Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Jenny
    Also gibt dann wohl kein Spiel um Platz 3. Sowohl Kiel als auch Flensburg verzichten bei einer Niederlage am Samstag auf das Spiel um Platz 3. So stehts jedenfalls bei handball-world.com ;)

Dürfen das die Vereine?

Zitat

Original von KrÖstringer
    Hat jemand eins oder beide Spiele gegen Portugal aufgenommen (Kasette oder DVD)?
    Auf dem Weg in die SAP ist mir eingefallen, dass ichs vergessen habe ... :wall:

Ich habs auf DVD aufgenommen. Wenn ich es schaffe, bis zum F4 zu brennen, bringe ich es Dir mit.

Dann haben wir eben zwei verschiedene Spiele gesehen - ohne die zwei dummen Zeitstrafen am Anfang des dritten Drittel (mehr als unnötige die Aktionen von Butenschön und Fata), hätte man Köln eingenetzt wie im ersten Spiel.

Zitat

Original von vfl-fan93
    Ich glaube die Fans der Mannheimer übersehen, dass Hauser nächste saison bei ihnen spielt. Ich frag mich nur was sie dann singen? Immerhin war er vor den Playoffs noch der beste Goalie. schade, schade für die Haie, einfach zu oft in die dummen Konter reingelaufen und beim 2.Spiel wurde wohl das zahlreiche Geld in Mannheim für den Schiri eingesetzt

edit: dafür fliegt Ddorf raus

Warst du auf einem anderen Spiel? ?(

Buday erleidet Bandscheibenvorfall

Kronau/Östringen (auri). Daniel Buday ist
    nicht vom Glück verfolgt. Der ungarische
    Nationalspieler wird dem Handball-Bundesligisten
    SG Kronau/Östringen in diesem Jahr
    wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Der
    Spielmacher, der erst Anfang Februar von
    MKB Veszprem verpflichtet worden war und
    dem wegen einer Schulterverletzung eine
    Pause von sechs Monaten drohte, erlitt nun
    auch noch einen Bandscheibenvorfall.

Was zuerst wann und wo operiert wird, ist
    noch nicht bekannt. „Wenn er schlau ist, lässt
    er sich hier in Deutschland behandeln“, lautet
    der Ratschlag von Dr. Jürgen Schwiezer,
    der als Beiratsmitglied bei der SG für die
    Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen
    zuständig ist. Ein Ersatz für den 26-
    Jährigen soll vorerst nicht geholt werden.
    „Wir haben mit Oleg Velyky, Michael Haaß
    und Sergej Harbok drei Profis, die auf der
    Mittelposition im Rückraum das Spiel gestalten
    können“, sagt Schwiezer, der aber keineswegs
    ausschließen will, dass die SG nochmals
    auf dem Transfermarkt aktiv wird.
    Schwiezer: „Sollte sich etwas ergeben, wären
    wir dumm, wenn wir nicht handeln würden.“

Heute (20 Uhr) bestreitet die SG beim
    Oberligisten SG Heddesheim ein Benefizspiel.
    Die Einnahmen kommen der Familie
    des an Multiple Sklerose erkrankten ehemaligen
    Heddesheimer Trainers Alois Schmuck
    zugute.

(c) BNN 05.04.2007

Die Adler auf dem Weg zum Titel. Gestern 2:0 gegen Köln gewonnen und den Sweep perfekt gemacht. Die beiden Finalheimspiele waren binnen 10 Stunden ausverkauft!

Blau, Weiss Rot ... wir stehn auf deiner Seite .... und wir holn den Sieg mit Euch ... jetzt gehts los ....

Die NBA Playoffs stehen vor der Tür - folgende Teams haben sich im Osten schon qualifiziert: Toronto Raptors, Detroit Pistons, Cleveland Caverliers, Chicago Bulls. Im Westen sind es die Phoenix Suns, Dallas Mavericks, Utah Jazz, San Antonio Spurs und die Houston Rockets.

Ich denke es wird dieses Jahr eine ganz heiße Playoffsaison. Der NBA Champion sollte dieses Jahr aus dem Westen kommen. Gestern gabs schon einen Vorgeschmack - die Suns besiegen die Mavs deutlich und Steve Nash ist auf dem Weg zu seinem dritten MVP Titel.

Die Mavs spielen trotz allem eine unglaubliche Saison, trotz das man mit Keith Van Horn einen wichtigen Keyplayer verloren hat. Er war meiner Meinung nach der weitaus bessere Backup für Dirk Nowitzki - Austin Croshere wird der Aufgabe nicht wirklich gerecht! Ein weiteres Plus ist zweifelsohne, dass man den besten "sechsten Mann" im Team hat - Jerry Stackhouse!

Es wird auch dieses Jahr wieder so kommen wie die beiden letzten Jahre - hier waren die Mavs Endstation für die Suns (2006) bzw. umgekehrt (2005). Ich denke eines der beiden Teams wird sich im Westen durchsetzen - die Suns spielen ja schon seit Jahren den schönsten und schnellsten Basketball der Liga. Für die Mavs spricht die Heimstärke! Nur vier Niederlagen bei 37 Heimspielen (insgesamt nur 12 Saisonniederlagen - Franchise Rekord!).

Im Osten traue ich es keinem Team zu, dem Westen das Wasser zu reichen. Der Meister Miami hat mit Verletzungspech zu kämpfen (Dwyane Wade & Shaquille O'Neal) fast die Hälte der Saison verletzt. Und Detroit wünsche ich es mit dem Deffensiven Spiel einfach nicht - die Knicks werden es ja wieder nicht schaffen, Playoffluft zu schnuppern. Armer MSG!

Ich freue mich auf die lange Nächste, wenn Dirk, Jason und Josh auf Körbejagd gehen. Bald könnte Basketballopa Kevin Willis die Mavs unterm Korb unterstützen. Die Mavs suchen bis Playoffstart noch einen lange Mann, der für den am Kreuzband verletzten Ilunga-Mbenga einspringt.

[Blockierte Grafik: http://sports.gearlive.com/blogimages/love_nba_logo.jpg]

Die ersten beiden Halbfinale sind gespielt! Nürnberg gewinnt in Düsseldorf mit 3:2 nach Penalty (die Icetigers lagen 2:0 zurück!) und die Adler hauen die Haie mit 7:2 aus der SAP ARENA. Am Dienstag gehts nach Köln zum zweiten Spiel der Serie. Bin gespannt wie die Stimmung beim Eishockey ist!

Unglaublich! Ich bin echt sprachlos!! Was heute Henry Maske geleistet hat, wird er selbst noch nicht wirklich realisieren können. Wir können dankbar sein, dass Virgil Hill ihn vor 10 Jahren geschlagen hat. HEUTE hat Henry Geschichte geschrieben, denn nach 10 Jahren aus dem aktiven Boxsport ist das eine phänomenale Leistung und dient als Vorbild für ausweglose Situationen für die Ewigkeit! Tolle Szenen als Maske sich bei seiner Frau bedankte! Toller Sportabend!

Die ARD Boxproduktionen sind weitaus besser als die von RTL. kuestentanne hat es ja schon geschrieben, selbst Raab hat gestern eine bessere Show hingelegt als RTL heute und z.B. beim letzten Klitschko Kampf in Mannheim.