Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Meikel

Das wird Boris Becker aber anders sehen... Und der hat einzig und allein hin und wieder mal fremd gepoppt...aber nicht dauerhaft irgendeinen Blödsinn gemacht...

Bin froh, dass es vorbei ist...

Dui vergleichst dopen mit fremd poppen! Genial Meikel! :D Ich fall fast vom Stuhl ... ;)

Zitat

Original von ATOM
    Jenny
    ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die Sache verdichtet sich weiter, stelle dich schon mal seelisch und mralisch auf einiges ein in den nächsten Wochen, weht ein rauher Wind an der Küste :)

Es soll eine Stormflut geben ;)

Hat Herr Hoffmann Urlaub? Oder warum ist es bei Euch so ruhig? ;)

Doch er ist da ... siehe Artikel von heute:

HSV in Baller-Laune
    Juschni chancenlos / Europacup-Halbfinale sicher
    DIRK HOFFMANN

Bin mal auf die Story gespannt - wenn die Ablöse stimmt komme ich gerne :hi:

Zitat

Original von UlfN

Also das würde mich doch sehr, sehr überraschen. Würde nicht zu dem passen, was mir bekannt ist. Zum einen müßte dann der Vertrag mit Fritz schon ein paar Tage alt sein, zum anderen würde sich Kiel, denke ich, auch lieber mit einer Ablöse den Kader stärken als Gegner schwächen, das war noch nie Ziel vom THW und passt auch nicht zum THW.
    Klingt für mich nach einer wilden Verschwörungstheorie, das glaube ich auch nur annähernd dann erst, wenn ich es aus offizieller Quelle höre.

Die wichtige Frage, die man sich stellen muss, ist doch die: Wieviel Geld hat man ohne den Verkauf von Velyky zur nächsten Saison zur Verfügung (für weitere Verpflichtungen) und wieviel mit dem Verkauf! Nehmen wir mal an Velyky geht vorzeitig, dann hat man sicherlich das geld für einen Fritz sowie einen Zeitz. Was der THW dann macht ist natürlich eine andere Frage!

Na zu Funk, R&B und Rap kann Man(n) schlecht "nur" springen, da wird getanzt! :lol: Ich habe nicht geschrieben, dass ich das mache! ;)

:thefinger: Was ein Abend - Billy Talent sind live so was von GEIL!!!!! Die Kanadier rockten Frankfurt zwar nur ca. 80 Minuten – das reichte aber auch vollkommen aus! Der Sound war mehr als genial! Ian D'Sa könnte ich Stunden zuhören - genialer Gitarrist! Bei Ben muss man sich allerdings fragen, wie er bei dem Singstile seine Stimme behält - bruuudaaalll! :head:

Die erste Vorband Enter Shikari hat mir im übrigen sehr gut gefallen. Demos wurden nach dem Gig verteilt. Alexisonfire war dagegen nicht mein Geschmack! Die Jahrhunderthalle hat mir ebenfalls sehr gefallen – nettes Ambiente! Leider gab es nur einen Merchstand bei sicher 5.000 Zuschauern – dann gab es eben nur ein Tourposter – Geld gespart! Da Billy Talent diesen Sommer zu Rock am Ring kommen, ist das natürlich auch eine Überlegung wert.

Anbei noch ein paar private Videos vom heutigen Abend:

Billy Talent - This Is How It Goes (Live) @ Jahrhunderthalle

Billy Talent - The Suffering (Live) @ Jahrhunderthalle

Billy Talent - The Ex (Live) @ Jahrhunderthalle

Billy Talent - Try Honesty (Live) @ Jahrhunderthalle

Habe grade im P!NK Forum gelesen, dass sich Alecia Moore nun doch entschlossen hat, den Song "Dear Mr President" in Deutschland als Single zu veröffentlichen!

Damit sage ich mal einen weiteren Nummer 1 Hit vorraus - (You know Das Beste? :D)! Viel mehr bin ich auf die Art von Video gespannt. Finde es super und mutig, dass Sie den Song als Single rausbringt! Er ist sehr emotional und der Text traurig - der Song aber mehr als schön!!

Zitat

Original von Postfan

Absteigen tun sie jetzt nichtmehr! Aber nach oben ist noch viel möglich. Von Platz 11 bis 17 nur 2 Punkte unterschied. Die kommen noch in die erste Tabellenhälfte.

