@meteokoebes: Mir geht´s da auch weniger um den Ex(pr/c)ess, als mehr darum wie man auf die schwachsinnige Idee kommen kann, dieses Blatt zum Medienpartner zu machen....
Beiträge von Wöller
-
-
@Jasmin1986:
ZitatEr hat nicht mehr das Niveau für die erste Liga.
Jetzt wird´s natürlich schwer.....1/2 Jahr Rückstand..... wir werden sehen....
-
Ich frag mich allen Ernstes, was der VfL mit einem Medienpartner will, der Pressemeldungen die den Partner betreffen nicht abstimmt!!! 
Unabhängig von der Klasse eines Air France, fände ich es nicht gut, wenn man Ihn zurück holen würde. Zumindest nicht einfach so!!
Erst bekommt man keine Kohle für Ihn und wird hängen gelassen und dann soll man Ihn auch noch aus nem laufenden Vertrag rauskaufen, oder wie? Nö!!
-
Würde mich für EROS freuen, wenn er einen neuen Verein in der BuLi findet!!!
Für mich nach wie vor ein "Vorzeigesportler". Vor allem was seine Einstellung an geht!! Habe selten einen Torwart erlebt, der auch als "dritter" so motiviert an der Bank war!!!!!! -
Marc: Nee schon klar!!

Aber die Art und Weise, wie hier immer Medienarbeit gemacht wird, nervt einfach. (Vllt. ist das woanders auch so, keine Ahnung)
Vor allem der Express.... Wenn man schon Medienpartner ist, sollte man dann nicht etwas fundierter berichten und nicht so, daß gleich jeder Blinde merkt, die haben Null Ahnung von Handball.....
-
Der EXPRESS mal wieder. Alleine die Aufmachung.
Ein Bild von Ilic u darunter als Kommentar: "Superstar Daniel Narcisse"

Selbst wenn´s so wer, können die nicht einfach mal ruhig bleiben, bis es was konkreter wird?
Falls auch nur ansatzweise da was dran sein sollte, kann der VfL jetzt sicher nicht mehr mit Hopp und Co mithalten.
-
Ich frag mich immer wieder, was Sigurdsson eigentlich in Hopp-Village will. Die Außen sind da doch eh nur Fahnenstangen.
Und das Argument beim "alten Trainer" spielen zu wollen, wird wohl auch bald nicht mehr "ziehen"!!
Kann nur hoffen (im Sinne des VfL), daß er trotz Wechsel nicht den gleichen Trainer behält, der wäre ein Wechselgrund für jeden Außenspieler.........
-
Marc: Ja es war wirklich so voll und eine klasse Stimmung. Mir hat´s gefallen.
Erschreckend fand ich, daß der VfL zeitweise (so quasi) ohne (durchschlagskräftigen) Rückraum spielte (spielen mußte?):
RL: Sigurdsson; RM: Kuleshov; RR: AlvanosInsgesamt bleibt festzuhalten, daß der VfL keinen einem Spitzenteam gerecht werdenden Rückraum hat. Nur Illic reicht nicht!! Kuleshov und Krantz sind ebenso wie Alvanos zu unbeständig, Pungartnik ist leicht ausrechenbar und mehr für die Halbdistanz zu gebrauchen und von Klev braucht man gar nicht zu reden (warum Minden den kurz nimmt weiß Radka wohl selbst nicht; ich würd eine Wurffalle nach der anderen stellen
)
Warum dann Zakharov so wenig Chancen bekommt (kommt rein, macht direkt ein Tor, holt in der Abwehr den Ball und wird kurze Zeit darauf ausgewechselt) kann ich nicht nachvollziehen. Der braucht Spielpraxis, sonst wird das nix! Und das kann man Ihm dann nicht ankreiden!!Wenn der VfL in den nächsten Jahren angreifen will, muß im Rückraum sicher einiges passieren!!
-
Also ci bin bei so was immer vorsichtig. So´lange noch nichts auf der HP vom VfL steht, bleibt´s ein Gerücht!!
-
Schön, daß Herr Bausinger sich das vorstellen kann.
Nur in Gummersbach kann sich das sicher (so hoffe ich doch!!) gar keiner vorstellen!!

