Die Reise geht los .... nach Dessau!
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ob, weiter nur Presseschau des SAP-Heinmteams? Ich dachte, jetzt kommt etwas von der gestrigen Eis-Schlacht in Köln...
Es kam leider nicht auf Premiere, daher kann ich auch nichts über das 10:0 gegen den Tabellenführer schreiben - zudem haben wir parallel gespielt! Unter http://www.haie.de/ findet ihr einen TV Beitrag zur Massenschlägerei!

PS: Top Beitrag Meikel!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Klar doch, ich werde auch weiterhin den unschönen Marketingnamen vermeiden
Warum postest du eigentlich immer wieder diese Aussage von mir? Wenn ich mal den posten des Marketingleiters inne haben sollte und ich diese Entscheidung getroffen hätte, darfst du mir das gerne unter die Nase reiben!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Möchtest du die Kröstis etwa als launische Diva etablieren?

Welche Ehre - er nennt uns Kröstis!

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Es war aber wie immer bei der SG sehr nett!Sag das mal zu einer Frau nach einem Date - du bekommst sicher kein zweites!

-
Mit den großen mitpissen wollen, aber das Bein nicht heben können

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Wichtig: Respekt an die TSG Friesenheim, die mit viel Leidenschaft gespielt hat. Schade, dass nur knapp 500 Leute in der Halle waren...Das ist doch für TSG Verhältnisse viel! Hast du schlafen können, oder waren die Pfälzer zu laut?

-
Zitat
Robert Müller begibt sich in Folgebehandlung
Nach der Operation vor zwei Wochen wird sich Adler-Goalie Robert Müller in den nächsten Tagen in eine Folgebehandlung begeben. Die Ärzte der Heidelberger Kopfklinik haben bei dem 26-Jährigen vor zwei Wochen einen nicht gutartigen Tumor festgestellt und teilentfernt. In der nun folgenden Chemo- und Strahlentherapie wird das noch vorhandene bösartige Gewebe bekämpft und somit entfernt werden.
Der Nationaltorhüter wird in dieser Saison keinen Leistungssport mehr ausüben können und sich voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren. Alle ihm nahestehenden Freunde und Bekannte sowie die gesamte Adler-Organisation wünschen Robert Müller eine schnelle Genesung, die notwendige Kraft während der Therapie und werden sowohl ihm als auch seiner Familie sämtliche Hilfe zukommen lassen, die benötigt wird.
Genesungswünsche, die auch in den letzten Tagen schon zahlreich eingegangen sind, können über die Adler Mannheim eingesendet werden, von dort werden sie an Robert Müller weitergeleitet. Robert Müller und seine Familie wollen sich bereits heute auf diesem Wege für die bislang zahlreich eingegangene Post bedanken.
Wie wir es schon in den vergangenen zwei Wochen gehandhabt haben, werden wir auch in der nächsten Zukunft aus Rücksichtnahme auf Robert Müller und seine Familie die der Situation gebotene Zurückhaltung im Umgang mit der Öffentlichkeit wahren. Alleine Robert Müller und seine Frau Jenny werden entscheiden, wann Behandlungsfortschritte und Ergebnisse mitgeteilt werden.
-
Die ersten Bilder aus Köln

-
Das wird unser erster Sieg in Göppingen. Mit David Szlezak ist Team komplett und ist auf jeder Position doppelt besetzt. Auf zwei Punkte bei Frisch Auf! - und das nicht auf der Autobahn!

-
Zitat
Original von eisbeer
... und ich bin darauf ausgerutscht

Hast du dir weh getan?

-
Zitat
Original von Ellob
Ob sie inner gruppe zur MissStudiVZ auch vorgeschlagen wurde?
So als Intelligente, Charmante, hübsche und göttliche Moderette der HE?Du tropfst Bolle ....

-
Zitat
Original von Felix0711
Vor allem ist es interessant, welche Leute plötzlich alle studieren.
... oder immer noch

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ihr könnt mir glauben, dass meine Vorfreude nicht gerade mit Konfetti wirft, an einem Dienstag zu einem Spiel ohne nennenswerte Siegchance nach Bensheim fahren zu dürfen...
Wen treffe ich dort?

-
Ja war auch da!

Mir haben neben Otherside noch Road Trippin und Aeroplane gefehlt. Letzteres wird ja leider nicht mehr live gespielt, da das Lied aus Dave Navarro Feder stammt (Ex-Gitarrist).
Ja, die Vorband (Mike Watt) war ein Alptraum - Psychedelic Rock konnte man das schon nicht mehr nennen! Bemerkenswert, das die Peppers Mike Watt ihr Album Blood Sugar Sex Magik widmeten - da er ihnen mit seiner immensen Schaffenskraft als Vorbild diente - Amen!
Hier ein Video von Dani California aus der Festhalle, dass ich aufgenommen habe.
-
Klasse Konzert der Red Hot Chili Peppers in der Frankfurter Festhalle! Frusciante und Flea waren (SIND) einfach nur der Hammer! Die beiden haben mal so richtig die Hütte gerockt. Ich hatte ja die Befürchtung, dass der Livesound nicht so dolle wäre (Live In Hyde Park gefiel mir nicht wirklich für ein Livealbum), aber die Peppers haben mich eines besseren belehrt!

Ein gelungener Abend! Morgen spielen die US-Boys in BenzTown - hingehen!
Setlist:
01 Intro
02 cant stop
03 Dani California
04 Scar Tissue
05 Jam
06 Charlie
07 Havana Affair
08 Warlocks
09 Blood Sugar Sex Magik
10 John: Will u still love me tomorrow
11 Snow
12 Throw away your television
13 Tell me baby
14 John: Your pussy glued 2 a building on fire
15 me and my friends
16 bass intro
17 dont forget me
18 Right on time
19 Cali intro
20 Californication
21 By the wayZugabe(n):
22 Chad drum
23 Under the bridge
24 give it away
25 End jam (8min) -
Wenn ich die Internetseite http://www.hsv.de besuche, finde ich oben im Header die Ansicht "In der Bundesliga seit ...". Dies soll auch noch kommende Saison so sein. Deswegen hoffe ich, dass Thomas Doll seine Koffer packt (oder gepackt bekommt) und den HSV verlässt. Ich mache diese Talfahrt nicht alleinig an Ihm fest (er hat meiner Meinung nach weniger Fehler gemacht als das Management VOR der Saison) und auch gegen den FC Bayern kann man sicherlich daheim verlieren, aber es macht für mich den Anschein, dass er das Team nicht mehr erreicht. Neues Blut tut sicher dem HSV gut. Diese lange Negativserie kann und darf man einfach nicht schön reden, auch wenn ich Thomas Doll sehr sehr mag.
Bye bye TD?
-
Zitat
Original von Felix0711
Steffi von Silbermond kann aber im Gegensatz zu Juli immerhin singen...Du hast das Radio Unplegged Konzert von SWR3 (glaube ich) nicht gehört, sonst würdest du das nicht schreiben!

-
Zitat
"Es wird schwer für den HSV"
"In der Champions League wird es schwer für den HSV. Im Pokal ist es auch eher unwahrscheinlich, dass in dieser Saison noch etwas geht, und in der Meisterschaft werden sie uns nicht mehr einholen. Bleibt die Fairplay-Wertung. Aber auch da wird es schwer, uns noch abzufangen", verkündete Magath am Donnerstag mit beißender Ironie.Hoffentlich wackelt nach dem Spiel nicht Magaths Stuhl! Arrogantes Bayernpack!

-