Zimmermann wechselt von hassloch nach worms
Beiträge von Ballerina
-
-
Christmann wechselt von hassloch nach Worms. Quelle hsg worms
-
Kann man sagen wie es in Friesenheim weitergeht?die haben laut Buchtrommeln einen enormen Aderlass.
-
Meiner Meinung nach kann er es packen, er trainiert soweit ich mitbekommen habe zum normalen Ligabetrieb noch selbst 3-4 seine Athletik.
Er spielt insgesamt auf einem hohem 3. Liganiveau und kann es optimal mit dem Studium kombinieren. Drücke ihm die Daumen, dachte das eventuell die Eulen als Ehemaligen Jugendspieler verpflichten. -
Ich denke auch das der Trainer gehen muss. Das Team ist kein Team, keine Gemeinschaft.
Er ist ein harter Hund, das kann auch nicht jeder ab. -
Hallo, gibt es zur neuen Runde eine “neue“ Regelung zum Doppelspielrecht? Das Jugendliche in mehreren Vereinen in der Jugendspielen können??
Danke
-
Hallo,
ich finde leider aktuell nicht den Artikel zur Anleitung und Hinführung zur ´´Eule`` Links und Rechts. Ich bin mir sicher es gab eine Beitragsreihe mit Methodischen Aufbau, da verwette ich meinen Hintern!! Einzig habe ich das gefunden:
Wenn-Dann_ht-11-2013.pdfDieser Artikel analysiert aber nur die Spielszene oder die Wenn - Dann Entscheidung, kann mir bitte jemand helfen?
Danke
-
Eine Frage, wenn Mainz und Ludwigshafen beide in der Oststaffel unter den Top 6 blieben, haben dann Teams wie Saarlouis die Chance kommende Runde Bundesligaquali zu spielen?
Danke
-
Ich glaube die Emailadresse hat einen Fehler.
Lg -
Ich hatte das Gespräch mit dem Trainer der SG Heidelsheim / Helmsheim, laut deren Aussage spielen die besten A Jugendlichen eher Herren als A Jugend. Jedoch waren diese, bei der A Jugendbundesligaquali die tragenden Säulen im Team von Leutershausen. Wahrscheinlich war dies hier bei dem Ergebnis der Fall.
-
Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Thema 1 gegen 1, nun stellt sich mir eine Frage. Der sogenannte ´´erste schnelle Schritt´´ am Gegner. Wie kann man das trainieren? Wie werden die Spieler hier schneller, athletischer, explosiver. Gerade die Franzosen sind ja hier unglaublich im 1 gegen 1!!
Sportliche Grüße und Dank
-
Ja das ist er, aber in schlechter Qualität.
Hat jemand die Junioren WM in Brasilien auf dem Schirm? Ich habe nur Ausschnitte gesehen und da spielte die Spanische Jugend eine 5:1.
Ich habe nun die ersten Trainingsspiele gemacht, gerade wenn ich mit der A Jugend gegen Herrenteams gespielt habe, bekommen wir öfter Probleme.
Probleme:
Ballferner Einläufer kann ohne Kontakt und im Rücken des VM einlaufen
Antizipatives Abwehrspiel wird nicht Konsequent auf den Aussen gemacht
HL und HR verlieren Zweikämpfe nach Aussen
HM stürmt teilweise aus dem Zentrum und öffnet somit diesesIch werde weiterhin daran arbeiten das die Abwehr steht, haben nun noch 7 Wochen bis zum Rundenbeginn!
Noch zwei Frage, welche Erfahrungen habt ihr beim Übergang gemacht? Geht ihr auf 6:0 oder bliebt ihr im 4:2? Wie löst ihr die Sperre? Schulterschluss? oder?
Danke für die Hilfe
-
Danke für die Tips,
hat vielleicht jemand folgenden Artikel oder das Video:Spain’s
game philosophy
in defence von talant dujshebaev -
Bleibt schneider Trainer der MA in Mundenheim?
-
Eine Frage, wie liegt der Fokus bei Weissgerber, wird er noch in der A Jugend auflaufen? Diese spielt ´´nur´´ Oberliga RPS.
Gruß
-
Hallo,
ich suche Übungsmaterial zur 5:1 Abwehr, kann mir hier jemand etwas empfehlen?Vielen Dank für die Hilfe
PS: bekannt
5:1 Abwehr ? -
TSG Friesenheim verliert gegen die VTV Mundenheim 31:34 zieht trotz der Niederlage in die nächste Quali Runde ein, überragender Spieler auf Seiten der VTV Mundenheim Simon Schleidweiler mit 17 Toren.
Bericht vom Hinspiel:
Eine Demonstrationsstunde - TSG Ludwigshafen-Friesenheim - Die Eulen - DKB Handball-Bundesliga -
TSG Friesenheim gewinnt deutlich das Hinspiel der Vorquali gegen den VTV Mundenheim 32:20 gewonnen. Sieht nach einer klaren Sache für die Jungeulen aus.
-
Oftersheim war mit so großem Abstand die beste Mannschaft des Rimparer Turniers, hat sich die Schwächen der Gegner perfekt ausgeguckt und die eigenen Stärken eingesetzt. Respekt, aus so einem konkurrenzbetonten Einzugsgebiet so viel zu machen.
Wie ist das zu verstehen, also mit dem Einzugsgebiet?
Herzlichen Glückwunsch an das Spargeldorf!!
-
Wer ist aktuell Jugendkoordinator bei Coburg und bleibt der zur kommenden Runde?