Beiträge von Wöller

Zitat

in Liga 2 beginnen. Dafür würde die EHH auch erstmal reichen

Im Oberbergischen würde dafür auch die Gerd-Kienbaum Halle oder Reininghausen ausreichen. Zweitligahandball wird sich in Gummersbach nicht etablieren und die Akademie wäre auch schneller tot als man gucken könnte. :nein:

Arcosh: Das wiederum wäre eine kluge Entscheidung wenn Stojanovic noch ein/zwei Jahre bleiben sollte. Wobei zwei Jahre sicher überoptimistisch ist.
    Evtl. bleibt GS ja doch noch 1 Jahr. Dann hätte man aber immer noch in 2011 ein vergleichbares Problem. Zumindest aber wäre Milic ein Jahr weiter und nach Verletzung auch noch "näher dran". Überdurchschnittlich gut für sein Alter soll er ja, dem hören nach, sein!!

Aber es sollte schon ejdem klar sein, dass nur durch eine neue Halle nicht regelmäßig 1000 bis 2000 Zuschauer mehr nach GM kommen. Ich würde eine Halle mit max. 3000 Zuschauern für durchaus ausreichend halten. Wichtig ist vielmehr der Ausbau des "drum herum".
    Manchmal frag ich mich schon, ob ein Umbau der EHH wirklich GANZ genau geprüft wurde.....

Aber wir werden wieder etwas off-topic und drehen uns vor allem wieder wie immer im Kreis. Quasi Endlosdiskussion!! ;)

Wäre sicher ein herber Verlust für den VfL.

Andererseits ist es verständlich, wenn ein Spieler der seit 2006 beim VfL spielt auch mal wieder eine Veränderung erleben will und neue Herausforderungen sucht. Immerhin ist er mit Zrnic dienstältester Spieler beim VfL.
    Clever war da sicher die Verlängerung mit entspr. Klausel bei vorzeitigem Wechsel im Vertrag (wenn denn wirklich vorhanden...)

tausendfeuer: Wenn ich nicht ab gleich für ne Woche unterwegs wäre, dir also nicht antworten könnte auch wenn ich es wollte, würde ich glatt sagen: leg los mit deinen Argumenten!! Aber so kann ich ja nicht reagieren und dann machts keinen Spass. Schade eigentlich!! Gerdae deine Statements über das Oberbergische finde ich immer äußerst spannend, für jemanden der dort lebt, arbeitet, gennantes "Spannungs"verhältnis ziemlich gut kennt (im übrigen hat Rentner recht mit nicht so wie Köln-Düsseldoof :D ) und sich durchaus ein Urteil erlauben kann!
    Im übrigen, man bemerke den ;) ....

Wenn das wirklich so kommen würde, würden sich 30% der Gummersbacher "das Leben nehmen"!!

Wieder wäre Wiehl schneller und wieder wäre Wiehl besser.

Zur Info für die, die nicht vor Ort sind:

Wiehl ist die Nachbargemeinde von Gummersbach. Haben zwar keinen BuLi-Verein, aber(schon seit gefühlten Jahrzehnten) die bessere Politik. Mehr Wirtschaft und deshalb mehr Geld in der Haushaltskasse. Zudem bessere Kulturangebote und, und, und......
    ;)
    aber off-topic

Mit ein bischen Mühe, hättest Du schon etwas besser informiert sein können über die "alte Heimat". Von den Linden ist natürlich heute nicht mehr viel übrig. Nur die Fußgängerzone hat ein paar Bäume bekommen und am "Lindenplatz" (daher eben auch der Name) stehen einige Linden rum.
    Mit Paris hat das gnaze wohl weniger zu tun....

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, was mich nur an deinem Statement wundert: In allen Berichten die ich gelesen habe, wird Stojanovic als bester Spieler oder gleichwertig gut wie sein Gegenüber gesehen....

Darüber hinaus scheint es ja auch so gewesen zu sein, das mit Adrian Wagner ein wichtiger Spieler auf der AL gefehtl hat. Unterschwellig dem Youngster vorzuwerfen, er hätte gegen Weltklassetorhüter nicht eingenetzt, ist sicher nicht richtig (falls es so gemeint war). Zumal Teppich auch noch Trainingsrückstand hat.

Insgesamt meine ich, kann man (zumindest nach den Berichten und Statistiken die ich gesehen habe) durchaus zufrieden sein. Auch wenn man keine Punkte mitgenommen hat!!

Zitat

Casey schrieb: Eigentlich teilen wir doch alle drei das gleiche Schicksal. Man erinnert sich gern an alte Zeiten, wird da aber ie mehr hin kommen.

Wenn es um alte Zeiten geht, willst Du aber doch nicht wirklich den TBV mit dem TVG oder dem VfL vergleichen, oder?

Von solchen Zeiten wie sie Großwallstadt und Gummersbach mal erlebt haben, war der TBV bisher jedenfalls meilenweit entfernt!! Aber, sei es drum. Ist ja eh egal....... :rolleyes:

zu a) sicher nicht "Hurra schreien" und insgesamt sicher sehr unglücklich gelaufen, keine Frage!!

zu b) denke ich auch und hoffe es sogar

zu c) richtig und das NIveau habt Ihr (der größte Teil vom TSV einschl. ner ganze Menge Fans)) nicht nötig!!

zu d) sicher auch richtig. ES gibt schon ne gnaze Menge Oberberger, die sich über jeden Sieg des TSV freuen, aber eben in erster Linie eher zum VfL halten!

Ein "Bergbauer"... ;)