Beiträge von OsloStar

Kraus sollte zum THW wechseln. Ich denke hier hat er auf lange Sicht die besten Chancen, auch schon kommende Saison. Wenn man sich anschaut, wie dünn der THW Kader ist, wird auch ein Kraus der mal ein Tief hat, seine Einsatzzeiten bekommen.

Kraus ist sicher ein genialer Handballer, aber er hat wie Zeitz in meinen Augen ab und an Probleme sich an Taktiken und Absprachen zu halten.

@ Masas: Kiel ist meiner Meinung nach eine ganz andere Liga! Schau mal an was bei denen verletzt ist! Wie die die Gastmannschaft aus der Halle hauen. Auf einer Höhe? Vielleicht wenn die Zebras im Schneidersitz pinkeln, dann ja!

Clueso war richtig gut, auch wenn sich der Einlass um eine Stunde verspätete, genau wie der Beginn des Konzertes! Aber dann rockten Clueso und Band die halle_02 in Heidelberg. Es war wirklich sau voll. Man konnte kaum richtig stehen! Aber es war gaaaaaiilllo!

Morgen gehts zu Clueso nach Heidelberg in die Halle 02, wo wir schon die ganze Fussi-WM Stammgäste waren :D

Bin mal gespannt .... durfte ja Clueso ja mal als Vorband von den Fantis in Karlsruher DM-Arena sehen. Und das neue Album "Weit Weg" hat noch mehr zu bieten :ball:

Ach ja, am Samstag spielt auch Tokio Hotel in der SAP ARENA. Seit Mittwoch campen vier "weibliche" Teenies auf dem Parkplatz bei der ARENA - zwei Meter daneben die Dixiklos! Das ist ganz großes Kino! :nein:

Gänsehautfeeling in der SAP ARENA. 30 Sekunden vor dem Ende wurde Robert Müller (Gehirntumor) eingewechselt. Unglaublich wenn fast 14.000 Zuschauer Robert Sprechköre anstimmen.

Zitat

DER MEISTERSPRUCH
    „Die Stimmung, als ich kurz vor Schluss raus durfte, war das Allergrößte.
    Jetzt kann ich sagen, ich habe in den Play-offs gespielt. Das ist wunderbar, das war die Krönung. Es werden jetzt schwere Stunden für mich kommen, da ich keinen Alkohol trinke.“ (Adler-Torwart Robert Müller, der eine schwere Krebserkrankung überwunden hat und kurz vor Schluss noch zum Einsatz kam).

(c) Mannheimer Morgen

Glückwunsch an die Truppe - schöneren Eishockey kann man nicht bekommen! Platz 1 wärend er regulären Saison, Pokalsieger und Meister - Perfekte Saison für Greg Poss!

Falls es jemand interessiert:

HSV-HANDBALL
    Kommt Velyky im Sommer?
    Transfer-Poker HSV glaubt an Einigung
    DIRK HOFFMANN

Im verlorenen Pokalfinale gegen den THW Kiel (31:33) war er mit neun Treffern bester Torschütze der SG Kronau-Östringen. Beim HSV hat er einen Vertrag ab 2008. Und vielleicht spielt Oleg Velyky doch schon ab Sommer 2007 für den HSV!

Denn jetzt kommt wieder Bewegung in den Transfer-Poker, der schon festgefahren schien. Seit Wochen gab es keinen Kontakt der Vereinsbosse. HSV-Geschäftsführer Piet Krebs sagt nun jedoch unverblümt: "Ich glaube schon, dass Kronau den nächsten Schritt machen wird." Auf die Hamburger zu. Der HSV hatte inklusive möglicher Prämien 250000 Euro geboten, die Kröstis wollen bisher das Doppelte. Krebs: "Das ist einfach nicht marktgerecht. Es ist für einen Verein auch nicht gut, wenn einer seiner Spieler mit seinen Gedanken schon beim anderen Klub ist."

Velyky, beim Halbfinalsieg gegen den HSV im Haspa Final Four, fünffacher Torschütze, sagte der MOPO gestern: "Ich schließe nicht aus, früher zum HSV zu wechseln. Aber ich kann das nicht entscheiden. Das ist Sache der Vereine."

Beim HSV konzentrieren sich derweil alle Profis auf das Europapokalfinale gegen Ademar Leon. Für das Hinspiel am Sonntag (15.15 Uhr, Color Line Arena) sind 5400 Tickets verkauft (Karten unter Tel. 040/ 30051366). "Das ist ein absolutes Highlight - und wir werden uns ganz anders präsentieren als beim Haspa Final Four", verspricht Piet Krebs.

Der Manager sagt im Scherz "den Grillwürsten den Kampf an" und meint damit: "Hoffentlich spielt der Wettergott mit." Zu viel Sonne könnte einige Zuschauer kosten. Die würden aber auf jeden Fall ein Spektakel verpassen.

Zitat:
    "Ich schließe nicht aus, früher zum HSV zu wechseln"

(MOPO vom 17.04.2007 / SEITE 28)