*ironie an* Zum UI Cup (wo man sich gemeldet hat) sind es ja nur noch 10 Punkte bis man Hertha BSC eingeholt hat. van der Vaart mach die nächsten Spiele einfach weiterhin zwei Scorerpunkte pro Spiel, dann klappt das schon. Schade das der Vorsprung zur Spitze schon so groß ist, sonst würden Hoffmann und Baiersdorfer noch am Titel schnuppern! *ironie aus*

Ich denke dass man im Notfall auf beide bauen kann. Ich erinnere mich an Bastian Rutschmann, der im ersten Erstligajahr nach Maros Verletzung grade gegen Göppingen zum Matchwinner wurde!

Fakt ist aber auch, dass es immer besser ist, wenn man einen guten bzw. gleichwertigen zweiten Keeper hat! Kiel hat eben drei!

Es ist ja nicht so, dass die Frankfurter keine Chancen hatten! Das einzige, was sich geändert hat, dass man mal etwas mehr Glück hatte als sonst!

Was Rafael derzeit spielt ist auch mehr als genial. Ich hoffe, dass er die Rückrunde ohne Verletzungen übersteht! Er hatte schon das 1:0 auf dem Fuß und dann dieser Freistoß und am Ende das Auge für den schwachen Olic! Klasse Hollandbomber!

Vor paar Wochen dachte ich noch - schön, 2. Liga ... kann auch toll sein. Jetzt sieht es hingegen super aus, aber durch ist man noch lange nicht! Wie Meikel schon geschrieben hat - die Tabelle ist brudddal!

PS: Dieser Hans Maier ist doch sowas von genial! Sportstudio *ole*

Zitat

Original von Watdenn
    Wie ihr das alle wieder mal so toll beurteilen könnt. lahmes managment! Wenn ihr es besser könnt, bewerbt euch. Klar brenne ich auch darauf das endlich mal Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden. Aber der Vfl hat in den letzten sag ich mal 3 Jahren wenigen Fehleinkäufe gehabt. und auch bei Sacharow sollte man erst mal abwarten. Richtig Gelegenheit hatte er bisher nicht sich aus zu zeichnen. Ich erinnere nur an letzte Saison als alle Welt am schreien war und letztlich halten jetzt alle die Klappe. Einzig und allein das der Vfl bei buday nicht zugegriffen hat, finde ich sehr schade. aber auch hier war man wohl durch den Rückzug einiger sponsoren plötzlich im Engpass. Wenn das so war, dann finde ich es auch richtig sich nicht übernommen zu haben. Und darüberhinaus, weisst unserer Geschäftsführung doch wirklich mal echte Fehler nach. Das was mir eine Zeitlang, ist aber auch schon länger her, nicht gefallen hat das Krämer viele große töne gespuckt hat hinsichtlich von sielerverpflichtungen bzw. auch mit Namen um sich geworfen hat. War nicht nötig. Aber die Letzten Aktionen kamen nicht von krämer sondern von der Presse. und noch eins. Von wegen in Mannheim würde man erst spielerverpflichtungen bekannt geben wenn sie den in trockenen Tüchern wären. Wie oft lese ich in diversen foren u.a. auch hier und nicht zu knapp über irgendwelche Spekulationen. Also haltet mal den Ball flach und lasst das spekulieren anderen. Im übrigen hat eine Verpflichtung von Schwarzer in kronau nichts mit dem VFL zu tun. Es sei denn man will dem Vfl mal wieder ans Bein pissen. :pillepalle:

Frauen sollte man in den Wechseljahren nicht an die Tastatur lassen - es hat dir niemand was gemacht, oder? Es ist Wochenende ... coool down!

Zeitz wäre sicher der "i" Punkt - denn wie du selbst schreibst, ist er ein Sympathieträger! Du hast auch recht, dass man mit Klaus und Sergeij zwei gute hat - man kann ja aber mal drüber nachdenken, ob ein Jursiak nicht bald auch auf Außen spielen kann/wird. Er ist im Vergleich zu Zeitz und Shelmenko ein tick älter, was in zwei Jahren entscheident sein könnte - als Außen kann man wesendlich länger auf hohem Niveau spielen. Zeitz und Jurasik können beide auf Rechstaußen eingesetzt werden, auch wenn grade Klaus dort momentan verschenkt wäre - er ist auf dem Weg der zu werden, wie beim letztjährigen Final Four - Zeitz kann ihm hier nicht das Wasser reichen! Man hätte eben Rotationsmöglichkeiten, dass kann ganz entscheident sein!

Aber man muss ganz klar festhalten - wir sind noch lange kein Spitzeteam - wenn ich mir die Auftritte in fremden Hallen ansehe, dann hat das nichts von einem Spitzeteam!