Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von pko
    OFF-TOPIC: für alle anderen: jetzt kommt wohl der Satz: "Ich habe noch nie etwas von der HG Oftersheim/Schwetzingen gehört" - Wir können damit leben.

Die HG hat eine gute Mannschft zusammen - wurde mir aber unsympathischer, als man das einheimische Bier mit der wohlgeformten Flasche aus der Halle verbannte und es keine tollen Schnitzel mehr gibt! :hi:

Zitat

Original von Ronaldo
    Mir egal, ob interessant, Hauptsache es gewinnt die Mannschaft, die schon letzte Saison alle baden-württembergischen Duelle für sich entscheiden konnte ;)

Schöne Spiele will ich sehen, wenn ich andere Mannschaften mir anschaue :D

Trotz allem standen die Badener am Ende vor den Schwaben :baeh:

Spielen wir in Eppelheim, sehe ich uns als Sieger, in der ARENA eher nicht.

Welches Team fehlte denn noch? Nur die Regiolöwen past ja nicht, oder?

Es gibt Leute die machen klasse Witze ... werdet Ihr vom DHB bezahlt? Da sind auch Schwerzkekse am Werk! Wie will man eine Randsportart ernst nehmen, wenn man schon wieder beim auslosen versagt! Aber wie bei Becker / Hack ... man bekommt immer mehrere Chancen im Leben!

Anbei eine nette Internetseite sowie ein genialer Werbespot mit den RHCP!

Und noch ein schöner Film und noch ein bewegender Film und der Abschied von Andre beim Turnier in Wimbeldon!

Und hier Andre in Zahlen:
    Einzeltitel: 60
    Doppeltitel: 1
    Preisgeld: 30.996.275 US-$
    Wochen Nr.1: 101

Grand Slam Bilanz
    Australian Open S (1995, 2000, 2001, 2003)
    French Open S (1999)
    Wimbledon S (1992)
    U.S. Open S (1994, 1999)

Zitat

Original von Thorsten
    Hi,

ist morgen eigentlich Auslosung der 2. Runde? Wann genau?

vg, td

Hallo Thorsten,

die Auslosung zur 2. Runde des DHB-Pokals, in der auch die Erstligisten einsteigen werden, findet am kommenden Montag, 4. September, um 11 Uhr in der Geschäftsstelle der Handball-Bundesliga (HBL), Strobelallee 56 in Dortmund statt.

Gruß

Thorsten :hi:

Zitat

Premiere sichert sich IPTV und Pay-TV-Rechte an NBA

München - Premiere und die National Basketball Association (NBA) haben sich auf eine Weiterführung ihrer Zusammenarbeit geeinigt.

Der Münchner Abo-Sender hat sich für die NBA-Saison 2006/07 die exklusiven Live-Pay-TV- und IPTV-Rechte sichern können, berichtet Premiere heute.

Ab der kommenden NBA-Saison, die am 31. Oktober startet, zeigt Premiere wöchentlich zwei Spiele aus der nordamerikanischen Profi-Basketball-Liga exklusiv live. Darüber hinaus ist der Münchner Abo-Sender auch bei "NBA All-Star 2007" in Las Vegas, bei den Playoffs und bei den NBA-Finals live dabei. Neu im Programm ist das tägliche Format "NBA Live", das den Basketball-Fans täglich die besten Szenen und aktuellsten News aus der vorangegangenen Nacht liefert.

Die NBA gibt es im Abonnement Premiere Sport ab 9,99 Euro im Monat. Daneben beinhaltet Premiere Sport unter anderem auch deutschen Basketball aus der BBL mit bis zu 65 Live-Spielen pro Saison, die komplette Formel-1-Berichterstattung, die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) und über 1000 Stunden Live-Golf mit dem Ryder Cup.

Einen ersten Appetithappen zur NBA-Saison 2006/07 bietet Premiere seinen Abonnenten ab dem 5. Oktober. Dann zeigt der Münchner Abo-Sender alle zehn Partien der bislang größten internationalen NBA-Initiative: "NBA Europe Live presented by EA Sports". Dabei treten vier NBA-Teams (Philadelphia 76ers, Phoenix Suns, San Antonio Spurs und die L.A. Clippers) im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung gegeneinander und gegen führende europäische Teams an. Premiere wird die vier abschließenden Partien (10. und 11. Oktober) in der Kölnarena als "host broadcaster" produzieren und dabei gemeinsam mit der NBA das weltweite TV-Signal erstellen.

Zitat

Original von Alphadex
    Ich könnte jetzt ja nochmal die Tabelle zum an die Wand hängen posten, aber die kann sich auch jeder der sie haben will selber besorgen.
    Ist eigentlich nicht weiter verwunderlich Göppingen dort oben stehen zu sehen. Bei dem Auftaktprogramm sollte nach eigenem Anspruch nur die Höhe des Sieges zur Debatte stehe, auch wenn man natürlich niemand unterschätzen darf und so weiter.
    Könnte durch aus sein, dass die Göppinger noch zwei weitere Spieltage den Platz an der Sonne innehaben werden, wenn es auswärts gegen Hildesheim und zu Hause gegen Wilhelmshaven geht.

Wenn ich sowas wieder lese ... komsich, warum haben wir in Hildesheim verloren? Hier ging es doch auch nur um die Höhe des Sieges für die Löwen, oder? Es ist NICHTS aber auch NICHTS selbstverständlich und Göppingen steht zurecht an der Spitze, denn auch gegen die kleinen bzw. leichteren Teams muss man erstmal gewinnen. Das Problem hat ja sonst immer der SCM!

PS: Es zeigt doch, das FAG konzentriert weiterspielt, auch wenn man schon mit 5 - 6 Treffern führt - das ist auch eione Art Klasse. Wir haben jetzt drei Spiele hinter uns und sowohl gegen Düsseldorf als auch gegen Wilhelmshaven haben wir keinen deutlichen Sieg geschafft. Ich denke nicht das man im Ländle diese Serie überbewerten wird, trotz allem kann Petko zufrieden mit dem Saisonstart sein.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und will über das Spiel garnicht viel schreiben. Der WHV war erwartend kein leichter Gegner.

Über die Schiedsricher Becker/Hack war ich auch mehr als nur enttäuscht - zumindest in der zweiten Hälfte haben die beiden sehr einseitig gepfiffen, vor allem bei Strafen und Siebenmeterentscheidungen. Aber der DHB scheint keine besseren zu haben, anderst kann ich mir diese Maßnahme nicht erklären.