Beiträge von Floriangc

Könnt ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten.., da ich von HAndball bis jetzt ziemlich wenig Ahnung habe und folgende Fragen Recherchieren soll! Schonmal danke im Vorraus..

Gruß Flo

1. Wie ist das deutsche Liga System organisiert? Wann beginnt und wann endet jeweils die Saison. Gibt Inter-Ligen Pokalrunden.

- 2. Welche Ligen gibt es bei Männern und Frauen? – Jeweils die 3 Top Ligen. Wer sind die Hauptsponsoren der jeweiligen Ligen. Wo werden die Spiele übertragen.

- 3. Welche und wie viele Teams gehören zu den Ligen? Wer sind die Trikotsponsoren der jeweiligen Teams in den drei Top Ligen.

- 4. Ich brauche die Logos der Ligen und Teams. – Jeweils der 3 Top Ligen. – nicht in druckfähiger Qualität

- 5. Wie viele Leute sind exklusive Referee immer auf dem Spielfeld?

- 6. Wie heißt das Spielfeld im Handball?

- 7. Wie heißt der „Anstoß“ im Handball?

- 8. Wie lang geht eine Partie, wie ist sie unterteilt? (Halbzeiten, Viertel, Drittel?)

- 9. Welche Teams sind die erfolgreichsten der letzten 5 Jahre?

- 10. Gibt es „Fehden“, die sich seit Jahren ziehen? Ich glaube Flensburg gegen Kiel wäre so ein Fall.

- 11. Gibt es besonders erfolgreiche Trainer?

- 12. Gibt es besondere europäische Ligen und/oder Pokalrunden. – Wenn ja, wie heißen sie und wann finden Spiele und Finale statt.

- 13. Welche Handballzeitschriften auf wöchentlicher, monatlicher oder seltenerer Basis gibt es aktuell. Bitte den veröffentlichenden Verlag recherchieren.