Beiträge von grasi

Naja es war recht eindeutig in Nürnberg. Aber Trier hat bis zur 40. echt mitgehalten. Am Ende wurden sie schlichtweg überrannt, als dann auch noch Anja Althaus rot sah war die Gegenwehr weg und man konnte Nürnberger Spielfreude bestaunen. 2 schöne Kempa Tricks und viel Spaß am Spiel. Nürnberg hats echt verdient. Aber vorallem hoffe ich sie bekommen das mit der Lizenz hin die Bundesliga wird schon durch die ganzen Weggänge schwächer eingeschätzt da muss das nicht auch noch dazu kommen.

Leipzig nicht im Finale ach ja der 5. Platz wär schön gewesen :(

Wird eigentlich das kleine Finale auch ausgespielt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Da bin ich mal gespannt, wohin es Elisabeth Wehr verschlägt. Trier, Leverkusen und Oldenburg dürften ja immer noch auf der Suche nach jemandem im Tor sein und Unis für das Studium sind auch nicht so weit ;)

Das wären natürlich Top Adressen ich hoffe sie findet einen attraktiven Verein.

Sommerlund verlässt den THC. Neben Höhne die 2. Kreisspielerin.
    Denk mal da muss am Kreis neben Dangel noch jemand verpflichtet werden.

Zur Personalie Julia Wenzl, man kann sich das eigentlich nur mit der Perspektive auf mehr Einsatzzeit erklären. Ich hoffe die wird sie dann auch als Stammspielerin bekommen. Und mal schauen wo sie nach den 2 Jahren hingeht.