Beiträge von OsloStar

"Sonisphere" feat. Metallica und den Toten Hosen - 04.07.2009 - Hockenheimring

The Offspring - 18.08.2009 - Wiesbaden

RAMMS+EIN - 11.12.2009 - Festhalle Frankfurt

Das Thema wurde auch letzte Woche bei Stern TV durchgekaut. Dort war auch ein Lehrer zu Gast, der den Sport ausübt. Ich hätte glaube ich damit leichte Probleme, wenn ein MMA-Fighter meine Kinder unterrichtet.

Meine Meinung:

Ich habe nichts gegen diese Veranstaltungen. Ich würde mir so etwas sicher nie anschauen, aber wenn Leute meinen, sie müssen das sehen oder diesen Sport ausüben, dann ist dies Ihre Sache.

Ich denke über die Folgen wird man heute noch nicht all zu viel sagen können. Boxen gibt es seit x Jahren und diesen Sport übern %tual auch mehrere Menschen aus wie MMA. Die Argumentation der Ärzte sind schon richtig - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es gesund ist, wenn ein Kämpfer am Boden liegt und ein paar Tritte sich einfängt - aber er hat sich dies ja selbst rausgesucht. Also kein Mitleid.

Was eine Sendung - Ina´s Nacht! Mit Sasha und Johannes Oerding.

Ina Müller und Sasha legten eine super Flirtshow hin .... bis Tony Marshall kam .... die beiden wirkten wirklich genervt! :D

Aber das Highlight der Show war der Auftritt von Johannes Oerding! Die CD steht schon längst im CD-Regal .... aber die Version mit Ina .... Hammer Geil!

Listen ....

Johannes Oerding feat. Ina Müller - Ich will dich nicht verlier'n

Deutschland braucht mehr Liedgut von Künstlern wie Pohlmann, Clueso oder Oerding! :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.faz.net/m/%7B9654884E-285D-4F15-82CE-1171F0371CB2%7DPicture.jpg]

Zitat

Roger Federer hat zum ersten Mal die French Open gewonnen. Der 27 Jahre alte Tennisprofi aus der Schweiz setzte sich am Sonntag im Endspiel in Paris mit 6:1, 7:6 (7:1), 6:4 gegen den Schweden Robin Söderling durch. Mit dem 14. Grand-Slam-Sieg seiner Karriere schloss der Weltranglisten-Zweite zu Rekordhalter Pete Sampras auf und hat als sechster Tennisspieler der Geschichte bei allen vier Grand-Slam-Turnieren mindestens einmal den Titel geholt.

In den vergangenen drei Jahren hatte Federer jeweils im Endspiel von Roland Garros gegen Rafael Nadal verloren. Der Mallorquiner war in diesem Jahr überraschend im Achtelfinale an Söderling gescheitert. Nach seinen fünf Wimbledon-, fünf US-Open- und drei Australian- Open-Triumphen machte Federer den sogenannten Karriere-Grand-Slam- perfekt.

In der modernen Tennis-Ära, in der auf Hartplatz, Sand und Gras gespielt wird, war dies zuvor nur einem Spieler gelungen: dem Amerikaner Andre Agassi, vor genau zehn Jahren in Paris. Neben Federer und Agassi haben Donald Budge, Roy Emerson, Rod Laver und Fred Perry Titel bei allen Grand-Slam-Turnieren gewonnen.

(c) FAZ

Tolles Finale - tolles Tennis .... auch die Tage zuvor! Und Federer hat es einfach verdient! :hi:

Zitat

Original von Oberliga-SH

Der TW-Dreierwechsel wäre wirklich interessant!
    Laut Bild(oder so) soll der FCB eher an Sneijder und Heitinga interessiert sein.Haben alle drei Sören Lerby als Berater,der angeblich auch schon zu Gesprächen in München war.Wäre einerseits typisch van Gaal,sich seine Holländer wieder an Bord zu holen und andererseits zwei wirklich gute Spieler.Ob Heitinga wirklich DER Mann ist,der alle Probleme rechts hinten löst,weiß ich zwar noch nicht so ganz,aber ich denke Sneijder würde dem FCB ganz gut zu Gesicht stehen.Auch besser,als ein vdV,falls Ribery wirklich bleibt.

Lerby ist auch Spielerberater von RvdV! Er wäre der erste Kicker vom FC Bayern, vond em ich mir ein Trikot kaufen würde :D

Nein, soweit wird es nicht kommen! :)

Zitat

Original von Mister Bösi

Das ist jetzt eher wie Apfel und Birne. Ein Klose ist nicht vergleichbar. Gomez ist ein Mittelstürmer. Klose arbeitet so unheimlich viel im Mittelfeld, sei es FCB oder im Nationaltrikot.

Was mich jetzt etwas irritiert, ist die Tatsache, der der FCB mit Toni, Klose, Olic und Gomez vier TOP Stürmer hat. Und vor wenigen Wochen wurde noch gesagt, dass man Thomas Müller nicht verleihen will, sondern als Stürmer Nummer 4 behalten möchte. Bahnt sich da noch ein Transfer an?

Olic wird seinen Weg im Linken Mittelfeld gehen. Ich denke nicht, dass Ribery kommende Sasion im FCB Trikot aufläuft!

Gomez ist ein Top-Mann, aber beim VfB ist das Spiel voll auf Ihn zugeschnitten - in der nationalmannschaft nicht und da läuft es bekanntlich nicht.

Zitat

Original von OsloStar
    :thefinger: Ja, ich habe noch Karten für Hockenheim bekommen .......

AC/DC

:head:

:head: Die Herren sind scheiße alt geworden - aber sie rocken!

I´m on the Highway to Hell! :D

Zitat

Original von Brownie
    @ coco: Mir geht es wiederholt um die immer wiederkehrende Mitleidstour für Hoppenheim in den Medien. Ich würde mich sicherlich nicht mit irgendwelchen "wir schlagen euch tot"-Gesängen identifizieren... und Rauchbomben zünden etc. ist einfach nur dämlich, aber wie immer wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird wenn es um Hopp geht ist lachhaft und darüber kann ich herzhaft lachen! Übrigens hat es jahrelang auch keine Sau interessentiert, ob ein Plakat mit einer Zielscheibe auf Kahn oder Hoeneß hochgehalten wurde. Aber bei dem neureichen Snob ist ja alles anders. :thefinger:
    Und jetzt freue ich mich auf einen schönen Fußball-/Handballabend

In Nordbayern ist eben die Luft auch nicht mehr ganz klar .... aber ich muss dir wiedersprechen - normal ist das nicht, dass unter 2300 Stehplatzbesuchen im Gästeblock an die 100 Kinder unter 8 Jahren zu finden sind, die die Parolen der Eltern, Brüder oder Schwestern mitsingen ..... kein Wunder dass Worte wie Hurensöhne schon aus dem Mund eines 5 jährigen kommt ...... aber in der Hinsicht waren die FC-Fans wie gewohnt super!