leider klare sache für balingen
Beiträge von Ballerina
-
-
Aufwendig aber gut, du brauchst eine Videokamera und nehm dich selbst auf. Anschließend siehst du deine eigene Fehler.
Falls du Bildmaterial brauchst wie es richtig seien soll, frag deinen Trainer oder frag hier nach.glg
-
Leider mein Tip 40 zu 19 für den THW, die Eulen sind nicht fit und auch nicht in Top besetzung.

-
Im Pfhv sollte man sie auch anmelden, bzgl. Versicherung und so.
Lg
-
Ich hatte einen Trainer der diese Magnettafel hatte und ich muss sagen, das Ding ist genial!!!! Aber auch ziemlich teuer, wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich mir dies aber vielleicht gönnen.

-
pn???????!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sind noch Plätze frei?
Gruß
-
Hi ihr da draußen,
ich habe eine Frage, wie lange bleiben die Trainer bei eurer Mannschaft? Wie lange betreut ein Trainer ein Team?
Meine Persönliche Meinung ist das ein Trainer nie länger als 4 Jahre eine Mannschaft betreuen sollte. Aber das ist meine eigene Meinung, was meint ihr? Wie steht ihr dazu?Danke
-
lichtkegel
-
Wie unterscheidet sich den diese dvd zu der die es mal gab mit der GWD Minden??
Danke
-
HI wer noch ein paar Stunden für die Trainerlizenz braucht ist hier viellicht goldrichtig:
http://www.pfhv.de/html/Trainer-L…nstaltungen.htm
Der PfHV veranstalltet einen 3 Tägigen Workshop u.a. mit Armin Emrich, Kurt Reusch, Dr. Rolf Brack, etc.....
Also wer noch Stunden braucht und diese nützlich bekommen möchte ab in die Pfalz.

Desweiteren bietet der TV Dudenhofen in Zusammenarbeit mit Klaus Feldmann eine Offene Trainerschulung an.
(http://handball-akademie.de)
Die Themen werden Abwehrbezogen sein, wer mehr wissen möchte geht auf die Homepage des TV Dudenhofen bzw. auf die Homepage der Handballakademie.Sportliche Grüße
-
Warum schult man den Hürdensitz nicht mehr????
-
Letztens habe ich einen D Jugendlichen mit Medizinbällentrainieren sehen, da hätte ich fast gekotzt.
Hab mal mit dem Trainer gesprochen, ex Fussballer, sagt das nicht alles!!! Hab ihm dann meine Hilfe angeboten, die wollte er nicht, schauen wir mal wie das weitergeht.
-
besteht eigentlich noch die kooperation zwischen TSG Friesenheim (SWHV Meister) und den kröstis??
gruß aus de palz
-
nein geht soweit ich weiss leider nicht, vielleicht ist das aber auch bundesland abhängig.
mfg
-
Um was hat die SG Ottersheim Bellheim Zeiskam am letzten Sonntag gespielt? Im weiblichen B Jugend Bereich??
Danke

-
wie stehts?? sitz im Zug!!
danke
-
Nicht das Thema, aber trotzdem gut und interessant.
-
Wenn siehst du denn dort als Portentiellen Kandidaten? Mir fallen da nicht soviele ein.
-
THW KIEL GEGEN SG FLENSBURG