Beiträge von OsloStar

Das Problem bei Dallas ist, dass es reine Kopfsache ist. Zudem müssen eben die Leistungsträger Terry, Howard und vor allem Nowitzki mehr bringen als bisher. Dirk spielt momentan seine schlechtesten Playoffs! 19 Punkte im Schnitt und vor allem 38 % Wurfquote - das sagt alles aus! Er müsste auch vom Punkteschnitt hinter Howard und Terry liegen (in den Playoffs). Dirk ist keiner der zum Korb zieht und dunkt (und so eine bessere Quote zu haben) - er postet, zieht zum Korb (oft zu wenig) oder nimmt freie Würfe, die er momentan nicht trifft. So etwas kratzt am Selbstvertrauen. Dirk ist meiner Meinung nach der beste Europäer der je in der NBA gespielt hat - vielleicht sogar der beste Ausländer - er hat trotzdem ein großes Problem. Er ist zu sehr Kopflastig und macht sich viel zu viel Gedanken über verworfene Freiwürfe ect.! Hinzu kommt eben die Tatsache, dass man weiterhin keinen Center hat, der auch mal zweistellig Punkten kann.

Die Mavs werden es schwer haben, denn die sehen das 1:3, nicht das zwei Heimspielsiege drin sind ect.! Spiel 6 wäre Auswärts, das letzte dann daheim. Aber erstmal muss man ja Spiel 5 gewinnen! Es wäre schade, wenn die Mavs so früh ausscheiden würden. Ich habe mich eigentlich auf spannende Western Conference Finals gegen die Phoenix Suns gefreut, nun wird das scheinbar nichts :wall:

Die Warriors haben richtige Chancen ins Western Conference Final zu kommen. Die Jazz sowie auch Rockets sollten im Bereich des möglichen sein, sollte man gegen die Mavs gewinnen. :rolleyes:

PS: Steve Nash markierte in Spiel 4 gegen die Lakers 23 Assists! All-Time Playoff Rekord liegt bei 24!

In "ein paar Tagen" ist aber die Meisterschaft nicht sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass er das Ziel hat, mit drei verschiedenen Vereienen die CL zu gewinnen (an die Experten, gabs das schonmal?). Meister und Pokalsieger wurde er in Frankreich sowie in Deutschland. Und verdammte Axt - er ist noch so verdammt jung und hat schon so viele Titel!

Ich denke der mit Abstand beste Budnesligaspieler hat ein eigenes Postig/Thema verdient. Wo wird Karabatic in Zukunft spielen? Verlängert er beim THW Kiel oder geht er nach Spanien? Es wäre schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde, daher hoffe ich, dass er in Kiel bleibt! Doch mein Gefühl sagt mir, er wird bei Ciudad unterschreiben ... was denkt ihr?

Zitat

Nikola Karabatic:
    Ich wollte mich nur auf das Spiel gegen Flensburg konzentrieren. Jetzt habe ich Zeit zum Nachdenken, werde in ein paar Tagen meine Entscheidung bekannt geben. Der THW Kiel hat mir ein gutes Angebot gemacht. Ciudad Real und der FC Barcelona auch.

(c) Kieler Nachrichten

Die Bulls haben ein hungriges und vor allem junges Team mit einem Tier von Big Ben unter dem Korb. Die Heat waren schon letztes Jahr eine Rentnertruppe und haben eben verpasst einen Schnitt zu machen - das die Truppe grad nach der Schulterverletzung von Wade nicht um den Titel mitspielen wird, war mir klar! Wade war sicher nicht schlecht in den vier Spielen, aber eben meilen Weit von der letztjährigen Playoffform entfernt. Alleine die einfachen Fehler in Spiel 4 - ohh my Gooooood! Es wird meiner Meinung nach ein Westteam Meister.. Payton, Mourning, O´Neal ... alles Heatstars die schon in meiner NBA-Anfangszeit dabei waren. Die werden eben nicht jünger und vor allem nicht besser!

Das Heimteam steht immer an zweiter Stelle Kai!

Die Heat sind draußen ... das Spiel läuft zwar noch, Wade und Co. werden dass aber sicher nicht mehr schaffen! Kein Wunder bei der Anzahl an Turnovers!

Die Mavs verlieren auch Spiel Vier gegen die Warriors und liegen nun 3:1 zurück. :wall:

Ich mach mir wenig Gedanken darüber, dass der THW (egal wie das Finale am Sonntag ausgeht) unmotiviert ect. in Mannheim auflaufen wird.

Trotz allem wird das eine enge Kiste. Wir haben momentan einen Lauf und sollten wir gewinnen und die kleine Serie weiter halten, wäre Lemgo im direkten Vergleich noch greifbar. Deshalb denke ich, wird man alles dran setzten, den THW zu schlagen! Daheim vor 12.000 Zuschauern (wobei viele neutrale Zuschauer da sein werden) kann man einen dezimierten THW sicher mal ärgern, auch wenn wir in der Liga stets haue bekommen haben.

Wenn nicht am Mittwoch, wann dann? :D

Die Bulls sind wirklich heiß in die Playoffs gestartet! Small Forward Luol Deng und Guard Ben Gordon haben in beiden Spielen dominiert. Zudem hat man Dwyane Wade und Shaquille O'Neal voll im Griff. Keiner der beiden machte in Spiel 1 oder 2 mehr als 21 Punkte! Zudem hat man beid en Bulls das Tier in den eigenen Reihen! Ben Wallace ist ind er Deffensive unschlagbar. Nicht umsonst ist er stets bester Deffensivspieler der NBA!

Ich denke aber, dass wenn die Heat Spiel Drei gewinnen sollten, es nochmal richtig heiß werden kann. Mit Jones, Haslam, Mourning, Payton und Williams hat man ja auch keine schlechten auf dem Parkett!

Hallo zusammen,

spielt von Euch jemand ogame.de? Wenn ja, in welchem Universum spielt ihr?

Zitat

Willkommen bei OGame
    OGame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.

Worum geht es bei OGame
    Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.