Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von härter_schneller
    super. fast alle smilies eingesetzt.

ansonsten ist balic sein geld wert. wie auch velyky. dem würde ich allerdings auch weniger geben.

Das habe ich nie bestritten - sicher würde ich einen Balic gerne in der Bundesliga sehen, aber bei seinem Gehalt und der Vertragsdauer kann jeder selbst rechen, was er ca. kosten würde.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen iMac und kann hierzu Erfahrungsberichte geben? Wie ist die Arbbeit mit dem Betriebssystem Mac OS X? Wie sind die Alternativprogramme zu Word, Excel und Outlook usw?

Da mein Lap nicht mehr der beste ist und ich entlich einen großen Bildschirm will, ziehe ich es in erwägung mir einen Mac zu holen. Dieser soll lediglich zum arbeiten sein.

Mit Boot Camp kann man ja mittlerweile sogar Windows draufspielen - Erfahrungsberichte?

Danke!

VG

Thorsten

@ FrÖstie: Ich bin der Meinung, dass der Wechsel von Christian zum THW durchaus positiv ist und war. Als kleiner Verein kannst du einem solchen Spieler das einfach nicht übel nehmen - und weiterentwickelt hat er sich auch, was bei uns in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre - und leben tun wir immer noch! Ansonsten steckt in beiden Aussagen eine Wahrheit (FrÖstie & Jenny).

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ein anderes Wort das mit V[SIZE=7](ollidiot)[/SIZE] beginnt würde da noch viel besser passen.
    So n Gelaber geb ja nicht mal ich von mir und das heisst was :D
    Find ich toll wie ihr die Jungs immer einschätzt ohne sie wahrscheinlich einmal ausserhalb des Spiels getroffen zu haben. Man kann sich auch am Rande des Spiels gut mit ihnen unterhalten, diese Erfahrung haben nicht nur wir Göppinger gemacht.
    Und zum Thema Kontrolle, wieso sollte nur sie sich daran stören? Mich nervt dieses bescheuerte Abtasten usw. auch. Hab vor kurzem Mal nen Bericht ausm Fussball gesehn, das birngt rein gar nix. Die haben da ALLES mit ins Stadion reingebracht - trotz Kontrollen.
    Und dass die Fahnenstangen und die Aufschrift der Fahnen kontrolliert wird is sowieso der Oberhammer.

btw: gruss an die Flensburger Hooligans :lol: :hi:

Ab und an gibst du beim Einlogen auch dein Hirn ab, oder?

Doch, ich habe mich mit einem netten Herrn mal unterhalten, als man die Karten abholte. Ein Bild habe ich auch auf der Ultras HP gefunden. Später holte er dann seine Wampe auch noch in der Arena raus und präsentierte diese! Die Unterhaltung war allerdings nicht so toll: 2 Promille, leichter Schweißgeruch und ein Ton & Wortlaut - sauuuuba!

Zitat

Original von Ché Guevara

Aufgrund der Herkunft des Textes wird er wohl ohnehin nur in der Luft zerrissen, daher hab ich auch lang überlegt ob ich ihn überhaupt posten soll, aber ich find ihn einfach klasse und ich denke er passt hier ganz gut.
    Und auch wenn der Text von den UF'00 ist (klar sind ein paar provokante Sätze drin) hoffe ich, dass eine eventuelle Diskussion über den Text fair bleibt...

Ich kenne diesen Text bereits und muss noch mehr über dein Statement Schmunzel ... ok, auch ein Lob von meiner Seite - die Schreibfehler halten sich in Grenzen! Ansonsten ist der Text mehr als billig - teile sogar unterhalb der Gürtellinie! Aber jedem das seine und für deren Niveau ein dreifaches HipHip Hurraaaa!!

Zitat

Original von Ché Guevara

Vielleicht weil sich der T*W das Geld über Jahre hart und ehrlich erarbeitet hat und nicht auf einmal ein Geldscheisser daher kam, der jetzt mal seine neue Halle mit nem Handballteam füllen will. ;)
    Und das ist jetzt kein Gehetze gegen die Kröten, denn wer mich kennt der weiss, dass ich den T*W genauso wenig mag.
    Wobei du in dem Punkt mit der Jugendarbeit sicherlich Recht hast.

:lol:

Wichtig ist doch, dass es keine solchen Clubs mehr gibt, die Spieler verpflichten, die man nie und nimmer bezahlen kann und das Team nach 5 Monaten der laufenden Saison keine Gehälter mehr zahlen kann. Klar kann es immer mal vorkommen, dass ein großer Sponsor abspringt aber ein solches Wirtschaften mit Vorsatz kann man doch Momentan in der Bundesliga nicht erkennen.

Ich würde mich nicht beschweren wenn der HSV einen Balic, Gummersbach eine Nagy udn Kiel einen Urios verpflichten, denn auch die kleineren teams profitieren von noch mehr Weltklassehandballer in der Bundesliga - die stärkste Liga der Welt. Es wird eben einen Wandel geben, dass es kleinere Vereine (Balingen, Wetzlar, Düsseldorf usw.) schwieriger haben werden wie solche "Stadtclubs" wie Hamburg, R-NL, Berlin oder Essen. Erfolg muss ja aber nicht imemr ein Titel bedeuten! Wilhelmshaven ist z.B. für mich das Team dieser Runde und ein Nichtabstieg der HSG Düsseldorf wäre auch ein mega Erfolg - es zählen nicht immer nur Titel!

Also die U-Bahnhaltestelle Hagenbecks Tierpark gibt es noch und im Heidelberger Zoo war ichs chon seit Jahren nichtmehr - sorry ;)

Karl, mal unter uns .... da schreibt ein mir unbekannter User aus unserer Gegend, dass ein Spieler vom FC Barcelona am Dienstag in Mannheim gelandet wäre .... wie glaubwürdig ist das?

*ironie an*
    Ich habe eben als ich auf der Toilette war auch jemanden im Rosso (SAP ARENA Restaurant) sitzen sehen ... es waren auch ganz viele Presseleute dort gesessen ... kennt den Typ jemand, habe mal ein Photot gemacht .... *ironie aus*

Mach dir um die Löwen mal keine Sorgen - es wird nur soviel Geld ausgegeben wie der Etat hergibt. Zudem ist unsere Situation mit den von Gummersbach (Köln Arena) und dem HSV (Color Line Arena) nicht vergleichbar. Und Olaf hat es ja geschrieben .... man wird alles dran setzten den Zuschauerschnitt weiter anzuheben.

Wie das beim HSV ist, kann ich nicht beurteilen, aber auch hier gehe ich von einer soliden Finanzierung aus!

Aber Mülles Omarr, warum deine Frage nur bei dem HSV und den Löwen? Was ist mit Gummersbach wenn die Kölner Sparkasse aussteigt, bei Flensburg oder Kiel die Provinzial? Wäre man dann besser dran? Sicher nicht! Die Kieler haben eben das ganz große Plus was sonst kein Bundesligist hat - eine Ausverkaufte 10.000der Halle mit Dauerkarten!