Beiträge von Wöller

Zitat

Christophersen zu Hause lassen? Da kommt mir das Essen wieder hoch!
    Den Jungen hat er bei Olympia schon viel zu wenig spielen lassen

Eben!!! Darum wird er Ihn wohl auch zu Hause lassen. Hat sich in der Nationalmannschaft ja nicht wirklich weiter entwickelt, oder?

Würde vermuten, daß der Wechsel von Ilic stark davon abhängt, wie die Trainerdiskussion in Gummersbach zu ende geht.......

Bleibt Hasanefendic kann ich mir nicht vorstellen, daß Ilic länger bleibt!

Wobei ein Angebot des THW natürlich immer (und eben nicht nur wegen der Kohle sondern auch wegen der Perspektiven) sehr reizvoll ist und solch einem, zur Zeit, wohl nur wenige Paroli bieten können.

Im übrigen würden in Gummersbach wohl so ziemlich alle gerne zu Gislason zurück wechseln wollen.....

Tippe auf Frankreich oder, wenn der Heimvorteil so zieht wie bei den letzten WM´s auf Kroatien.

Alles Bessere als Platz 5 bis 8 für Deutschland, wäre für mich eine Überraschung. Alles schlechtere eher eine Enttäuschung.

Aber ich lasse mich natürlich gerne Überraschen... ;)

Zitat

Ich finde es andererseits aber auch unfair den Spieler so sehr unter Druck zu stellen.

Hab ich was verpasst, oder sind das Profis, die damit Geld verdienen. Was glaubst Du wohl, wie groß der Druck auf die meißten anderen Menschen im Arbeitsleben wird, wenn Sie nicht die Leistung bringen, die von Ihnen erwartet wird und für die Sie entsprechend entlohnt werden!! ;)

Quelle HP VfL Gummersbach

<<
    07.01.2009 - EHF Pokal: VfL Gummerbach - SC Magdeburg am 14.02.2009

Endlich ist es wieder soweit. Am Samstag, den 14. Februar 2009 kehrt der Handball in die Eugen-Haas Halle zurück.
    Dem VfL wurde für das Achtelfinale im EHF Pokal der Bundesligakonkurrent SC Magdeburg zugelost. Das Hinspiel findet wie bereits genannt, am 14.2.09 hier in Gummersbach statt.

Leider steht die Anwurfzeit noch nicht fest. Sobald wir dazu genaue Informationen haben werden wir diese hier auf der Homepage veröffentlichen.

Karten gibt es ausschließlich im VfL Shop in Gummersbach und an der Tageskasse für 18/13/10 Euro.

Wir freuen uns auf Euch und die super Stimmung!

Euer VfL
    >>

Ich lasse mal besser jeglichen Kommentar zu dieser Meldung der VfL-HP weg.... :rolleyes:

Vermute, leider, wir haben alle schon lange nicht mehr soooo viel Werbung gesehen........
    Mir graut schon vor Auszeiten im "split-screen" und ohne Ton oder vor Berichten über Spielerfrauen, Kinderkrankheiten und anderen hoch wichtigen Dingen rund um´s "event".....

Zitat

VfL-Boss Horstmann beendet die Trainer-Diskussion

Was soll er auch sonst tun, nach der peinlichen Aktion von HPK...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie soll denn SH so weiter arbeiten. Das Vertrauen ist schlicht nicht mehr vorhanden. Bei jedem Negativerlebniss der Mannschaft wird sich die Kritik fortsetzen.

Jeder der schon mal höherklassig trainiert hat weiß, wenn Kritik von Vereinsseite über die Medien kommt, ist das meißt der Anfang vom Ende und der Bericht im Stadt-Anzeiger war trotz der "dicken lettern" keine 100% Fürsprache für den Trainer....

Was mich am meisten ärgert an den Aussagen dieses HPK ist, daß er auch noch recht hat. Beim Hamburgspiel saß ich auch recht nah dran und hatte den gleichen Eindruck.

Aber die Vorgehensweise mal wieder..... :wall:

Warum macht er es dem Verein soo schwer. Jetzt kann die Vereinsführung den Trainer ja kaum noch entlassen, außer er schmeißt von selbst hin....

Sehe die Problematik ähnlich wie Marc. Mit dem Trainer wird es zumal auch schwierig, die wenigen Topspieler frühzeitig zu binden. Das wäre aber wichtig ob der Aktivitäten einiger finanzstarker Clubs....

Zitat

Jetzt darfst du weiter deinem Alfred hinterhertrauern und Hasanefendic, der ja laut deiner Meinung nach dem Göppingenspiel abdankt,

Erst RICHTIG (und zu ende) lesen, dann nachdenken und danach ggf. einen Kommentar schreiben.

Hilft schon mal.....

Davon ab, trauere ich gar keinem hinterher. Höchstens vlt. der guten, alten Zeit in der sich nur Leute mit Handball beschäftigten, die auch wirklich was davon verstanden.
    Auch wenn unserem Sport zu der Zeit ein "Dorftrottelimage" nachgesagt wurde. Was soll´s war eh nur der Playboy....

Und von Kölsch verstehst Du wahrscheinlich eh nix... ;)

Zitat

Auf Nadiner sollte man einfach nicht reagieren. Ein Troll halt!

Das ist wie Perlen vor die Säue werfen

,

Nö, warum? Das ist ja gerade das spassige.

Und seine gewohnt polarisierenden/provozierenden Kommentare find´ich ja oftmals recht witzig. Solange es nicht zu fachlich wird... :D

Nadiner empfinde ich schon als wunderbare Bereicherung. Nur bei Handball reichts halt nur zur "grauen Theorie". ;)

Macht aber ja nix, gell? :baeh:

nadiner:

Zitat

Der sich ins-gemachte-Nest-Setzer Alfred G. ist der beste Trainer der Welt. Auweiha

Genau auf Dich und genau auf diesen Kommentar hab ich nur gewartet.... :lol:

Wenn ich Dein "geistreiches" geblubber hier zeitweise lese, glaube ich nicht, daß Du so etwas auch nur im Ansatz beurteilen kannst. Da Du ganz offensichtlich nicht über Kreisligaformat hinausgekommen zu sein scheinst, Herr Theoretiker... ;)

Es gibt da einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, den Dir zu erklären scheint wohl eher "vergebene Liebesmühe" zu sein...

Dem Alter der Fanclubs bin ich im übrigen lange entwachsen.... :rolleyes:

Bin gerade erst mit ungläubigem Augenreiben fertig geworden.

Was man da im WDR gesehn hat, war ja tw. richtig nett anzusehen.

Offensichtlich gut eingestellt auf den Gegner. Sollte Hasanefendic das übernommen haben. Respekt!!

Marc: Auch wenn Illic nur ein Tor macht, ist er es ja, der die Räume für Wagner und auch zur Mitte hin schafft. Torte machen, wenn er muß und sonst für die Mitspieler arbeiten, klasse!! Wenn´s der Trainer dann auch begreift, um so besser.....

Glückwunsch VfL!!

Das ist einfach das Maß der Dinge, auch wenn´s schwer fällt.

Den besten RL, den besten TW und dazu den besten Trainer der Welt!!

Und mitlerweile ist auch der "Rest" (wobei man bei Anderson, Alm, Klein, und und und ja eigentlich nicht von Rest reden sollte) auf dermaßen hohem Niveau angekommen, daß es einfach Spass macht zuzuschauen. Auch Jicha wird immer besser.

Mir aber vorher schon klar, bei dem Trainer!

Wenn da nur nicht immer dieser Schmierlappen im Bild wäre... ;)

Trotz allem: FETTEN :respekt: