War toll der Drink im Lindbergh mit Ronald, Jenny und Jasmin! ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Meikel
Enke war nicht verletzt in Barcelona...Hier ein interessantes Interview von Enke, wo er ausführlich über die Zeit bei Barca berichtet.....
Danke! Schönes Interview! Der Mann ist einfach klasse!
-
Habe Davor vor 20 Minuten getroffen - in Straßenkleidung, glaube nicht das er heute schon spielt!
-
Zitat
Sind Zeitz und Fritz
bald Löwen?Halle/Westfalen. (jog) Nicht nur der Kessel von Halle in Ostwestfalen brodelte am Mittwochabend heftig, sondern auch die Gerüchteküche. Nach Informationen unserer Zeitung verdichten sich die Anzeichen, dass Handball Bundesligist SG Kronau/Östringen einen ganz großenCoup plant. Denn nach Abwehrchef Oli ver Roggisch, der ab Sommer vom SC
Magdeburg zu den Löwen stoßen wird,soll auch die Rückkehr von Christian Zeitz sowie eine Verpflichtung von Deutschlands Nationaltorhüter Henning Fritz im Zentrum der Überlegungen stehen. „Bis zum Ende der Weltmeisterschaft passiert da nichts“, sagte das neue Beiratsmitglied, Dr. Jürgen Schwiezer, auf RNZ Nachfrage.
Beide seien sicherlich „sehr interessante Leute“. Aus dem Norden der Republik kommen ähnliche Signale. Noch Flensburger Thorsten Storm, der neue Macher ab 1. Juli, soll den Deal einfädeln. „Wissen Sie“, sagt Dr. Schwiezer, „wir sind mit 20 Leuten im Gespräch.“(c) RNZ 25.01.2007
Was mich nur wundert, dass der Mannheimer Morgen darüber nicht berichtet!
-
Diese Jahr ist aber die Situation eine andere - Zeitz wie auch Fritz haben kaum Einsatzzeiten in Kiel. Bin mal gespannt was da bei rum kommt - wenn es nach dem Beiratsvorsitzenden Dieter Matheis gehen würde, hätte er Zeitz schon vor der Runde geholt - er sit bekanntermaßen Zeitz-Fan! Die Frage ist nur, ob man das Geld nicht lieber für einen Mittelmann ausgeben sollte, wobei ja noch die Rechtsaußenfrage offen steht. Zeitz wie auch Jurasik können hier auch eingesetzt werden - Klaus spielt ja eine gute WM auf der Position!
-
Kann mir jemand helfen?
Radio Regenbogen berichtete in den 8 Uhr News, die Löwen sein an Zeitz und noch einem Spieler intressiert. Habe aber wegen schlechten Empfang nur "Die SG Kronau/Östringen sind an zwei Spielern intressiert ......" Henning Fritz soll auch ein Thema sein ....
Danke!
-
Die Kroaten haben sich im Vorfeld Karten in 201/216 gekauft! Spiele werden nur im Pressezentrum übertragen und am besten du bestellst dir ein Taxi, kostet 11 €!
-
@ nadine_76: Meine Aussage war ironisch gemeint. Du sprichst dir hier selbst den letzten Funke an Handballsachverstand ab.
PS: Ich habe fünf Ligaspiele von Balic in dieser Runde gesehen sowie bei der EM einige spiele, sowie zwei in der Champions Leauge. Aber du wirst schon recht haben
[SIZE=4](selten so gelacht)[/SIZE] -
Ach nadine_76, ich habe eigentlich keine Lust mein Statement zu argumentieren. Beantworte lieber Du mir deine Fragen - ich bin unwissend! gn8
-
Donnerstag, 25.01.2007 - 16:15 : Tschechien - Russland
Donnerstag, 25.01.2007 - 18:15 : Kroatien - Ungarn
Donnerstag, 25.01.2007 - 20:15 : Dänemark - SpanienSamstag, 27.01.2007 - 16:15 : Kroatien - Tschechien
Samstag, 27.01.2007 - 18:15 : Ungarn - Spanien
Samstag, 27.01.2007 - 20:15 : Dänemark - RusslandSonntag, 28.01.2007 - 16:15 : Spanien - Kroatien
Sonntag, 28.01.2007 - 18:15 : Russland - Ungarn
Sonntag, 28.01.2007 - 20:15 : Dänemark – Tschechien -
In Mannheim gab es am Karstadt Sport Stand ein Kroatien Trikot für 20 €! Aber ohne Flock!
-
Ivano Balic - Handballgott!
Der Mann ist einfach nur Weltklasse - nicht weil er 9 Tore (bei 13 Versuchen) erzielte, sondern weil er seine Nebenspieler gekonnt in Szene setzten kann. Alle die Dänen ausgleichen konnten, dachte ich, dass der bessere Goalie das Spiel entscheiden könnte. Kaspar Hvidt war einfach klasse - am Ende zeigte er, dass die These doch stimmt - Torhüter und Linksaußen haben einen Schatten!

Die Stimmung war beim letzten Spiel sensationell - auch blieben die Kroatischen Fans friedlich - so macht Handball spaß!

