Beiträge von Ballerina

HI wer von euch arbeitet den im TURNVEREIN Abteilungsübergreifend? Wenn ja wie oft? Und wie lange? Jahrgangsmäßig oder Wild drauf zu?

Warum ich frage?! Also ich plane ein Jugendkonzept und sammle Informationen und Ideen, versuche UNSEREN Vereinsinternen Weg zufinden. Wer also möchte kann mir auch mal sein Konzept schicken bin da sehr dankbar drüber.

MFG
    Ballerina

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre
    Gatten zusammen beim Bowlen waren und
    hackebreit,
    morgens um 3 heimgekehrt sind.
    Sagt die eine: Ach meiner hat nicht mal mehr
    das Türschloss getroffen, da hab ich ihn
    grad
    im
    Treppenhaus pennen lassen.
    Die zweite: Meiner hats noch ins Bad
    geschafft und ist dann vor der Badewanne
    eingepennt.
    Die Dritte: Meiner ist noch ins Bett
    gekommen, hat mir
    2 Finger in die Muschi und einen innen Arsch
    gesteckt
    und hat dann lauthals geschriehen: Heinz,
    gib
    mir ne
    andere Kugel, die hier ist nass !

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir in's Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
    Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

Die Frau des Hauses ist es leid immer die
    ganze
    Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja
    schließlich
    auch berufstätig. Nach längeren
    Verhandlungen
    mit dem
    Göttergatten kommen die beiden überein,
    abwechselnd das
    Abendessen zu kochen. Den nächsten Tag ist
    ER
    dran und
    als die Frau nach Hause kommt, findet sie
    ihren Gatten
    splitterfasernackt in der Küche mit einem
    Glas Wasser
    in der Hand. Er sagt: “Heute stehen Liebe
    und
    Quellwasser auf dem Menü!” Und so geschieht
    es.

Am nächsten Abend kommt der Mann
    erwartungsvoll nach
    Hause, schnuppert und ruft: “Was gibt’s denn
    heute,
    Liebling?”

Die Frau tritt hervor, nackt, mit
    verschmiertem Make-up
    und zerzaustem Haar und sagt: “Reste von
    gestern!”

Wollte auch nicht provozieren, habe selbst aber nicht die Erfahrung mit der 1:5 Abwehr und hätte mich sicherlich über Anregungen gefreut (sind ja doch ein paar gekommen)

Wünsche euch allen Frohe Ostern :)

RolfB: dann könntest du ja uns nicht wissende, aber wissensbegierige doch mal aufklären. Ich gehe i.d.R. von der Manndeckung auf eine 3:3 und anschließend auf eine 3:2:1 aber ich bin jung und möchte dazu lernen. Also vielleicht kannst du mir und Lagotrainer weiterhelfen.

TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    THW Kiel- SC Magdeburg
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

sorry des mit dem unterstreichen ging nicht mehr weg.

es gibt da wahrscheinlich eine gute Software, aber wieviel Trainer eines Leistungszentrums sind hier wohl registriert? Glaubst du daran das sie diese Information mit jedem teilen möchten? Für die richtig wichtigen Fragen muss du auch hier jemanden kennen, hier gibt es viele Blender, Besserwisser, etc....
    Klar ist hier auch Fachwissen vertreten jedoch, ist dies eher die Minderheit.

Drück dir die Daumen, das du findest wonach du suchst!

Ballerina

@lago: ich bin dir nicht böse sondern froh über deinen Eintrag, wie ist das, zahlt bei euch der Verein da einen Teil, wie handhabt ihr das?

Ich bin mir nicht sich er ob das Studio in der nähe das mit macht und wie dort die Preise sind. ?(

Hallo
    ich habe ein paar Fragen zum Thema Kraft und Kraftsport.

Als erstes möchte ich bei uns im Verein einen kleinen Kraftraum einrichten, mit den mindest Anforderungen für den Kraftsport für Handballer.

Jetzt stellt sich die Frage was soll ich da alles rein stellen, hierzu hätte ich gern eure Meinung.

Desweitern würde ich gern eure Erfahrung zum Thema Kraftsport und Handball wissen? Macht ihr in euren Mannschaften extra Kraftsport, also ich meine Extra für den Muskelzuwachs? Keine Stabilisation sondern Maximalkrafttraining.

Wann habt ihr angefangen, wie oft, wie schnell kam der Zuwachs? Etc... Meine Generation, räusper hat das in unserer Liga nie gemacht. Habe nur meine Erfahrung mit dem Theraband im Aktivenbereich gemacht und diese wahr sehr hilfreich.

Vielen Dank
    Ballerina