-
ZitatAlles anzeigen
Quelle: Handball-world:
Alfred Gislason: "Wir sind im Umbruch"
Alfred Gislason hat seinen Vertrag beim VfL Gummersbach vorzeitig bis Ende Juni 2010 verlängert. Der 48-jährige Isländer, der den VfL im Sommer 2006 übernommen und bis in die Champions League geführt hat, wird sich damit der Aufgabe stellen, den Traditionsverein nach einer Durchgangssaison wieder in die Spitze zu führen. Die Vereinsführung war höchst zufrieden. „Ich freue mich wirklich sehr, dass Alfred Gislason bei uns weitermacht. Er leistet eine hervorragende Arbeit, und diese Kontinuität ist sehr positiv für den Weg des VfL in die Zukunft”, sagte VfL-Sportdirektor Francois-Xavier Houlet. Mit Gislason sprach Arnulf Beckmann.
Am Dienstagabend sind Sie mit Ihrem Team im Pokalwettbewerb gescheitert. Wie schwer wiegt das Pokal-Aus in Ihrer Saisonbilanz?
Alfred Gislason:
Eigentlich war es klar, dass meine Mannschaft in dieser Saison nicht um einen Titel mitspielen wird. Der Pokalwettbewerb war so etwas wie eine letzte Chance. Doch um das zu schaffen, brauchst du auch ein wenig Losglück. Und gerade das ist dem VfL Gummersbach in den vergangenen Jahren nicht gerade gewogen gewesen. Und in Hamburg haben wir einfach nicht gut genug gespielt. Außerdem hatte HSV einen Pascal Hens, der an diesem Abend den Unterschied machte.Der VfL Gummersbach befindet sich demnach in einer Übergangssaison.
Alfred Gislason:
Wir sind im Umbruch, klar. Zum Ende der vergangenen Saison hat uns mit Daniel Narcisse eine ganz wichtige Figur verlassen. Im Jahr davor ging Kyung-Shin Yoon. Ich denke, die Mannschaft arbeitet dennoch hervorragend in dieser Saison. Wir hatten viel Pech mit Verletzungen. Sicher ist aber auch, dass wir zwei, drei Topspieler brauchen, wenn wir wieder weiter nach oben holen.Sie haben soeben Ihren Vertrag bis zum Jahr 2010 verlängert. Perspektiven sind offenbar da, oder?
Alfred Gislason:
Wir spielen trotz des schweren Stands auch in diesem Jahr eine starke Saison, wenn man berücksichtigt, mit welchen Mittel wir kämpfen und wo die Konkurrenz steht. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war, dass der Verein Strukturen geschaffen hat, damit hier auch künftig ruhig und professionell gearbeitet werden kann.Aber neue Spieler brauchen Sie schon…?
Alfred Gislason:
…wenn wir wieder oben angreifen wollen. Eigentlich benötigen wir auf jeder der drei Rückraumpositionen und am Kreis noch weitere Weltklassemänner, wenn wir unter die ersten Drei kommen wollen.Gibt es Kandidaten?
Alfred Gislason:
Die gibt es, aber es gestaltet sich nicht so leicht, weil einige langfristig vertraglich gebunden sind. Und wir verfügen leider nicht über die Mittel, wie es sie in Kronau, Hamburg oder Kiel gibt. Vielleicht können wir bereits am Ende dieser Woche einen ersten Zugang vermelden.Ist der sportliche Erfolg nicht zwingend erforderlich, will man die Kölnarena wieder füllen?
Alfred Gislason:
Den Zuschauer-Rückgang muss man relativieren. Wir hatten zu Beginn der Saison gerade mal 2.000 Besucher und liegen mittlerweile schon bei 4.000. Vor dem Hintergrund, dass keine Karten mehr verschenkt werden und auch keine Sponsoren große Kontingente aufkaufen, ist das schon eine beeindruckende Steigerung. Die Stimmung ist mit 4.000 Besuchern oft viel besser als früher, wenn 12.000 Leute da waren. Die Zuschauer, die heute kommen, sind die wirklichen Fans.Halten Sie das Unterfangen, mit sämtlichen Spielen in die Arena zu ziehen, für falsch?
Alfred Gislason:
Das war kein Fehler. Ich denke zum Beispiel an die Champions League-Spiele, die hier vor einer tollen Atmosphäre stattfanden. Aber wenn die geplante größere Halle in Gummersbach, die 5.000 Besuchern Platz bieten soll, fertig ist, macht es sicher Sinn, wieder in der Heimat zu spielen und nur wie früher mit den sechs oder sieben großen Spielen in die Köln-Arena umzuziehen.Das Interview führte Arnulf Beckmann.
Ich find Ihn nach wie vor einfach klasse!!!
Mich hätte aber mal aus seinem Munde interessiert, warum die Zielsätzungen zum Anfang der Saison so hoch angesetzt wurden.......
Reallistisch waren die ja nie, wie ich finde!! -
Zitat
Na toll, sind doch nur noch 11 Tage....
Ja und? In den 11 Tagen spielt Hopp-Village aber noch gegen den WHV, in Balingen und gegen den VfL Gummersbach....
-
Zitat
zumal die blh zum ersten mal in dieser saison "ausverkauft" melden dürfte...
Das war zu erwarten, wenn zwei solche Traditionsvereine aufeinander treffen!!
Gab ja schon einige tolle fights als andere "Retorten" noch gar nicht an Handball gedacht haben!!
Zwei große, tolle Vereine!!! Eigentlich hätten beide zwei Punkte verdient!!!!!!