-
Auch Enke scheiterte nur an einer Verletzung (Kreuzbänder?) - sonst würde er heute Nummer 1 in Deutschland sein und Mitspieler eines Deco und Co!
-
Robert Müller auf dem Weg "zurück ins Leben"
Mannheim, 23.Januar 2007Zwei Monate nach seiner Hirntumor-Operation ist Nationaltorwart Robert Müller zurück im Training - und träumt schon wieder vom Meisterpokal mit den Mannheimer Adlern und der WM in Moskau. Seit drei Wochen steht der 26-Jährige mit seinen Klubkollegen wieder auf dem Eis. "Ich bin in die Normalität, ins Leben zurückgekehrt", sagt der Torhüter, dem im November in der Kopfklinik Heidelberg Teile des bösrtigen Tumors entfernt worden waren. Die anschließende Chemotherapie hat er auch überstanden, jetzt fühlt er sich wieder "hundertprozentig fit".
Ob er den Kampf gegen den Krebs wirklich gewonnen hat, weiß er aber noch nicht. "In drei Wochen muss ich zur Nachfolgeuntersuchung. Dann erfahre ich, ob der Tumor sich durch die Therapie ganz aufgelöst hat." Auch wenn er sich um Normalität bemüht, beim Blick in den Spiegel wird er regelmäßig an seine schwere Erkrankung erinnert. Nicht nur wegen der langen Narbe von einer Schläfe zur anderen. "Die Haare sind mir durch die Chemo ausgegangen, aber hinten wachsen sie schon wieder." Sein unerschütterlicher Optimismus hat dem Oberbayern geholfen - nach einem Schicksalsschlag, den er selbst gar nicht als solchen empfunden hat. "Ich bin ein positiver Mensch, ich habe mir gar nicht viele Gedanken gemacht und das alles sehr relaxed aufgenommen", berichtet er: "Vielleicht habe ich es bis heute nicht richtig kapiert." Erst als er Briefe von Eishockey-Fans aus ganz Deutschland mit Genesungswünschen erhielt, sei ihm bewusst geworden, dass etwas Schwerwiegendes passiert ist.
Geholfen hat dem 110-maligen Nationalspieler nicht nur die eigene Familie, sondern auch der "enorme Zuspruch aus der ganzen Liga, das hätte ich nie erwartet". Dabei habe ihn Humor viel mehr aufgebaut als Mitleid. "Ich habe von meinen alten Kumpels aus Krefeld eine Videobotschaft bekommen, die war zum Totlachen, das war super." Er selbst hat seinen Humor auch nicht verloren. Das zeigt sich, wenn er sagt, dass sich der Tumor "vorne links, von mir aus gesehen", befunden habe. Oder wenn er seine Fitness so beschreibt: "Vom Tumor her bin ich wieder spielberechtigt." Spielen darf er vorerst noch nicht, die Ärzte haben noch nicht Grünes Licht gegeben. "Aber das Trainieren lass ich mir nicht nehmen."
Zurück ins Tor bei den Adlern und in der Nationalmannschaft will er möglichst schnell. "Ich brenne noch ein bisschen mehr als sonst. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht. Ich bin sehr ungeduldig." Einen Zeitplan für die Rückkehr habe er, "aber den muss ja nicht jeder kennen". Spätestens wenn im April sein zweites Kind geboren wird, will er aber wieder im Tor stehen. "Mit dem Meisterpokal in der Hand und dem Baby im Arm - das wäre eine tolle Sache", sagt Müller. Und Ende April hat er ein ganz besonderes Ziel: "Die WM in Moskau will ich mitmachen, ich war bei acht Weltmeisterschaften dabei, dann will ich auch zur neunten." Die wäre, sagt er, eine ganz besondere: "Nach so einer Krankheit zurückzukehren - ich kann gar nicht beschreiben, was das bedeutet." (TL)
Quelle: http://www.hockeyweb.de

-
Schreib mir eine PN wie teuer die Karten sein dürfen. Es gibt noch Karten für 89 € (Kat 1) - 49 € (Kat 4) sowohl für Mittwoch als auch für Donnerstag. Ich hinterlege Sie dir dann im Ticketshop der SAP ARENA. Dieser hat bis 18 Uhr geöffnet. Die Karten für Mittwoch muss ich allerdings spätestens um 15 Uhr in den freien Verkauf geben, wenn Sie icht abgeholt wurden.
-
Deutschland wird es nicht über die Hauptrunde raus schaffen. Ich hoffe das es die Kroaten packen. Beeindruckend, wieviele Kroaten heute in der ARENA waren um sich Karten für Ihr Team zu holen. Da haben manche zick Hundert Euro für Karten gelassen - die Fans hätten es sich verdient!
-
Zitat
Original von Bienchen
Hab ich eigentlich schon "Inside Men" erwähnt?Banküberfall mit Geiselnahme... nur nicht ganz so, wie es normalerweise abläuft... und mit einem 'positiven' Motiv... und tollen Wendungen...
Ach, einfach mal anschauen!
Ist das der Film wo er am Ende aus der Bank spaziert nachdem er den Typen, der Geschäfte mit den Nazis machte beraubt hat?
-
Zitat
Original von Loran
Aber Spiele der ungarischen Nationalmannschaft stellen kein Hinderungsgrund für einen Vereinswechsel dar. Da fehlt Buday auch. Und er gehört zum Stamm der Ntionalmannschaft.Ich habe es glaube ich schonmal gefragt - warum fehlt Buday? Eben im Trainig war er auch nicht dabei .....

-
Und bis wann muss das passieren?
-
Können Änderungen wegen TV Übertreagungen dazukommen? Oder ist die Aufstellung 1. Spiel 16.15 Uhr, 2. Spiel 18.15 Uhr und 3. Spiel 20.15 Uhr richtig?