ZitatOriginal von dieKleine
Und wer wird in Stuttgart sein? Kann man sich da eventuell vielleicht auch treffen? Wär doch schön ma wieder, oder?
Schön und Stuttgart beisst sich ! ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Und wer wird in Stuttgart sein? Kann man sich da eventuell vielleicht auch treffen? Wär doch schön ma wieder, oder?
Schön und Stuttgart beisst sich ! ![]()
Ein dreifache "Hip Hip Hurra" auf Rafael van der Vaart! ![]()
War gestern in Dreamgirls! Musikalisch ein fettes Brett was Beyoncé und Jennifer Hudson hinlegen! ![]()
Naja Wieland, wieviele Spiele hast du von uns gesehen? Pino ist sicher nicht mehr der Angriffspieler am Kreis der er beim TuSEM war. Allerdings war er in der Abwehr meist gut! Er bewegt sich halt nicht grade wie ein Spieler der mitte Dreißig ist.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Wegen was? Krnau bekommt Harbok für Velyky, und es kommen noch blacky und roggisch.Lemgo: Kaufmann, Hermann und Smörre zurück. Also da sehe ich net den unterschied bei den Transfers ma schaun was bei Kronau und Lemgo noch so kommt.
Wo steht, dass Velyky 2007 schon geht? Ich sehe unseren Rückraum in der Tiefe schon etwas stärker - ebenso am Kreis - allerdings weiss man ja nie, wie einen das Verletzungspech ereilt bzw. verschont!
@ TBV Thiesi: Wir sehen immer mehr die Wandelung Richtung Fussballbusiness! Daher gebe ich auf langfristige Verträge nichts. Wenn Lemgo langfristig keine Chance mehr hat (nach einem Abgang von Jicha) oben mitzuspielen, dann wage ich zu bezweifeln, dass man einen unzufriedenen Kehrmann halten will/kann.
ZitatOriginal von SG 07 Hallensprecher
Super, bei den Anwurfzeiten muss ich ja um 3 Uhr nachts losfahren. Naja was man nicht alles auf sich nimmt
Man(n) verbringt auch nicht immer 8 Stunden + auf der Autobahn! ![]()
Unter Veranstaltungen bei http://www.porsche-arena.de/ kann man bestellen!
ZitatOriginal von meteokoebes
Die ausbleibende Vertragsverlängerung von Baur war das beste, was der TBV machen konnte und auch bei Schwarzer habe ich Verständnis dafür, dass man nur noch Jahresverträge machen möchte. In dem Alter kann halt ständig was passieren und dann fehlen halt die Reserven zum nachlegen. Wenn die Kröstis das Risiko von 2-Jahresverträgen bei Spielern um die 40 eingehen, dann ist das deren Sache. Kaufmann und Herrmann frühzeitig zu verpflichten war genauso Gold wert.Was ich beim VfL nicht verstehen will: Was sollte man mit Jicha, Ilic und Narcisse denn bitte schön wollen? Mehr als zwei kann man da nicht gleichzeitig gebrauchen.
Warum, der THW hat auch drei Keeper! Der TBV muss trotzdem aufpassen, dass nicht der große Ausverkauf beginnt. Auf Kehrmann sind so einige scharf!
PS: Ich seh das mit Schwarzer genauso! Bei den Löwen sehe es auch anders aus, wenn man nur einen Kreisläufer (Klimovets) neben Schwarzer hätte! So ist es aber die perfekte Ergänzung!
Die SAP ARENA PM:
ZitatDer amtierende Weltmeister Deutschland empfängt Portugal in der SAP ARENA
Am 7. April 2007 findet um 15:00 Uhr in der SAP ARENA das Handball-Länderspiel zwischen Deutschland und Portugal statt. Bundestrainer Heiner Brand und sein Team spielten während der letzten Weltmeisterschaft im Januar nicht in der Mannheimer SAP ARENA, holen dies aber jetzt nach.Die deutsche Nationalmannschaft, die durch den 29:24-Finalsieg gegen Polen am 4. Februar in der Kölnarena den dritten Weltmeistertitel nach 1938 und 1978 gewinnen konnte, wird am 7. April auch das Mannheimer Handball-Publikum begeistern.
Lassen Sie sich dieses Länderspiel des amtierenden Weltmeisters nicht entgehen und sichern sich noch heute Ihr Ticket. Sie erhalten die Tickets unter http://www.saparena.de, der Ticket-Hotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Sportwelt Niebel in Heidelberg, dem Kartenhaus der Weinheimer Nachrichten, bei banking & fun in Mannheim und bei Happy Eyes in P 5, 5-7 in Mannheim.
Die Ticketpreise liegen zwischen 9,00 und 30,00 Euro. Business-Seats erhalten Sie für 125,00 Euro unter vip@saparena.de oder unter der Ticket-Hotline 0621 - 1819 0 333.
Nichts für schwache Nerven! NBA Star Livingston von den L.A. Clippers!
Jan Delay - Mercedes Dance
Jan Delay - Mercedes-Dance Intro
Jan Delay - Klar
Jan Delay - Für immer und dich
Jan Delay - Feuer
Anwurfzeiten Final Four 2007
14.04. um 13.10 Uhr: HSV Hamburg – Rhein-Neckar Löwen (Live auf NDR)
14.04. um 15.00 Uhr: SG Flensburg/Handewitt – THW Kiel (Live auf NDR)
15.04. um 14.00 Uhr: Deutsches Pokal-Endspie (Live im ZDF)
Eistüten in Japan ![]()
Um 18 Uhr war ich fast soweit das Konzert heute Abend abzusagen. War einfach gerädert und hatte alles andere als Lust zu Jan Delay zu gehen. Doch was der Mann mit seiner Band (Disko No. 1) veranstaltete, habe ich selten für 20 Mücken erlebt! Musikalischer Hochgenuß! Er funkte und groovte ... bbbbruuudaaaall!
Special Guest waren D-Flame und Udo Lindenberg! Das Capitol hat ohne zweifel gerockt! Er hat DREI Zugabengänge gespielt und insgesamt 2 h gespielt. Gitarre, Bass, Drums, Keys, drei bläser und drei geniale Sängerinen auf einer kleinen Bühne und Jan rockte den Fischkutter! Wir haben getanzt wie bei SEEED ![]()
Meine Waden tun weh und ich geh nun ins Bett! ![]()
Du meinst Martin Milkakuh Schmitt, oder? ![]()
Du kannst die Sache auch umdrehen Jenny. Bringt es einem Spieler sympathien, seinen Vertrag auszusitzen, wenn er event. keine realistische/fairen Chance bekommt wieder regelmäßig zu spielen? Ich denke nein! Und Kiel bekommt ja auch noch ein bisschen Kohle, wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde.
Ché, von welchem Linkshänder sprichst du?
Jenny, die Schreibfee von der "Hofzeitung" hat Urlaub und ihre Stellvertretung macht den Job sicherlich gut, aber eben noch nicht so lange und aus dem FF wie eben diese Dame.
Andere Frage, hätte man beim Schwarzerwechsel nicht auch vorher was lesen müssen - vorher darf man doch einen solchen Mann nicht unterschreiben lassen, ohne das es zuvor Gerüchte gab - Skandal ![]()
[SIZE=5]Jenny kann heute Nacht sicher nicht schlafen .... also hauen wir weiter in die Kerbe ;)[/SIZE]
Aber eins muss man der Sportwoche lassen, ohne wirklich Fakten auf den Tisch zu legen, startet man mit einem solchen Cover!
Puma wird sich freuen ![]()