-
@meteokoebes: Ganz deiner Meinung!!
Schwedenhappen: weiß nicht was an der Frage provokant sein sollte. Ich würde es da eher wie Marc sehen, was die Aussage betrifft!!
Wer wann, wo was bekannt gab, sollte man immer mit Vorsicht genießen!!
Und hinsichtlich "vollmundiger" Ankündigungen gibt´s ja bei zumindest einem der von Dir aufgezählten Teams einen, auf den gleiches zutrifft, gell?
Marc: Fairerweise muß man aber auch sagen, daß die gestern vom HSV gezeigte Leistung auch weit ab von den eigenen Zielen war, oder?
-
Zitat
was ist denn mit alvanos los? der war in wetzlar noch ein richtig geiler spieler. gbit es eine erklärung für so einen desolate leistung?
Wenn ich in CL spielen will und mich unter den Top -Vier (bis sechs) der Liga einreihen möchte, reicht es sicher nicht einen solchen RR zu haben. Der ist leider viel zu unbeständige für die Ansprüche in GM.
Ohne dadurch die Arbeit in Wetzlar schmälern zu wollen!!
-
Einfacher wird´s wohl kaum werden, den HSV zu schlagen, Schade!
Aber es wurde mehr als deutlich, daß Handlungsbedarf für den Rückraum besteht. Illic alleine kann es auch nicht immer richten und von der rechten Seite kam ja mal -fast- gar nix!
Dazu ohne Torhüter. Da reicht ein (allerdings wirklich) guter Pascal Hens und ein durchschnittlicher Bitter (wirklich gut geworfen hat der VfL ja nun nicht gerade) um zu gewinnen.
Wie man als Bundesligist so absolut unclever sein kann und zwei Minuten vor der Halbzeit aus einer zwei Tore Führung einen drei Tore Rückstand machen kann, erschließt sich wohl auch kaum jemand.
Warum hat eigentlich Wagner in der zweiten Hälfte nicht mehr grespielt? (oder hatte ich Tomaten auf den Augen?)
Trotz des relativ knappen Ergebnisses gegen einen Topclub bin ich mehr als enttäuscht von dem Gezeigten, auch weil man das Gefühl hatte, daß Spiel hätte noch drei Stunden dauern können und der HSV hätte immer noch ne Schüppe drauf legen können.
Die Ansicht von "Marc" teile ich absolut. Es werden dringend Alternativen im Rückraum gesucht. Illic ist schon ein Topmann aber das reicht nicht und Pungartnik auf der rechten Seite reicht auch nicht. Klev und Alvanos haben in dieser Form in der Bundesliga mal gar nix zu suchen und unser russischer Dauerverletzte/-angeschlagene (wo war der denn gestern?) scheint auch nie in der BuLi anzukommen..... -
Zitat
Naja, lediglich ein weiteres Jahr...
....aber mehr als erfreulich. Das er - erst mal - nicht länger verlängert ist auch logisch und hängt sicher auch von der weiteren Entwicklung der Mannschaft ab. Vor allem und eben auch auf AL!!
-
@Wieland: Ich würd´s so verstehen, daß man den VIP Bereich um 700 Zuschauer erweitert.
Zwar irgendwie verwunderlich, andererseits aber nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie viel Kohle die VIP´s tw. bringen.
Fußvolk (die, die Stimmung machen) hat man ja auch so genug.
Auch in GM ist ja ein Grund, warum man in die Kölknarena geht der, daß man die VIP´s besser "umgarnen" kann. Da ohne hätte man wahrscheinlich deutlich weniger Sponsoren.
Das kann man beklagen, ist aber so!! -
Beim Express hört sich das ja mal wieder so an, als sei der Wechsel von Tuzolana zum VfL bereits perfekt!!

Das glaub ich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist und dann steht´s auf der VfL-HP.
Wie kann man sich nur so einen Medienpartner suchen?
-
Zitat
Das wissen wir vom VfL doch schon seit "Maxima".
Puh!! Nicht diese ekelig böse Wort "Ma...."
