Beiträge von Wöller

Zitat

Das wird nicht die letzte Enttäuschung in dieser Saison gewesen sein.

:rolleyes:

Und das ist dem größten Teil der Anhänger (hoffentlich?) auch völlig bewußt und kommt keinesfalls überraschend.
    Das man sich in Balingen schwer tun kann, haben die RNL am ersten Spieltag der BuLi auch gezeigt.
    Nur nicht die Nerven verlieren S.A.M. ;)

Und bitte nicht direkt wieder dieses leidige "Quo vadis VfL"..... :wall:

Zitat

es werden viele mit privat PKW's kommen.

Die Parksituation direkt an der Halle ist ne ziemliche Katastrophe. Alles recht eng und nicht so sehr viele Parkplätze vorhanden. Am besten man parkt auf dem "Steinmüller-Gelände". Von dort aus etwa zehn Minuten zu Fuss.
    Am besten im Navi Steinmüllerallee eingeben. Dann kommt Ihr automatisch (über den Kreisverkehr) auf das öffentliche Gelände.
    Dort sind reichlich Parkplätze neben der FH (hinter FH links) und zwischen den alten Werkshallen (nicht direkt hinter FH links fahren sondern weiter dem Strassenverklauf folgen.
    Gute Anfahrt!!

Zitat

Mir ist einfach die Logik zu einfach, der Mann wäre billig, nur weil ihn sich ein mazedonischer Verein leisten kann. So einfach ist das nicht...

Sicher richtig, aber muß man deshalb solch einen Unsinn schreiben:

Zitat

Außerdem erinnere ich mich an eine deutsche Mannschaft in ihren schwersten Zeiten (böse ausgedrückt) eine Amateurmannschaft aufs Feld schickte, die umsonst spielte, ergänzt um einen süd-koreanischen Profi.

War die gemeinte schwere Zeit, die in der FAG so gar keine Rolle im Handball spielte...? ;)

schnuggl:

Zrnic, Wagner, Vukovic, Krantz, Pfahl, Anic und Stojanovic

Na ja, von denen würde ich schon einige in der Ersten Sieben sehen. "Kopf" hin oder her...

Mit Pfahl und Krantz fehlten wohl auf RR Bundesligataugliche Rückraumspieler, beide Stammaußen nicht dabei und zum Fehlen von Stojanovic braucht man sicher nichts weiter zu sagen.

Muster ohne Wert würde ich sagen. Aber darum gings in erster Linie ja auch nicht.

Natürlich ist es schade, dass der "Schluchtie" nicht mehr da ist, aber gleich von Kopf fehlt zu reden... Dann muß man im gleichen Atemzug auch Gunnarson nennen. Darüber hinaus habe ich auch schlechte Spiele von VS gesehen.

Snuffmaster: Ich finde ja auch toll, wie der VfL das mit nur einem Linkshänder macht.
    Insdgesamt muß man aber sehen, dass der HSV letztes Jahr von der Konstanz her in einer "anderen Liga" als GM gespielt hat und zwischen VfL und HSV noch ne ganze Menge Luft ist, auch wenn man mal gewonnen hat.
    Also schön auf´m Boden bleiben... ;)

Bei den Ansprüchen kann ich ein wenig "geheule" in der Situation schon verstehen.

Die entscheidende Frage bleibt, ob die neue Landesregierung bei den früher getätigten Zusagen bleibt. Da bin ich bei der neuen Regierung eher skeptisch.
    Aus der Erfahrung geht bei denen Geld immer eher ins Ruhrgebiet oder andere Ballungszentren, als in ländlichere Gegenden.... :rolleyes:

Wenn er doch einfach mal sein Gehirn einschalten würde, BEVOR er den Mund auf macht. :nein:
    Das kann man doch wohl verlangen, auch wenn er noch "recht grün" hinter den Ohren ist. Denn auch das gehört zum Kopf einer Nationalmannschaft, der er doch immer sein mnöchte..... :rolleyes:

schnuggl:

Woher weißt Du denn wie er reagiert hat?

Aus der Bild, Express, Regionalzeitungen oder Radio Berg?
    Oder gar hier aus dem Forum und den "Kennern" die bei jedem internen Gespräch am Tisch saßen/sitzen?.... :rolleyes: ;)

VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt
    FA Göppingen
    SC Magdeburg
    Damen Handball Club Rheinland ;) (als Bayer Dormagen eindeutig weiter vorn; Platz 2)
    SG Flensburg Handewitt
    THW Kiel
    .
    .
    ..
    Insgesamt sind mir die regionalen Vereine eh wichtiger.

Also auch der Bergische HC, TV Korschenbroich und diverse Regionalligisten....

Zitat

Unter den vorgenannten Argumenten von einem Titel zu sprechen, ist deshalb - trotz der nicht so namhaften Gegner im Pokalsiegerwettbewerb - sowohl verfrüht als auch mehr Wunschdenken denn realistisch.

Vor allem wohl verfrüht!!!

SOMMERLOCH!!!!!!!! ;)

Zitat

....wirtschaftlich übernehmen wird aber auch nur solange vorkommen.....
    Aber erst mal muss in der Öffentlichkeit ein Bewusstsein entstehen, dass derartige Erfolge nichts wert sind.

Wie schön, dass wir in Wirtschaft und Politik rund um den Globus so tolle Vorbilder und Beispiele haben, wie es gehen könnte....... :(

Seit auch im Sport Gewinnmaximierung an erster Stelle steht, gehts da doch (zumindest) ganzheitlich betrachtet) den Bach runter. Und das nicht nur beim Handball. Wenn man sich den Schuldenstand einiger Fußballvereine so anschaut!

Das ich so was mal, als eher liberaler Mensch, schreiben muß hätte ich auch nie gedacht..... :rolleyes: