ZitatGWD gehört doch in die 1. Liga.
Wohl war!! Und am liebsten als Grün-Weiß Dankersen!!!
ZitatGWD gehört doch in die 1. Liga.
Wohl war!! Und am liebsten als Grün-Weiß Dankersen!!!
Zitatvorlaut
Dein Beitrag besteht letztlich nur aus beliebigen Behauptungen und persönlichen Beleidigungen. Wie wäre es mal mit ein paar Fakten und Argumenten, um Deine Meinung zu belegen.
Ansonsten fallen diese Zeilen nämlich voll und ganz auf Dich zurück: Dann bist Du peinlich, dümmlich und einfältig dreifältig
tsvfieber
Auch du bist doch lange genug dabei, um die Statements von vorlaut zu kennen, oder? ![]()
Das dir das nun unbedingt jemand von den "Bergbauern" erklären muß..... ![]()
K-F: So in etwa würde ich auch tippen, nachdem ich mir das Restprogramm von Balingen angeschaut habe...
um 00:05
Zitatvon barbara:
...
Toller Beitrag Barbara..... ![]()
...Sorry..... ![]()
Steinar: Nur das hört man in Dormagen nicht so gern.
So viel zum Thema "Realitätsverlust"....... Obwohl ich sicher kein Freund von Flatten und seinen Aussagen bin.
BUMM: Puh!! 8 Punkte aus 10 Spielen für Minden. Also mehr Punkte als aus den 24 vorherigen. Kann ich mir nicht vorstellen!!
Denke eher, das sich am letzten Spieltag entscheiden wird, wer mit Dankersen absteigt. Düsseldorf oder Dormagen und da hat Dormagen etwas bessere Karten, da schon 3 Punkte vor und gegen Düsseldorf zu Hause.
Ich hoffe mal auf Dormagen auch wenn einige Fans durchaus in die 2. Liga gehören würden, nach der heulerei in den letzten Wochen. ![]()
Kai würde ich den Klassenerhalt mehr als (fast) jedem anderen wünschen...
Marc: In kompletter Besetzung würde ich Dir durchaus recht geben.
Aber ohne zwei wichtige Rückraumakteure hätte ich eher damit gerechnet, dass der VfL mangels Alternativen zum Ende hin einbricht. Auch wenn durch die Verpflichtung von Schindler (
nochmals Herzlichen Dank nach Dormagen :D) die Situation ein wenig entspannter ist.
ZitatOb er Recht hat oder nicht, bzw er sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte sei mal dahin gestellt. Aber solche Aussagen tätigt man doch einfach nicht in aller Öffentlichkeit.
Doch!!! Heute ist so was ja (schon fast) völlig selbstverständlich und unsere Medien mit samt der HBL wollen genau das hören. Bringt ja schließlich Quote!!! ![]()
Einspruch stattgegeben.. ![]()
Mir war nicht mehr klar, dass man (unter bestimmten Vorraussetzungen) ja gleich in drei verschiedenen Ligen bei zwei unterschiedlichen Vereinen spielen darf....... ![]()
ICH FREU MICH!!!!
Glückwunsch an den VfL. Hätte ich nicht erwartet und darum freuts mich um so mehr!!
ZitatGegen dieses Gummersbacher Rumpfteam,
Das wird das Problem zum Ende hin sein, befürchte ich...
In wie fern es aber sinnvoll ist die Junioren in die Regionalliga zu bekommen, damit die Akademiespieler (zumindest etwas) näher an die Bundeslga heran geführt werden können ist aber doch hoffentlich unbestritten.
Das der VfL nicht unbedingt (nur) auf die Weiterentwicklung von Fäth achtet, finde ich irgendwie verständlich und Spielpraxis, auch wenn´s nur in der Oberliga ist, hat noch nie geschadet.
Mal sehen ob, und wenn wie viel Spielanteile Fäth heute bekommt. Irgendwie anbieten muß man sich schon als Jungspieler. Und sei es durch die Bereitschaft Junioren zu spielen. Davon ab, der absolute "Oberknaller" ist er ja nun auch nicht unbedingt, oder hat es zumindest noch nicht gezeigt...
Darüber hinaus, will ich hoffen, dass die HBL da schön die Fingerchen von läßt, damit wir nicht noch mehr Kasperlligen bekommen.... ![]()
Zitatzu Steffen Fäth:
Wenn alle VfL-Spieler gesund sind, dann kann ich schon verstehen, dass man beispielsweise eher einen Mark Multhauf mit in den Kader nimmt, der beim VfL eine Zukunft hat. Mich wundert jedoch, weshalb Steffen Fäth keine Freigabe für das Spiel der HSG FrankfurtRheinMain am Freitag bekommen hat.
ZitatOberberg-Aktuell:
Gut erholt von der kalten Dusche im vergangenen Heimspiel gegen Münstereifel zeigten sich die Gummersbacher Youngster bei den heimstarken Dünnwaldern. Allerdings konnte Trainer Leszek Hoft bis auf den verletzten Marc Multhauf alles aufbieten, was beim VfL Rang und Namen hat. Sogar VfL-Rückraum-Ass Steffen Fäth schnürte für die Zweitvertretung die Schuhe. „Ohne die Unterstützung der Bundesligaspieler und das Wohlwollen von Sead Hasanefendic wäre vieles nicht möglich“
.....
„Wenn wir die noch verbleibenden Spiele alle gewinnen, müssen wir über die Meisterschaft nicht mehr spekulieren“,
Arcosh: Verstehst Du jetzt, warum Fäth keine Freigabe erhält. Übrigens finde ich sensationell gut, dass der VfL so handelt, die Zweitvertretung wohl doch in der Regionalliga sehen will und ein Spieler wie Fäth sich einsetzt und (nebenbei bemerkt) 7 Tore macht!!
ZitatIch vermute das wird ein Spiel wie in Berlin werden...
Die Vermutung teile ich, bzw. befürchte ich. Hoffe aber, dass durch jetzt mehr Alternativen evtl. doch ein Pünktchen dabei heraus springt...
Lütze hat ja durchaus schon bewiesen, dass er auch eine Alternative auf der linken Außenbahn ist.
ZitatSo geben es die Regeln doch her.
Wo?
Das ist mir bisher so nicht bewußt gewesen, zumindest nicht in dieser pauschalität. Aber ich schau´auch nochmal nach.
ZitatJe besser du als Angriffsspieler bist, desto härter darfst du ja angegangen werden, da du ja länger Ball- und Körperkontrolle hast.
Soso...
![]()
Ganz meine Meinung, Marc!!!!!!!
Zu den "vermeintlichen Underdogs" würde ich den VfL aber durchaus auch zählen... ![]()
Was ist unwahrscheinlich?