Beiträge von OsloStar

Ich würde mal den Link richtig setzten zur BL HP!

Zudem wurden die Karten von eBay gestrichen! Ich würde eben auch mal Links weglassen beid er Auktionsbeschreibung - man beachte die eBayregeln! ;)

Zitat

Dieses Angebot (290078753878) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Und genau dieses Teamticket gab es ja nicht bei der Handball WM. Ich habe mir jetzt auch kurzfristig Karten fürs Viertelfinale sowie Halbfinale organisieren müssen - wobei ich ja noch gute Kontakte hatte. Für normalos "in Anführungszeichen" wäre dies ein teuerer Spaß! Klar hat man dank eBay immer die Chance für eine ausverkaufte Veranstaltung Karten zu bekommen - die Frage lautet aber warum! Weil es eben viele gibt die aus diesem Grund viele Karten ankaufen! Und Angebot und Nachfrage regeln den Preis ist mir auch bekannt!

Klar ist eBay super wenn man seine Karte nicht nutzen kann, aber dann sollte man mal über eine Gesetztesänderung nachdenken.

Das hat nichts mit Neid zu tun! Es gibt leider auch Leute die nicht ein 1/2 Jahr vorrausplanen können. Ich habe im übrigen Finalkarten in der ersten Verkaufsphase gekauft - das ist nicht mein Problem.

Wenn ich dann aber sehe, dass manche User 20 Karten kaufen um Sie später be eBay zu verhöckern (und nun noch vom deutschen Erfolg profitieren) dann schwillt mir der Hals an. Ich sage nichts über verkaufen bei eBay - grade die Leute wo einfach nicht hingehen können! Solche Leute die aber damit Geld machen wollen, gehört meiner Meinung nach verboten. Verkaufen ja, aber maximal 10 % Aufschlag zum regulären Preis oder eben verkaufen zum erstandenen Preis!

Für das WM Finale (Link entfernt; Gruß Trapp) muss man nun richtig in die Tasche greifen! Ein Platz unter dem Hallendach geht momentan nicht unter 250 € weg! Nach oben hin sind keine Grenzen!

Ich finde das echt zum kotzen, wie manche dank eBay abzocken darf. Habe mir auch Tickets über eBay für Billy Talent in Frankfurt gekauft! 70 € die Karte - eventim.de Preis 29 €!

Da könnte ich nur noch *kotzen*!

Was ein Spiel! Spannend und eine GEILLLLE Kulisse, die am Ende das Spiel entschieden hat. Als Spanien ausgleichen konnte, dachte ich schon das wars .... aber die Jungs haben klasse gekämpft! Das SPiel wäre längst entschieden, wenn Kehrmann heute in Normalform gespielt hätte. Die beiden Kreisläufer waren Top - Klimovets hätte heute nur schlechter ausgesehen!

Schade das ich am Do. nicht in Köln sein kann - freu mich aber auf Sonntag! :hi:

PS: Urios hat den Ball dens für die Ehrung aus Zorn weggeworfen - und Romero hat es bei mir auch verschissen! ;)

Remizov im Löwen-Training

Am 14. Februar steigt für die Handballer
    des Bundesligisten SG Kronau/Östringen
    das Spiel des Jahres. Dann geht’s im DHBPokal-
    Viertelfinale gegen die HSG Düsseldorf
    um den Einzug ins Final Four. Und
    damit auch um die wohl einzige Chance für
    die Rhein-Neckar Löwen, in der nächsten
    Saison wieder international zu spielen.
    Deshalb wird bei den Badenern nichts dem
    Zufall überlassen. Denn in der Abwehr
    droht „Pino“ Torgovanov nach seiner erneuten
    Operation am Ellenbogen für die
    wichtige Partie auszufallen. Und auch der
    andere Kreisläufer, Andrej Klimovets,
    musste wegen eines Muskelfaserrisses in
    der Wade zuletzt bei der WM im eigenen
    Land pausieren. So deutet alles darauf hin,
    dass die Kronauer bereits in der Winterpause
    noch einmal nachlegen.
    Ein Kandidat ist der 26-jährige Ukrainer
    Sergiy Remizov (Shatar Akademija), der
    heute bei der SG ein Probetraining absolvieren
    soll. Der Kreisläufer ist 2,05 Meter
    groß und 110 Kilogramm schwer. kre

(c) Mannheimer Morgen

Zitat

Original von Alphadex

Es wurde gesagt, dass ein Archiv aufgebaut werden soll indem alle Spiele aufbewahrt werden, die Spiele also quasi "ewig" zur Verfügung stehen.

ANbei die Antwort von Sportfive!

Hallo Herr Baller,

die Spiele bleiben mindestens 4 Wochen im Archiv. Besondere Highlights evtl. auch länger.

Viele Grüße

Ihr sportdigital.tv-Team

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Thorsten Baller | Rhein-Neckar Löwen GmbH [mailto:baller@rhein-neckar-loewen.de]
    Gesendet: Sonntag, 28. Januar 2007 02:05
    An: Info@SPORTFIVE
    Betreff: Ondemand Spiele

Hallo liebes sportfive Team,

wie lange werden die Ondemand Spiele der Handball WM verfüg bar sein? Wird man sein Archiv imemr anschauen können, oder wird es nach einem Jahr (oder einer anderen Dauer) offline gestellt?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Baller

Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum dritten Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen.

Nach Oberhausen und Wetzlar erobert unser `Bundesvision Song Contest 2007` die Hauptstadt Berlin und wird im `Tempodrom` über die Bühne gehen. Vor zwei Jahren vom Meister aller Events ins Leben gerufen, ist der bundesweite Songcontest inzwischen eine anerkannte Großveranstaltung in der deutschen Musikbranche.

Die Bundesländer und Ihre Teilnehmer und deren Songs

Baden-Württemberg: Tele - Songtitel: `Mario`
    Bayern: Anajo - Songtitel: `Wenn du nur wüsstest`
    Berlin: MIA. - Songtitel: `Zirkus`
    Brandenburg: Beatplanet - Songtitel: `Dreh dich um und geh`
    Bremen: Lea Finn - Songtitel: `Ich weiß und du weißt`
    Hamburg: Jan Delay - Songtitel: `Feuer`
    Hessen: D-Flame - Songtitel: `Mom Song`
    Mecklenburg-Vorpommern: Melotron - Songtitel: `Das Herz`
    Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová - Songtitel: `Träumst du`
    Nordrhein-Westfalen: Pohlmann - Songtitel: `Mädchen und Rabauken`
    Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars - Songtitel: `Aber Nice`
    Saarland: B-Stinged Butterfly - Songtitel: `Liebe`
    Sachsen: Manja - Songtitel: `Es ist die Liebe`
    Sachsen-Anhalt: Jenna + Ron - Songtitel: `Jung und willig`
    Schleswig-Holstein: Kim Frank - Songtitel: `Lara`
    Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque - Songtitel: `Enemy`

Ich hoffe mal das Ingo das Rennen macht! Mädchen & Rabauken ist ein genialer Song im Jack Johnson Style.

:spring:"Was Man(n) nicht bekommt, dass will Man(n) haben, selbst wenn Man(n) dabei sein Herz riskiert." :spring:

Csaszar steht auf der Löwen-Liste

Er gilt als Juwel im ungarischen Handball.
    Davon konnten sich während der WMHauptrunde
    die Zuschauer in der Mannheimer
    SAP Arena ein Bild machen. Folgerichtig
    steht der 22-jährige Spielmacher
    Gabor Csaszar von Dunaferr SE auch bei
    einigen Bundesligisten auf der Wunschliste.
    Kiel, Hamburg, Gummersbach haben
    ihre Fühler bereits ausgestreckt. Aber machen
    am Ende etwa doch die Rhein-Neckar
    Löwen das Rennen? Befragt nach dem Mittelmann,
    zuckt Trainer Iouri Chevtsov mit
    den Schultern. „Was soll ich sagen? Klar,
    ist das ein interessanter Spieler.“ Das unterstreicht
    der 47-jährige Weißrusse auch
    beim kroatischen Weltklassemann Ivano
    Balic. „Wer will solch einen Akteur nicht in
    seinen Reihen haben?“ Mit einem Unterschied:
    Mit Csaszar sollen bereits erste Gespräche