Beiträge von OsloStar

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Zitat

Original von meteokoebes
    Solche Infos sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Nur, wenn der Verein die Vertragslaufzeiten bekannt gibt (und die Betreiber dies auch mitbekommen), dann koennen die Betreiber von den Homepages die wahren Vertragslaufzeiten auch eintragen. Alles andere hat einfach auch datenbanktechnische Gruende.

Beispiel:
    Es koennte zum Beispiel eine Option auf Verlaengerung geben, aber solange die nicht gezogen ist, gilt der Vertrag nur bis 2007 und nicht bis 2008 ;)

http://www.handball-bundesliga.de sind genau die Daten hiterlegt, was auch auf den Spielerpässen zu finden ist. Natürlich sind die Vertragsverlängerungen nicht aktuallisiert (Kretzschmar, Sigurdsson usw.) und auch diverse Optionen sind nicht zu sehen.

Zitat

Original von Rentner
    Das der VfL Gummersbach an Schöne interessiert sein soll, halte ich wirklich für ein schlechtes Gerücht.
    Mit Zrnic und Spatz ist der VfL auf RA sehr gut besetzt und Robert Gunnarsson hat beim VfL Gummersbach einen Vertrag bis 2009.

Den Spatz hätte ich schon vor einem Jahr zurück ins Badische geholt ....

U.a. von folgenden Aktueren laufen die Verträge aus:

STEFAN SCHRöDER
    ROMAN PUNTGARTNIK
    CHRISTIAN SCHöNE
    JöRG ZEREIKE
    SILVIO HEINEVETTER
    OLIVER ROGGISCH
    NEBOJSA GOLIC
    LARS KAUFMANN
    ALEXANDER PETTERSON
    JOACHIM BOLDSEN
    JONNY JENSEN
    GORAN SPREM
    ALEXANDROS VASILAKIS
    MARTIN STROBEL
    MARKUS BAUR
    JAN-FIETE BUSCHMANN
    MATHIAS FLOHR
    CHRISTIAN RAMOTA
    GUDJON VALUR SIGURDSSON
    HENNING FRITZ
    SNORRI GUDJONSSON

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ....

Zitat

Original von Meikel
    So früh macht es eh noch keinen Sinn, über Eishockey zu reden. Das wichtigste ist wohl die Tatsache, dass in Duisburg nach der Saison wohl die Lichter ausgehen, kein Wunder kein den Zuschauerzahlen. Straubing ist ein interessanter Aufsteiger, zumal da wenigstens viele Zuschauer kommen.

Mannheim muss mit der eingesetzten Kohle und dem Kader auf jeden Fall Meister werden...die spielen da finanziell in einer anderen Liga, ähnlich wie Hoffenheim im Fussball. Im Rhein-Main-Gebiet wird aktuell halt viel Geld in Erfolg investiert....

Düsseldorf ist sportlich nach katastrophalem Start wieder in der Spur, einzig allein die neue halle zieht gar nicht. Was da falsch läuft, kann ich nicht verstehen...

Sicher hat man den höchsten Etat, aber Welten liegen hier auch nicht. Wartet mal ab bis die Berliner ihre O2 World haben .....

Zitat

Original von Bundesbibo
    Irgendwie eine sehr druchwachsene Saison für die DEG bisher. Der Saisonstart wurde (übrigens genauso wie bei der Fortuna) ordentlich in den Sand gesetzt, obendrein läuft der Umzug in den neuen Dome bei weitem nicht so erfolgreich wie erwartet und dann flog man als Titelverteidiger noch so peinlich aus dem Pokal aus. Trotzdem läuft es sportlich mittlerweile sehr ordentlich. Da kann man ruhig auch mal knapp beim Spitzenreiter verlieren...

Gerade mal 6.000 Zuschauer wandern im Schnitt in den ISS DOME. Das ist schon ein wenig komisch, vor allem im ersten Arena Jahr!

Um mal ein wenig Eishockey in die Ecke zu bringen .....

Nadem die Adler am letzten Sonntag schon den ERC Ingolstadt 6:3 geschlagen hatte, setzten man am Freitag Abend noch einen drauf. Wieder sahen die Zuschauer eine klasse Partie und gewann nach 1:3 Rüpckstand noch 5:3 gegen die DEG! Eduard Lewandowski und Felix Petermann erzielten zwei sehenswerte Tore. An Halloween kommen nun die Augsburger Panther in die SAP ARENA.

Spitzenreiter, Spitrzenreiter HEY HEY!

