Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Felix0711

Vielleicht könnte ihn ja die SAP ARENA als Lichtausmacher brauchen (auf gut deutsch auch "Arrividerci-Manager" genannt - im Gegensatz zum "Welcome-Manager", den es übrigens strikt vom "Facility Manager" zu unterscheiden gilt - beide Aufgaben würden nicht zu Aksen passen) ;)

*ironie an* Die CoLiNa passt doch da besser .... und mit Schwalb hat er da einen alten Bekannten! :lol: Da kann er den Hamburgern mal zeigen, wie man die Lichter richtig aus macht - das hat man ja vor 2 Jahren nicht geschaft! *ironie aus*

P!NK sehe ich ebenfalls, allerdings in der SAP ARENA.

Werde mir ebengfalls noch Karten für die Peppers in Frankfurt besorgen. Das wäre dann am 26.11. in der Frankfurter Festhalle :head:

Zitat

Balingen/Weilstetten zu Gast in Östringen

Kronau/Östringen (tb, 11.10.2006) - Am Mittwoch, den 01. November 2006 um 17 Uhr treffen die Rhein-Neckar Löwen in der Stadthalle Östringen auf Ligakonkurrenten HBW Balingen-Weilstetten in der dritten Runde des DHB-Pokals. „Mit Balingen-Weilstetten haben wir mit Sicherheit einen Gegner gezogen, der sportlich attraktiver ist, als wirtschaftlich. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Heimspiel in der Stadthalle Östringen auszutragen. Ein Doppelspieltag mit dem Regio-Team scheidet leider aus abrechnungstechnischen Gründen aus“ gab Löwen-Geschäftsführer Uli Schuppler am Mittwoch Morgen bekannt.

Der Vorverkauf startet am 17. Oktober 2006 in der Löwen Geschäftsstelle (Mühlhausener Str. 26, 76684 Östringen), sowie in den Vorverkaufsstellen Optik Geider (Hauptstraße 109, 76684 Östringen), Augenoptik Just (Hauptstraße 32, 76709 Kronau) sowie im Ticketshop der SAP ARENA (Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim). Reservierungen sind ab sofort möglich.

Bestellhotline: +49 (0) 7253-9347-11
    E-Mail: tickets@rhein-neckar-loewen.de

Preisliste:
    Sitzplatz: 12 € (Vollzahler) / 10 € (Ermäßigt*)
    Stehplatz: 9 € (Vollzahler) / 7 € (Ermäßigt*)

* Ermäßigte Personen sind Jugendliche (13 – 17 Jahre), sowie Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrpflichtige, Rentner, Schüler und Studenten, sowie Schwerbehinderte ab 50%.

Ich bekomme nichtmal alle sechs Zahlen zusammen, wenn ich alle 12 Tipfelder nehme ... :wall:

Dabei habe ich das Geld schon lange ausgegeben. Aber ich kann doch jetzt meinen Jet, Ford Mustang sowie ein Haus auf Gran Canaria und in NY City nicht einfach kündigen bzw. verkaufen!? Ich werde mich heute schriftlich bei Lotto beschweren. Ich hatte imemrhin eine Zusage, dass ich gewinne! Saftladen!

Billy Talent - Billy Talent II

Nachdem ich das Album nun ca. 12 Tage zu meiner Sammlung zählen darf, muss ich sagen, dass dies das Beste ist, was ich seit Jahren gehört habe und das meine ich ohne zu übertreiben. So energiereich, facettenreich und einfach nur schön und direkt kann Musik sein. Alle Songs, vom Intro zum letzten Takt strotzen nur so vor Energie und natürlich Melodik ... Die Gitrarrenriffs von Ian D'Sa sind schlichtweg der Hammer und die Stimme von Benjamin Kowalewicz ist einmalig. Sie erinnert mich an den Backgroundgesang von System of a Down!

:thefinger: Bang your Motherf*** Head! :head:

Zitat

Original von kuzorra
    Man kann durchaus wechselwillige Spieler zur Vertragseinhaltung zwingen, Beispiele sind Hargreaves bei Bayern oder Lincoln (der ein Angebot von Bayern hatte).
    Auch Boulahrouz und van Buyten hätten sicher wieder für den HSV gespielt und nicht den Vertrag schmollend auf der Tribüne abgesessen. Denn damit hätten sie sich ja nur selbst geschadet.

Man hat die Spieler nicht für "umme" ziehen lassen. Man hat immerhin 25 Millionen Euro bekommen. Und bei Bayern war die Aktion mit Hargreaves doch nur verletzter Stolz. Wie man 26 Millionen ablehnen kann, verstehe ich nicht.

Zudem glaube ich, dass man langfristig mit Vincent Kompany und Joris Mathijsen eine sehr gute Alternative gefunden hat.

Zitat

Original von kuzorra
    Und das Schalker Management mag nicht top sein, aber immerhin hat man im Gegensatz zu Beiersdorfer nicht wichtige Stammkräfte vor oder gar während der Saison verkauft. :pillepalle:

Was soll Beiersdorfer machen, wenn Spieler wie Daniel Van Buyten zu einem größeren Club wechseln will? Soll er auf dessen Vertrag bestehen und einen Spieler zum bleiben zwingen, der nicht mehr in Hamburg spielen will? Fördert das den Teamgeist und Zusammenhalt einer Mannschaft wenn jemand dabei ist, der im Kopf wo anders ist?

Wenn die gefakte Verletzung von Khalid Boulahrouz stimmen sollte, frage ich dich, was ein Verein mit einem solchen Charakterlosen Spieler will?

Der HSV machte nur einen Fehler - Sergej Barbarez gehen zu lassen. Zudem muss man sich fragen wo das Problem bei Barbarez lag. Er spielt die Saison seines Lebens und man legt ihm lediglich ein Alibiangebot vor und Juan Pablo Sorin verdient mehr als das doppelte was ein „SB“ forderte. Neben Daniel verlies der zweite Führungsspieler den Verein – und das war ein hausgemachtes Problem!

Über die Neuverpflichtungen kann und darf man sich sicherlich streiten, aber angesichts des abgegrasten Marktes, waren es dennoch gute Verpflichtungen, die lediglich nicht integriert werden konnten – wie auch?!?!.

Der HSV verkraftet einfach den Ausfall von Rafael van der Vaart nicht. Letztes Jahr konnte Piotr Trochowski ihn sehr gut ersetzten, was in diesem Jahr eben noch nicht der Fall war. Stattdessen Spielt man überwiegend mit zwei Sechsern und keinem Offensiven. Nun hat es auch Guy Demel erwischt. Er hat sich einen Teilanriss der linken Oberschenkelsehne zugezogen. Nun hofft man auf das Comeback von der Nr. 23!

Ich bin mir sicher, dass der HSV aus seinem Tal wieder rauskommt. Es sind lediglich fünf Punkte bis zum Europapokal.

Habe den Film gestern Abend das zweite mal gesehen und konnte mir bei der einen oder anderen Situationen das Lachen nicht verkneifen :lol:

Jürgen K.: "Heute können wir ins Achtelfinale einziehen und alles klar machen. Das lassen wir und nicht nehmen und schon gar nicht von den Polen"

oder

Bastian S.:
    "Steuersatz runter bitte"

oder das Elfmeterschießen mit Tim und Timo :lol: