Beiträge von OsloStar

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar

Einfach unfassbar, genial, willenlos, geil - wir sind Weltmeister! Klasse Stimmung in der Kölnarena. Ich kann die Eindrücke noch nicht richtig verarbeiten!

Auf PHOENIX läuft gerade die Feier vom Rathausplatz in Köln! Die Jungs haben eine klasse WM gespielt. Mein MVP der WM - Oliver Roggisch!

Super Jungs! :hi:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Heut kam ein Bericht in der Zeitung,
    Mimi wird in Göppingen verlängern. Sein Traum ist es irgendwann mit Frisch Auf! Deutscher Meister zu werden.

Es sollte ein Traum bleiben ;)

Es ist doch schön, dass man so viele Namen in der Presse lesen kann. Vor allem ist es für die betroffenen Spieler schön, so kann man dem aktuellen Arbeitgeber ein besseres Angebot unter die Nase reiben und so noch besser pokern. Zudem ist es ja nicht gesagt, dass man mit all diesen Spielern wirklich verhandelt.

Einen Buday und Jicha sowie einen Schwarzer würde ich persönlich gerne bei uns begrüßen! Mit Schwarzer meinte ich im übrigen, dass man nach seiner sportlichen Karriere ihn ins Management einbinden könnte.

Ach ja Einstein, der tolle Kinderaprilscherz - schön wars! :lol: Schau dir grade mal die beiden Neuzugänge Roggisch und Harbok an und schlage mal nach, wann der Mannheimer Morgen davon berichtete.

Zitat

Original von Ronaldo

Nein, ich kenne diese Dame nicht und Du hast Dein Versprechen sie mir vorzustellen bislang nicht umgesetzt.

Grundsätzlich ist sie mir als seriöse Journalistin bekannt und ich habe in der vergangenen Woche sehr gern den Mannheimer Morgen gelesen. Ich lege auch Wert darauf, dass nicht ich den HH-Vergleich gebracht habe!

Das ändert aber nichts daran, dass mir auffällt, dass Frau Krebs derzeit sehr viele populäre Namen mit den Kröstis in Verbindung bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann dir niemand vorstellen, der nicht in Mannheim weilt. ;)

Ich schreibe das bewusst, denn auch Ronald sollte diese Dame kennen und wissen, dass Sie eine seriöse Journalistin ist und bessere Kontakte als mancher Manager hat/pflegt.

Ich drehs mal um ... welchen Hintergrund könnte man bei den Löwen haben, einen Schwarzer für ein Jahr zu verpflichten?

"Blacky" - ein Fall für Kronau?

Routinier "Blacky" Schwarzer ist entspannt. "Ich kann mich nur beim Bundestrainer bedanken, dass er mir diese Chance gegeben hat. Das, was ich hier erleben darf, ist nicht in Worte zu fassen", sagt der 37-Jährige. Einer, den Bundestrainer Heiner Brand sofort bei der Wahl des Jahrhundert-Handballers vorschlagen würde. "Dazu möchte ich lieber nichts sagen", meint "Blacky".

Am Sonntag wartet erneut Polen. "Die haben uns bei der WM die einzige Niederlage beigebracht, weil bei uns die Einstellung nicht gestimmt hat. Dann haben wir gezeigt, dass wir aus einer Pleite lernen können. Das war der erste große Schritt in die richtige Richtung." Schwarzer kennt die Stärken der DHB-Auswahl ganz genau: "Wir sind die mit Abstand beste Mannschaft bei diesem Turnier. Wir haben zwar gute Einzelspieler, aber keine überragenden. Das machen wir als Kollektiv wett."

Seine WM-Leistung hat Schwarzer bestärkt, doch noch ein Jahr länger auf dem Parkett zu erleben. Wo? "Lemgo ist mein erster Ansprechpartner. Der TBV hat mir bereits die Bereitschaft einer Vertragsverlängerung signalisiert." Trotzdem gab es aber doch inzwischen Anfragen von anderen Vereinen? Schwarzer beantwortet diese Frage zunächst mit einem Lächeln, dann als Profi: "Kann durchaus sein. Aber erstmal will ich Weltmeister werden, alles andere sehen wir dann."

Tatsächlich sollen die Rhein-Neckar Löwen ihre Fühler nach dem Typen, einem echten Führungsspieler ausgestreckt haben. Und der sagte schließlich in diesem Zusammenhang: "Man soll nie nie sagen." kre

Mannheimer Morgen
    03. Februar 2007

Zitat

Original von vlado_sola

stimmt man bedenke nur die T-Shirts bzw. Aufkleber
    Lieber dritter als ne PETZE während und nach der Fussball WM :lol:

Naja, der Grund hatte ja nichts mit einer Schiedsrichterentscheidung zu tun und sollte auch mehr ein Gag sein ... aber nur weiter! :hi:

Magath soll seiner Frau versprochen haben, dass nach der Zeit in München (beim FCB) der Lebensmittelpunkt München bleiben soll.

Wie Meikel schon geschrieben hat, kann die Aktion schief gehen, Magath steigt mit dem HSV ab und sein Ruf leidet ....

Zitat

Magath-Absage wegen "Berufsethos"
    "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath im "Hamburger Abendblatt" zitiert.
    Die Verpflichtung von Stevens als Nachfolger des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll wollte Beiersdorfer zunächst nicht als perfekt vermelden.