Beiträge von Ballerina
-
-
zitat: sie haben post!!

-
Mon Dieu!!! Eine wahr schönheit!!
-
hatte ich gestern leider nicht gesehen, aber dann schau ich mir das spiel doch gerade mal an.
Danke

-
Deckt in diesem Turnier, irgendeine Mannschaft eigentlich eine 3 - 2 - 1? Habe bis jetzt nur 6:0 und eine 5:1 von Russland gesehen!!
-
Kann ich die Spiele von gestern irgendwo sehen? Dienstags ist eine absoluter Sporthallentag!
Hatte also keine Zeit irgendetwas zusehen.
Danke
-
Sonntag 21:00 Uhr mhh Sis ist wiedermal nichtz da!!
SCHADEEEEEE!!!! -
Was soll ich nehmen um den Boden und das Tor zu reinigen? Spüllmittel? Essigreiniger?
Danke für die Anwort

-
Die Friesenheimer haben die HSG Eckbachtal ganz schön abgenagt!! Hat mich schon ein bissl gefreut, habe gehört sie haben fast nur mit der zweiten Garde gespielt!!
-
Kann mir das mal jemand erklären? Kenne keinen Wurf wie eine Windmühle!
Danke

-
ÄÄÄÄhhhmmmm wir reden hier doch noch von einer D Jugend oder??
´´mir macht es selber auch keinen Spaß ^^´´ du bist doch auch kein D Jugendspieler oder?

Versuch es mit Doppelpässen (im Rückraum, mit dem Kreisläufer), Rückpässen, Lauftäuschungen.
Wenn du sie durch den Wald scheuchst, macht es den Kids bestimmt keinen Spaß.
Gruß
-
Was kostet denn so eine Schulung und gibt es dort ein mindestalter? Würde gern 4 - 5 B Jugendspiler schulen lassen.
Gruß
aus der wunderschönen Pfalz -
@Rio: Warum wechseln diese Spieler denn von eurem Verein zu dem HBLZ? Laut deiner Aussage seit ihr doch gerüstet mit guten Trainern. Was sind dann die Entscheidenden Argumente?
Gruß vom Kartoffelacker

-
HBLZ sind der Tod der kleinen Verein, sie sichten bei der Auswahl und so wechseln die stärksten spieler in der C spätestens B Jugend. Anschließend wundert man sich das die frühere Top Jugend des Vereins auf einmal 2 Klassen tiefer spielt.
Aber das abwerben in der Auswahl gibt es ja schon länger. -
Also ich bin ein absolutes Greenhorn was das alles angeht.
Meine Freundinn und ich fahren an die MEckpom Seenplatte und haben uns dort einen 3 sitzer Canandier gebucht. Jetzt fängt das mit dem Zelt schon an, passt das überhaupt in den Canadier? Es ist ein Wurfzelt vom Decatlon (weiß sind schon ein bissl faul
) Desweiteren was sind den 110 l. Gepäck in Taschen? Hab da keinen Überblick wieviel das denn ist.Campingplätze vor Ort, wie Sauber sind die? Stimmt das, das es dort Geld kostet zuduschen?
Wie macht ihr das mit der Verpflegung? Sind zwischen 7 - 10 Tagen unterwegs.
Naja ich glaub ich könnte einen Roman schreiben!!!
Danke
-
Wer von euch saß den schonmal in einem Canadier und hat da ne Tour mitgemacht?
Bitte um INFOS!!!
Danke
-
Wie bewerben?? Würde gern mitspielen! HILFE!!
Bitte für kreisläufer auch aufschreiben.
Danke -
HI ich wollte mich mal erkundigen bzgl. zweier Themen, also:
a) ich werde evtl. nächstes Jahr in die Schweiz ziehen (Luzern) und möchte dort evtl. auch selbst Handball spielen. Stimmt das wirklich das ich dort für den Wechsel in bezahlen muss??

b) desweiteren hoffe ich dort auch eine Handballmannschaft trainieren zukönnen um meine Kasse ein bissl aufzubessern. Wie ist es dort mit dem Verdienst? Bin im Besitz der deutschen B Lizenz, ob die dort anerkannt wird???

Danke
-
JAAAAAAAAAAA GENAU DER!!!!!
Einfach TOP!!! Hoffe die verkaufen Bald die Videos die sie gemacht haben.
Der hat ein super Training gemacht!! Sorry das ich den Namen falsch geschrieben habe.Hatte auch meine Liste gerade nicht zur Hand. TAUSENDMAL SORRYYYYYYYY!!!!!!!!
Danke für das Verbessern
-
Also es waren da:
Walther Draxel, Kurt Reusch, Armin Emrich, Steffen Drausnigg, Physioteam aus der Gesundheitswerkstatt, Thomas Gottmann, Steffen BoulacherIch glaub das waren sie, wobei man halt sagen muss, man hat bei jeden gemerkt das das ´´profis´´ sind. Die haben alle etwas auf dem Kasten.
Gruß