Vielleicht könnte man dann aber mit Stefan Bullacher etwas neues aufbauen, ein Trainer mit Sachverstand, der auch schon regelmäßig gezeigt hat, was er mit kleinem Etat und jungen Spielern machen kann.
Beiträge von Ballerina
-
-
corf geht wohl auch von Bod...bedauerliche Entwicklung aber letztlich auch so zu erwarten
????
Und der Nagel will aufhöre?? -
Ist ein toller Trainer, würde Saarlouis bestimmt helfen!
-
Stefan Bullacher verlässt den Tv Hochdorf.
-
Gibt es aktuell Jugendspieler, die eventuell mit eingeplant werden könnten?
-
Falk und Schleidweiler fehlen
-
Bin gespannt ob wie letzte Runde, nun die Spieler wieder die Vereine verlassen um Buli zu spielen.
-
Hallo,
Ich wollte hier das Thema eines Hauptamtlichen Jugendtrainers eröffnen.
Welche Vereine sind euch bekannt die einen Hauptamtlichen Coach haben?
Ist vielleicht hier einer im Forum?Gruß
-
Für mich kam das etwas überraschend das die HG ausgeschieden ist. Sah sie schon etabliert. Da auf der Homepage nur ein 4 zeiler steht, hat vielleicht jemand hier ein paar Infos, auch als pn.
Danke
-
Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Coburg A Jugendbundesliga spielen.
-
Also die HG O wurde erster in Ihrer Gruppe, soweit bin ich up to date.
Leider versteh ich aber nicht warum die nochmals ein Spiel gegen den ersten der anderen Gruppe machen mussten und welche Auswirkungen es hat? -
Hallo,
ich bräuchte eine Antwort auf eine Übung:Ich möchte die Schnelligkeit des Innenblocks, sowie der beiden Halbverteidiger verbessern. Als Übung habe ich mir ein Exemplar aus dem HT herraus gesucht.
Es stehen die Angriffsspieler auf den Rückraumpositionen, die 4 Abwehrspieler (Hl,IL,IR,Hr) besetzen die Abwehrpositionen. Ein Spielball, dieser wird von Postion zu Position gespielt.
Augabe ist es das die Abwehrspieler herraustreten und den Angreifer annehmen und die nicht aktiven Abwehrspieler verdichten. Aufgabe ist für mich klar, jedoch möchte ich die Übung verändern.
PLAN: Die Abwehrspieler werden in einem Sprintgürtel eingespannt.
Ziel: Verbesserung der Antrittsschnelligkeit, im Beriech Abwehr
Frage: Ich möchte die Spieler SCHNELLER machen, sie sollen SCHNELL raus und SCHNELL zurück, wie Hoch sollte hier die Zeitliche Belastung sein?
Angst: Mein Ziel ist die Verbesserung der Schnelligkeit und nicht die Ausdauer, das möchte ich vermeiden.Bin über Anregungen und Antworten Dankbar
-
Verstehe ich das Richtig, das im Bereich Hessen und RPS von 6, 4 direkt und die anderen 2 noch eine weitere Chance haben?
-
Suche die Reihe von Peter Feddern, leider habe ich nur Teile der Reihe.
Entweder habe ich mal wieder jemanden mein Heft geliehen oder es ist im Schrank verschwunden.
Ht:9 /2009
11/09
01/10
02/10
04/10
08/10
11/10
12/10
03/11Lieben Dank
-
Wer wird den Buli Qualifikation melden? Gibt es schon Informationen?
-
Laut Rheinpfalz kommt es zum Trainerwechsel, TSG Hassloch bekommt zur kommenden Runde Job aus Knielingen.
-
-
Wenn djozic kommt, ist das nicht hinderlich für Beyers entwicklung?
Stimmt das Gerücht, oder ist das dran das die Eulen einen Halblinken nach Hochdorf schicken? -
Jetzt muss Hassloch mal langsam nachlegen.
-
Oetzel von friesenheim nach zweibrücken. Christmann hört auf, bzw wechselt