Beiträge von OsloStar

Handball: Kommt Velyky im Februar?

Die HSV-Handballer können offenbar schon zur Rückrunde mit Oleg Velyky planen. Die SG Kronau/Östringen lässt Bereitschaft erkennen, den Nationalspieler, der sich derzeit mit der DHB-Auswahl auf die WM im eigenen Land (beginnt Freitag) vorbereitet, vorzeitig nach Hamburg ziehen zu lassen. Als Ablöse stehen 600 000 Euro im Raum - eine für Handballverhältnisse sagenhafte Summe.

Dem Plan zufolge wäre das Pokal-Viertelfinalspiel gegen die HSG Düsseldorf am 14. Februar Velykys letztes im SG-Trikot. Tags darauf endet die Wechselfrist für die Bundesliga. Von der Partie hängt für die "Rhein-Neckar Löwen" einiges ab: Mit einem Sieg hätte der Pokalfinalist erneut das Final Four erreicht - und damit trotz verkorkster Saison einen Europacup-Startplatz so gut wie sicher.

Der HSV hatte sich kürzlich mit dem 29 Jahre alten Rückraum-Allrounder über einen Wechsel zur Saison 2008/09 geeinigt. Präsident Andreas Rudolph aber drängte auf vorzeitigen Vollzug. Zuletzt schaltete sich Heiner Brand ein. Ein sofortiger Wechsel Velykys, warnte der Bundestrainer, könnte Unruhe ins HSV-Mannschaftsgefüge bringen. In jedem Fall würde er den Druck auf den Pokalsieger erhöhen, der Meistertitel geriete fast zur Pflichtaufgabe. Zum möglichen Europapokalgewinn könnte Velyky indes nichts mehr beitragen. Die Wechselfrist hierfür läuft am 28. Januar ab.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Klasse, 08.03. in Flensburg und am 10.03. daheim gegen den TVG! Muss eigentlich nicht zwei Tage Pause sein? Man kommt Freitags Morgens heim und Samstag geht gleich weiter ... uns wird noch so einiges an Verscheibungen erwarten. 20.30 Uhr ista uche ine Topzeit für die Tageszeitungen.

Rundum zutreffend!

Ich sehe das alles sehr positiv! Viele wollten mehr Handball im TV/Internet, was die Fans jetzt bekommen können. Und ich denke auch die 20 € für die WM ist mehr als ok! Und die Rückrunde der Handball Bundesliga für 25 € (wieviel Spiele auch imemr gezeigt werden) ist auch super!

Das es am Anfang immer wieder zu Schwierigkeiten kommen kann, dürfte jedem klar sein, der schonmal ein Neustart mitgemacht hat. Es ist nicht immer leicht. Das Internet soll ja auch nur die Anfangsplatform sein. Was man damit erreichen will, machte SportFive in der PK deutlich.

Sicher schaue ich Handball auch lieber im TV, kann aber mit der Inetlösung leben. Bin nur gespannt wie man das mit dem einloggen ect, machen will, damit sich nicht meherer mit einem Account einloggen!

Zitat

Original von Oliver
    Celje hat sich dem slowenischen Internetportal siol.net zufolge die Unterschrift von Mirsad Terzic gesichert. Der Halblinke und bosnische Nationalspieler von RK Zagreb soll den nach Kronau wechselnden Weißrussen Sergej Harbok ersetzen.

Vor seinem Transfer nach Zagreb war Terzic für den bosnischen Klub Izvidac Ljubuski tätig.

Wann wechselt denn Mirsad Terzic nach Celje? Nach der WM oder erst zur neuen Saison?

Ja ich habe einen Threat eröffnet, weil ich diesen überlesen hatte. Mich intressiert die generelle Meinung zu diesem heiklen Thema. Wie denken andere darüber usw. Wenn ich aber lese, dass es Leute gibt (wie dich), die über Witze aus dem Dritten Reich lachen können, dann bin ich wirklich sprachlos. Und das hat rein garnichts mit dem Film zu tun!

Chris Buseck - The Place to be

Es handelt sich hier um den Offiziellen Song der Mannheimer SAP ARENA. Leider gibt es den Trailer bzw. Video, dass zu dem Lied gezeigt wird nicht im Netz. Es verursacht einfach immer wieder Gänsehaut. Es wird vor jedem Adler und Löwenspiel gezeigt.

Ich hoffe, dass man sich bald mal den Anfragen stellt und den Song als Single verkauft. Der Sänger Chris kommt von der Popakademie aus Mannheim. Diesem Problem muss sich mal Xavier annehmen ;)

Am kommenden Donnerstag startet der neue Helge Schneider Film in den deutschen Kinos. Titel ist "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler".

Link: http://www.meinfuehrer-derfilm.de/

[Blockierte Grafik: http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/1527406_058aae38b7.jpg]

Was denkt ihr über den Film? Ich denke der Film wird einiges an Zündstoff lliefern. Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Zitat

Original von Igglem vor !
    Außerdem schätze ich, dass der HSV nicht mehr lange auf einem Abstiegsplatz steht.

Das hoffe ich auch, aber man befindet sich schon mitten im Abstiegskampf. Wenn man das nun wirklich erkannt hat, sich das Lazerett etwas lichtet und man immer 110 % gibt - hoffe ich auch, dass es am Ende reichen wird.

Aber wenn man sich da unten in den Regionen aufhält, kommt schon auch ab und an mal Pech dazu und ganz schnell findet man sich in Liga zwei!