Beiträge von Nudelfighter

Also bei mir ist wie jedes Jahr in den naturwissenschaftlichen Fächern und Sport pfui
    in allen anderen Pfächern hui.
    Es ist zum verzweifeln ich schaffe es einfach nicht in Mathe,Physik und Chemie über eine 4 hinauszukommen und schaffe es im Handumdrehen nach einer 6 am Anfang noch auf eine 1 in Wirtschaft und Recht zu kommen.

Ich muss es immer wieder sagen: "Es ist einfach nur trauig wie einer der größten und Traditionsreichsten Vereine in Deutschland so abstürzen kann". Ich glaube auch das der DFB einschreiten wird und wenn das passiert wars das für den FCK.

Zitat

Original von Foffy
    Wo wir schon einmal bei beendeten Karrieren sind: Toppi wird wohl auch nit mehr lange machen :)

Da scheinst du recht zu haben. Aber ist s nicht komisch der Toppi ist immer nur ein Jahr lang gut bei "jeder" seiner Trainerstadtionen war er nur ein Jahr lang erfolgreich und wurd im zweiten Jahr mit schimpf und schande rausgeschmissen. In Zukunft sollte jeder Verein in nur noch einen 1 Jahresvertrag anbieten.

Also Sergio bleibt dem THSV mindestens noch 3 Jahre erhalten. Diese Behauptung stütze ich auf die Tatsache das seine Freundin für die nächsten 3 Jahrer noch in Jena studiert. Und da sie sehr dominant ist und er ihr versprochen hat solange in Eisenach zu bleiben wie sie in Jena studiert wird er bleiben.

Wollte den Superbowl ja auch gucken habe es aber nur bis zur Halbzeit geschafft. Aber was ich gesehen habe war der beste Superbowl den ich je gesehen habe. Was aber schade ist das die Betonabwehr von Okland nicht gehalten hat ;( . Naja vielleicht schaffen sie es nächstes Jahr wieder.

Raiders Raiders

Zitat

Original von Blackhawk
    Ich weiß gar nich, was alle mit Rosicky haben. Das is für mich nur nen guter Durschnitts-Fußballer, mehr nich. Alle loben den immer hoch, weil der mal zwei gute Pässe spielt aber sonst kommt da doch auch nix.
    Wo wollte der noch hin? Nach Barcelona? Was will so einer denn da? Für so eine Mannschaft is der gar nich gut genug :pillepalle:
    Dortmund wird nicht Meister.

Das kann auch nur von einem "Fussballexperten" wie dir kommen. Er spielt nicht nur zwei drei pässe. Er tritt gute Eckbälle leitet gefährliche Aktionen ein schiest gefährliche Freistöße leitet die Mannschaft perfekt . Er ist nun mal nicht so ein auffäliger Spielmacher wie Zidane oder Seedorf. Auch wenn er eher im Verborgenen arbeitet er trotzdem einer der besten zentralen Mittelfeldspieler Europas.

Das wäre in der Tat ein wahrer Kracher der Junge hat nicht nur beim Suhl-Cup voll überzeugt. Seine 107 Tore sind alles Feldtore er ist "der" Spieler in der 2. Bundesliga Nord. Mit ihm hätten wir wirklich einen Spieler mitgroßem Können und mit viel perspektive der unseren Rückraum auch wirklich gefährlich machen würde. Und wo wir sch on dabei sind warum kaufen wir nicht gleich noch meinen Lieblingsspieler Shiusuke Uematsu dazu :lol:.
    Ach so das mit dem einschätzen der Lage diskutieren wir Morgen beim Ländertunier.
    Und ausserdem wollte ich Helge nicht als dumm darstellen das würde ich nicht wagen.

Zitat

Original von Helge
    Lass mal, wir haben alle mal einen schlechten Tag!

I.ü. ist derjenige schon zu BSG Motor-Spielen "gereichsbahnt", als du vermutlich noch gar nicht auf der Welt warst...

Also wenn du Manolo oder einen der Steher meinst oder sonst irgendeinen dieser ehrenwerten Herren dann neheme ich alles zurück. Aber dafür das ich erst 15 bin kann ich auch nichts wenn ich die möglichkeit gehabt hätte wäre ich auch mitgefahren.

Wenn ich solche Sätze höre kehrt sich mir der Mageninhalt nach außen!!!
    Dieser angeblich eingeflesichte Fan gehört höchstwarscheinlich zu der Gruppe die als erstes in totale Euphorie verfallen wenn es bergauf geht aber als erstes heulen und denn Untergang prophezeihen wenn es mal nicht so gut läuft. Zu solchen Leuten kann ich nur sagen haltet euer Brotloch und korpuliere mit dir selber.

Ah ja alles klar.
    Und welche eingefleischten THSV Fans sind das gewesen? Wir wissen alle das der THSV nicht der reichste Verien ist und auch mal finanzielle Probleme hat aber das er gleich konkurs geht und in die Regionalliga muss ist ja wohl der Höhepunkt aller Schwarzmalerei. :pillepalle:

Oh mein Gott Borussia "Eisern" Neukirchen hat Insolvens angemeldet damit geht wieder ein ehemaliger Bundesligaverein in die ewigen Jagdgründe ein ;( .
    Dabei haben alle gedacht das der Aufstieg sie retten würde naja machs gut Eisern.