Meine Konzertdaten die nächsten zwei Monate:
    09.11.2006 - George Michael (SAP ARENA Mannheim)
    26.11.2006 - Red Hot Chili Peppers (Festhalle Frankfurt)
    12.12.2006 - Pohlmann (Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg)
    20.12.2006 - Placebo (SAP ARENA Mannheim)

Ich hätte gern mal ein Problem ...... Ich habe eine Frage an die TV Spezialisten dieser Galaxy.

Ich habe einen TV, einen DVD Rekorder und eine D-Box. Dies habe ich alles miteinander angeschlossen. Jetzt habe ich aber, wenn ich Premiere schaue im Hintergrund immer einen kleinen Balken, der durchs Bild wandert. Man sieht es nicht ubedingt, wenn man nicht drauf achtet. Wenn aber der Bildschirm schwarz ist, sieht man es deutlicher. Auf den normalen Programmen, die ich über das TV-Kabel bekomme, habe ich zwar ein schlechteres Bild (ist ja nicht Digital), aber nicht diesen blassen Streifen, die durchs Bild wandern (wie ei Premiere). Meine Vermutung ist, dass ich 0815 Scartkabel habe .... denn es ist ja nur das Bild so komisch, dassüber die Scart Kabel transportiert wird (Premiere). Zum einen wird ja das Bild zuerst an den DVD Rekorder gesendet (1. Scartkabel) und vom DVD Rekorder zum TV (2. Scartkabel).

Jetzt die Frage .... lieg ich mit meiner Vermutung richtig? Und wenn ja, wie teuer muss ein Scartkabel sein bzw. worauf muss man achten, damit ich wieder sorgenfrei Filme geniesen kann ......

Danke!

OsloStar

Komme grade vom P!NK Konzert und ich muss sagen, es war echt genial! Ich war bereits auf der 2005er Tour in Stuttgart und fand es damals schon sehr ansprechend (mal abgesehen von Alecia Moore selbst :D ).

Was man(n) aber heute in Mannheim zu sehen bekam - Leck mich Fett .... Hammer! Ich habe mich noch gewundert, warum man fast die komplette Band ausgetauscht hatte (im Vergleich zur 2005er Tour). Jetzt weiss ich warum! Der Gitarrist war der Hammer und das gesamte Arrangement war auf einem sehr sehr hohen Level. Der Sound war härter als der von der Live DVD und der letzten Tour - weniger R&B, mehr Rock! Die Show war ebenfalls Top - besser als manch eine der ganz großen!

Das Hightligt war in meinen Augen die beiden Unplugged Songs "The One That Got Away" und "Dear Mr. President". Bei letzterem hatte ich glaube ich sogar noch zwei Minuten nach dem Song Gänsehaut! Alecia hat einfach eine sensationelle Stimme, die Live noch besser ist als auf CD.

PS: Ihr könnt mich festnageln, sollte der Song "Dear Mr. President" als Single rauskommen, wird es 100 %ig ein Nummer 1 Track (mindestens in den USA)!

PS2: Ganz stolz bin ich auf meine Gitarre die von Alecia Moore unterschrieben wurde - siehe Bild! :D :hi:

Zitat

Parick Groetzki wechselt zu den Löwen
    Die Rhein-Neckar Löwen sind zum 2. Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Löwen verpflichteten ab kommender Saison vom TB Pforzheim/TV Eutingen den aktuellen Jugend Nationalspieler Patrick Groetzki. Der 17jährige unterschrieb einen 3 Jahrsvertrag und gilt als eines der größten deutschen Talente auf der Rechtsaußen Position. Patrick wird in der nächsten Saison als Perspektivspieler in den Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft einsteigen und Spielpraxis in der Regionalliga Mannschaft sammeln.

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/thumb_image_1161701145708.jpeg]

(c) R-NL

Der HSV hat heute verdient gewonnen. Man hatte weitaus mehr Chancen wie die zwei Treffer vom Ex-Bayern Joker! Ich hoffe, dass nun etwas Ruhe einkehrt. Zur Winterpause steht man dann in den Top 10 mit ein paar Punkten Abstand zum internationalen Geschäft! Man kann nur hoffen, dass man so langsam mal etwas mehr Glück in Sachen Verletztenpech hat!

Am neunen Spieltag besiegt Chelsea Portsmouth mit 2:1! Ballack erzielte seinen ersten Premier League Treffer. Überragender Spieler war aber David James im Kasten von Portsmouth.

Gerade spielt ManU gegen den FC Liverpool. Paul Scholes erielte den 1:0 Treffer für ManU im 500. Spiel für ManU! 2:0 durch Rio Ferdinand - klasse Tor! Peter Crouch krätscht Edwin Van Der Sar um und es gibt nur Gelb! Klasse Spiel!