtig, trotzdem fidne ich es sehr ungünstig, dass so viele Spieler immer noch keinen neuen Vertrag haben!

P.S.: Durch welche Begleitung wurdest du denn abgelenkt? :lol:

Eine bekannte meiner Mutter hatte besuch von einer Freundin die ihre Tochter dabei hatte und weil das Mädchen nicht wußte was es machen sollte und meine Mutter überall rumerzählt das ich Handballfan bin, war ich gezwungen sie mitzunehmen. was eigentlich gar nicht so schlecht war da wir zusammen noch einen schönen Abend hatten:ficken: .

Zitat

ACHSO, EN GOMPLIMEND MUSS ISCH EUSCH NOCH MACHE. DER HALLENSCHPRESCHER BEI EUSCH IS JA DIE ABSOLUDE GRANADE. WIE DER VORM SCHPIEL DIE NEUE HYMNE DER GEILEN GÖDDER ANJESAACHT HAT, ALSO DES WAR GÖSTLISCH.

Das war unser Ersatz Hallensprecher und wie er geredet hat war ultra peinlich.

Wie gseagt seit euch nicht so sicher Celtic hat Celta de Vigo aus dem Pokal geschmissen und die wären letztes Jahr in spanien fast meister geworden!!!
    Aber mit viel Kampf und Offensivfussball kann man Celtic schlagen.

Zitat

Original von Andre
    Auch noch dein Liebling Stephan Just der so oft traf :D Wie ist es denn zu dem Schienbeinbruch von Amalou gekommen?

Das weiß nicht nicht so genau ich war sehr stark von meiner Bekleitung abgelengt :rolleyes: . Aber ich weiß nur das es ein einziges durcheinander in der Eisenacher Abwehr jeder flog über jeden und dnn lag Amalou mit Schmerzverzehrten Gesicht auf den Boden.
    Was ich aber sehr toll fand wahr die Reaktion der Mannschaft auf die Verletzung. Als Amalou am Boden kam sofort casanova dazu gehingt und wollte helfen ihn auf die Trage zu legen. Till bitterlich nahm den frustrierten Wöhler den Mitleidenden Just und den tobenden Vildalen zu sich und bildete einen Kreis und schwor nochmal alle ein es auch ohne Amaluo zu schaffen. Sowas habe ich selten gesehen.
    Und was meinst du eigentlich mit "dein Liebling just".

Zitat

Original von Nici
    Juhuu!!!!
    VfB Stuttgart gewinnt... und ich war nicht dabei... :wall: Wisst ihr zufällig, wie gut die Schottische Mannschaft ist, gegen die VfB jetzt spielen muss??? (Weiß leider neme wie die heißen...) :)

Celtic ist momentan ich muss es sagen auch wenn ich Rangers Fan bin die stärkste Mannschaft in Schottland.
    Ihr Angriff ist der gefährlichste der Schottischen Liga ich sage nur "Hendrik Larsson". Der VFB hat Glück das er das Rückspiel zu Hause hat den Celtic hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr zu Hause ( das gilt für die Liga und den Internationalen Wettbewrb ) verloren.
    Ich denke das der VFB mir der Leistung die er gegen Brügge gezeigt hat Celtic auf jeden Fall schlagen kann wenn sie den Larrson in den griff kriegen.

Ein teilweiße schreckliches Spiel mit einem THSV mit viel Glück und einem Stefan Just der 15 mal traff einem Dragan Jerkovic der 11 Bälle hielt :bigok::respekt::Hail:.
    Eine kleine bemerkung nebenbei diesmal hatt sich Karsten Wöhler am Riemen gerissen und hat ich zitiere
    nicht alle Spieler "UMGEKLOPPT". Aber Rose hat sich aufgeführt wie ein Affe ist da rumghüpft wie ein Rumpelstielzchen hat den Schiri vollgenölt und ist am Ballnetz rumgeklettert.Naja ist ja egal wie das Spiel war Hauptsache !!!Gewonnen!!!. :ball::baeh:

Zitat

Original von Virus2511
    Shcalke hat absolut schlecht gespielt. Im eigenen Stadion so eine Pleite hin zu legen, ist wirklich nicht gerade gut. Das spricht absolut gegen die Leistung, die Schalke national hingelegt hat.
    Hoffe, die anderen deutschen Mannschaften machen es besser.

Aber Schalke hat international dieses Jahr schon mehr als einen Punkt geholt und auch mehr Tore erzielt als der FC Hollywood. :thefinger::D