Beiträge von OsloStar

    Zitat

    Original von dieKleine
    Wobei ich ja finde, dass die Version, die sie den ganzen Tag im Radio spielen, nicht so gut ist wie die, die Thorsten uns verbreitet hat. Wenn man die kennt, ist die andere ziemlich seltsam.

    Da gebe ich dir recht .... nur ein Klavier und die Stimme von Steffi (nein, nicht aus Bad Schwartau, sondern Bautzen ;) ), das hat was!

    :head: Und HIER die Version, von der wir reden! :head:

    Zitat

    Original von nadine_76

    ... und 2004 Zweiter, aber die Abstimmer haben sicher keine Ahnung :lol:.

    Du hingegen schon .... ich habe letztes Jahr mehr Premier League Spiele gesehen wie Bundesligaspiele ... und wenn Cech nicht gut war, wer dann?

    Carlo Cudicini sollte in den nächsten 14 Tagen wieder spielen können .... für was braucht man dann einen neuen Torhüter? Das nenne ich Vertrauen! Un Cech und Buffon in einem Team .... die beiden besten Keeper der Welt ..... fast Zustände wie in Kiel! :wall:

    (c) OsloStar

    Ein moderner Torhüter spielt nicht nur im Sechmeterraum mit. Daher war die Aktion von Cech 100 %ig richtig. Er hatte auch früh genug den Ball, das ihn Hunt dann so unglcklich trifft ... häte auf jeden Fall nicht sein müssen. Das erinnert mich an die Aktion mit Reinke bei Bremen.

    Zitat

    Original von michel b.
    Ein weiteres Problem beim HSV ist m.E. die Torhüterposition. Kirschstein und Wächter sind doch leistungsmäßig eher unter Bundesligaschnitt. Selbst Mannschaften wie Hannover oder Gladbach haben mit Enke und Keller stärkere Keeper, ja selbst Zweitligisten wie Duisburg (Koch) oder Köln (Wessels) scheinen auf dieser Position besser besetzt.
    Kirschstein macht zwar keine großen Fehler, er strahlt aber auch keine Ruhe und Sicherheit aus. Vielleicht hätte man einen Teil der Ablösesummen in einen erfahrenen Klassekeeper investieren sollen.

    Man hat letzte Saison die beste Abwehr der Liga gehabt und ist dritter geworden. Kirchstein wie auch Wächter waren dort doch auch gut, warum jetzt auf einmal nicht mehr?

    Zu der (Gelb) Rotkarten Serioe des HSV - warum hat hier Doll mitschuld? Soll er nach der saudummen Roten Karte von Colin Benjamin sich vor die Presse stellen und auf den Sündenbock einhauen? Soll er Jarolim in der Öffentlichkeit rasieren? Was intern abläuft wissen wir nicht, aber er wird seinen Spielern sicher sagen, was Sache ist.

    Ich hoffe, dass die Aussenverteidiger Atouba und Demel schnell wieder im Team sind und Rafael wieder ins geschehen eingreifen kann. Der HSV ist nicht o schlecht wie der Tabellenplatz aussagt. Doch wenn man mal da unten steht, ist es schwierig raus zu kommen.

    Man sollte beim HSV auch nicht die Schuldfrage klären, sondern versuchen das was die letzten Wochen schief gelaufen ist besser zu machen. Sicher hat auch Doll Fehler gemacht, auch in Sachen Transfers! Wenn er gehen sollte, soll aber bitte auch Hoffmann seinen Beutel packen.

    Man hat gestern sehr gut gesehen, was ein Heimvorteil ausmachen kann, denn bei einem Auswärtsspiel, hätten die Melsunger nach dem 0:8 Start wahrscheinlich kein Land mehr gesehen. Die Löwen spielten in der ersten ¼ Stunde den perfekten Handball. Hinten stand man sicher und vorne baute man das Angriffsspiel langsam auf und schlug eiskalt zu. Dann die Wende. Man kämpfte sich aus Melsunger Sicht Tor um Tor heran und verkürzte bis zum Halbzeitpfiff auf zwei Treffer. Hinzu kam die Rote Karte an Christian Caillat, die meiner Meinung nach vollkommen ok war, auch wenn ich nicht glaube, dass Absicht dahinter steckte. Trotz allem habe ich zur Halbzeit nicht wirklich an einen Sieg der Löwen geglaubt. Das es letzten Endes doch zu einem Sieg gereicht hat, da dürfen wir uns bei den viele vergebenen Chancen der Melsunger bedanken. Kolpak hat gut gehalten, sicher nicht überragend wie schon so oft in der letzten Zeit. Wer mich enttäuscht hat, war Sanikis. Ohne Selbstvertrauen im Angriff und nur gelegentlich mit dem guten Auge für den Mitspieler. Ich habe bei acht Wurfansätzen aufgehört zu zählen – alle samt hat der Grieche abgebrochen und hat nicht auf die Hütte geworfen. Sanikis ist ein ungefählicher Angriffsspieler, wenn man die Kreuzbewegungen unterbindet, denn Schlagwürfe oder Unterkantwürfe sind für Gregorius ein Fremdwort – ihn kann man sehr leicht ausrechnen. Auf Seite der Löwen gab es grade auf der Mittelposition zu viele Fehler bei leichten Abspielen. Siniak hatte teilweise drei Abspielfehler in Folge im zweiten Durchgang, Hasan war in Halbzeit eins auch nicht viel besser, steigerte sich aber dann. Trotz allem muss man vor der Leistung den Hut ziehen – man hat gegen eine rotierende Melsunger Truppe dagegengehalten und nie aufgegeben. Petr Hrachovec zeigte gestern, was er leisten kann. Sieben Treffer bei neun Versuchen – und da waren teilweise unmögliche Winkelgrade dabei. Jeder einzelnen Treffer erzielte er auf eine andere Art und Weiße – klasse! Ich denke wir können froh sein, dass Melsungen die verletzten Spieler noch nicht so ins Spiel integrieren konnte, sonst hätte Melsungen gestern wohl gewonnen. Aber ich freue mich natürlich über den erkämpften Sieg – etwas Glück gehört immer dazu.

    Nun wird die nächste Woche entscheiden, wo der Weg der Löwen in diesem Jahr hin geht. Am Mittwoch kommt Nordhorn und am Samstag ist der TuS zu Gast in Mannheim. Nordhorn wird eine ganz enge Kiste, ein Sieg gegen den TuS muss Pflicht sein. Wenn man beide gewinnen könnte, wäre die Niederlage gegen Hildesheim vergessen.

    Zitat

    Neues Juli Album "Ein neuer Tag" ab Freitag

    Am Freitag kommt unser neues Album "Ein neuer Tag" in die Läden. Auf dem Album befinden sich 12 wunderschöne Songs und wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit ihnen haben werdet. Das Album gibt es übrigens auch in einer sehr empfehlenswerten Special Edition mit DVD, auf der sich eine 45 minütige Dokumentation über unseren Studioalltag, das Video zu "Dieses Leben", das dazugehörige "Making of..." und Ausschnitte aus dem Präsentationsfilm befinden, der anlässlich unserer offiziellen Album-Präsentation im "Kino International" gezeigt wurde. Es lohnt sich also...

    (c) juli.tv

    Habe grade auf sport1.de gelesen, dass am 15.11. auf Zypern das Qualispiel der Deutschen Fussball Nationalmannschaft stattfindet. Da könnte man den nach dem Löwen EHF-Cup Spiel noch drei Tage Urlaub machen und sich dann den Kapitano und Co. anschauen. :D