Beiträge von OsloStar

    Zitat

    Original von Schmiddy

    Also ich bin ich von den Schiedsrichtern im 1/2 Finale enttäuscht, weil im ersten Spiel Geipel/Helbig wohl ohne Zeitstrafe auskommen wollten. Den Trend verfolge ich aber schon länger und er ist eventuell auch vom DHB und den Vereinen so gewollt, aber wenn wir jetzt alles durchgehen lassen, nur um in den Medien toll anzukommen, dann sehe ich schwarz in 4, 5 oder 6 Jahren. Was da inzwsichen geschlagen wird und von Außen an die Hüfte gegange wrd, finde ich schon erstaulich und gefährlich.
    Lemme/Ulrich haben einfach 60min. verpasst den wahren Übeltäter von der Platte zu schmeißen. Was ein Jonny Jensen wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit.
    Allerdings fand ich beide Gespanne jetzt nicht extrem schlecht und nicht Spielentscheidend. Ich war halt nur ein bissl enttäuscht von der Leistung. Ich kenne beide Gespanne wesentlich besser und bin mir ziemlich sicher das ich sie auch in Zukunft wieder so sehen werde.
    Methe/Methe haben eine sehr gute Lesitung gezeigt, mussten m.E. jedoch leiden wegen der Leistung aus den Halbfinalspielen. Die beiden Brüder haben nämlich Progressiv bestraft und das über 60min., Fouls bestraft, die bestraft werden mussten, aber in den Halbfinalspielen nicht bestraft worden. Nur so kann ich mir die Pfiffe und die negative Kritik erklären.

    MfG,
    Schmiddy

    P.S. Zur Beschilderung der Halle kann ich nur die Note 1+ vergeben... selbst ich habe sie gefunden ohne mich zu verfahren und das soll schon was heißen ;)

    Ich finde Methe/Methe haben das Finale super geleitet. Sie haben auf beiden Seiten die gleiche Linie durchgezogen. Bei uns hätte ich mir manchmal gewunschen, dass man keinen Siebenmeter mehr bekommt, aber dafür können ja die Schiedsrichter nichts! :lol:

    Schmiddy konnte nur eine so gute Analyse machen, weil er auch Top Plätze hatte - von dort musste man alles sehen, gelle Schmidddyyyyy ;)

    Wir entwickeln uns in Sachen Pokal zum Vizeflensburg Süddeutschlands.

    Es war ohne zweifel ein tolles Wochenende - trotzdem fahren wir mit leeren Händen heim. Das Final Four 2007 lief für uns ehnlich ab wie 2006. Wie Meikel schon schrieb, gab es die letzten Jahre nur knappe und spanndene Spiele. So auch heute.

    In der ersten Halbzeit habe ich nie an einen Kieler Sieg geglaubt. Wir hatten die Nordlichter im Griff und mit Siniak, Caillat und Jurasik noch Backups auf der Bank sitzen. Das man aber dann sieben oder acht Siebenmeter verwift (Velyky hat heute mehr verworfen als in der ganzen Runde zusammen) und vor allem in doppelte Überzahl die zwei Tore rückstand verkürzt, sondern die Kieler auf vier davonziehen lässt, hat uns eben das Rückrad gebrochen. Die Schiedsrichter haben eine 1A Leistung im Finale gezeigt - Sie blieben stets ihrer Line treu!

    Karabatic spielte ein überragendes Wochenende. Er war letzten Endes einen Tick besser (ich vergleiche nur den Angriff) als eben oleg Velyky. Man hat in meinen Augen die Chance verpasst, die Angriffe auf Pino oder Klimo auszulegen. Xepkin sowie auch Linders waren bzw. sind die Schwachstellen in der THW Abwehr - dies konnte man nicht nutzen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass wir den HSV schlagen - ich hätte auch nicht gedacht, dass wir den THW in der ersten Halbzeit vorführen. Trotzdem ist man enttäuscht, wenn man schon eine Hand am ersten Vereinstitel hat. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr .....

    Ich hoffe, dass Lövgren nicht schlimmer verletzt ist und der THW realistische Chancen im CL-Finale hat. Es wäre schade, wenn man so gehandicapt ins Finale gehen müsste.

    Edit: Ganz vergessen ... Glückwunsch an den THW Kiel!

    Ein viel größerer Hammer fand ich das Thema mit der Uhr. Hallo Herr Stemberg! :hi:

    Verhängt die HBL nun sich wenigstens selbst eine Strafe? Ein Unding, dass man es nicht gebacken bekommt in einem Spiel wo es ganz eng zugeht, die Spieluhr wieder hin zu bekommen. Ganz groes Kino - und dann noch wild an der Seitenline abgehen ... das kann US wenigstens!

    Die Pressekonfernz soll ganz lustig gewesen sein, Schwenker, Serdarusic udn Andersson haben sich heiße Duell geliefert. Storm blieb der PK fern.

    Freu mich auf das Finale! Wenn wir es schaffen das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und diesen Karabatic zu stoppen, könnte es ein spannendes Spiel geben.

    Zitat

    Original von Micha
    Und man hat gesehen, dass der Veranstaltungsort kein Vorteil für den HSV sein muß. :baeh:

    Warum Vorteil für den HSV? Wir hatten doch heute ein Heimspiel! :hi:

    Die Adler gewinnen das erste Finalspiel gegen die Sinupret IceTigers mit 3:2 nach OverTime. Die Adler lagen 0:1 hinten, ehe Jaspers zweimal zuschlug. Die IceTigers glichen dann via Eigentor bittere sechs Sekunden vor dem Ende aus. In der OverTime vergaben die Adler mit Corbet, Petermann uva. zahlreiche 100%ige Chancen. Am Ende erlöste Forbes die 13.600 Zuschauer! Nun gehts am Sonntag nach Nürnberg - leider kann ich das Spiel nicht sehen ;(

    Ich mache die Leistung der Melsunger nicht vom Ergebnis abhängig. Es stand zwischenzeitlich 22:9 .... wenn man gewollt hätte, es wäre sicher bei der Differenz geblieben.

    Kiel ist doch auch abnormal - die hauen jeden Gegner aus der eigenen Haller - Respekt davor! Zudem sind es Welten zischen uns und dem THW!