Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von scrollan
    mich wirst du ja sicherlich sehen. ganz so unscheinbar bin ich zum glück ja nicht. :)

dann kannst du dir ja vielleicht ein bild machen, und wenn du dich getraust mich anzusprechen vielleicht sogar einen teil einer meinung. :bigok:

Ich bin (leider) nicht vor Ort - aber das nächste mal bestimmt!

Roman machte ein klasse Spiel und Toto konnte froh sein, dass man keine Alternativen auf LA hatte bzw. die Schwalbe ihn nicht raus nahm. Auch Bruno und Lijewski waren heute gut drauf.

Die Meisterschaft wird nun am kommenden Wochenende in Mannheim gewonnen bzw. verloren. Gewinnt der HSV dort, glaube ich, werden Sie auch Meister. Wenn nicht jetzt, wann dann .... der THW muss doch mal straucheln, bei der Personallage!

US-Medien: Nowitzki zum MVP gewählt
    München - Dirk Nowitzki wird offenbar als erster Europäer als wertvollster Spieler der NBA ausgezeichnet. Dies berichtet "ESPN".

Offiziell soll ihm der MVP-Award im Rahmen einer Pressekonferenz am Dienstag verliehen werden.
    Weitere Umfragen unter den stimmberechtigten Journalisten deuten daraufhin, dass der Power Forward der Dallas Mavericks seinen besten Freund und vermeintlich schärfsten Konkurrenten um den Titel, Steve Nash, auf Rang zwei distanziert hat.
    Phoenix-Suns-Spielmacher Nash wurde in den letzten beiden Jahren zum MVP gewählt, Nowitzki wurde bei den Abstimmungen jeweils Dritter.

(c) sport1.de

Zitat

Original von Ronaldo
    Wie kommst Du darauf, dass es nicht so viele Schwaben sein werden?

Das Problem ist wie üblich, dass sie in der Halle verstreut sitzen werden, da es im Vorfeld die aus den Vorjahren bekannten Pannen bei der Kartenbeschaffung gegeben hat.

Die FAG! Geschäfststelle hat in zwei Blöcken Karten bestellt ... was ist denn nun wieder schief gelaufen? ?(

Zitat

Die Arena of Pop steigt am 28. Juli 2007

Das größte kostenlose Open-Air Popfestival in Baden-Württemberg findet natürlich dieses Jahr auch wieder statt.

Streichen Sie sich den 28. Juli 2007 ganz dick in Ihrem Kalender an - und feiern Sie gemeinsam mit Radio Regenbogen den 400. Geburtstag der Stadt Mannheim bei der Arena of Pop 2007.
    Informationen zu den Künstlern gibt´s in Kürze hier.

Bin mal auf die Bands gespannt ... sollen ja paar Kracher zur 400. Jahrfeier der Stadt Mannheim kommen! War letztes Jahr leider nicht hier ....

Zitat

Original von Jenny
    Ich denke, hier passt es am besten ...

Igor Vori hätte ich gerne im Löwen Trikot gesehen! Ein geiler Kreisläufer, der sehr Abwehrstark ist! Ahlm und Vori in einem Team, dass wäre brutal!

Nein Felix,

die Special Edition wird es erst Ende Mai geben. So lange muss man sich noch gedulden! Bald folgt der Auftritt beim Jauch. Habe den Weg als Showhopper eingeschlagen.

;)

Edit: Aber mal im ernst, das waren über 30 Minuten pure Gaudi! Wir haben zwischendurch Rotz und Wasser geheult. Die besten Sachen wurden garnicht gezeigt - wurde viel rausgeschnitten! Ich habe die Sendung vorher nie gesehen und wusste gernicht, was mich erwartet - und wenn man dann auf druck antworten muss, fallen einem eben die einfachsten Fragen nicht ein. Everton und Lincoln haben mich schon gewurmt, aber was solls ..... Und nun nennen wir uns nur noch Schorsch und Abraham ;)

Dirk muss ganz schön derbe Presse einstecken. Geliebt wurde er ja noch nie, mal gespannt wie er das verkraftet und ob er kommende Runde noch in Dallas spielt. Mark Cuban will zumindest die Mavs nicht verkaufen - will aber ein Baseballteam kaufen.

Edit: Was ein Spiel 1 der Suns gegen die Spurs. Die Spurs gewinnen 111:106 in Phoenix - aber wie! Parker und Nash stoßen 2 1/2 Minuten vor dem Ende mit dem Kopf sowie der Nase zusammen. Der Kopf von Parker war härter und Nash hatte eine 4 cm große Platzwunde. Man hätte meinen können, er hätte gegen beide Klitschkos geboxt. Man versuchte dann 10 Minuten lang die Blutung zu stillen - Nash machte sogar einen Dreier rein - doch dann musste er von der Platte. Er blutete alles voll. Wenn jetzt die Suns auch noch rausfliegen, ist es ein bescheidene Playoffserie.

PS: In den Staaten munkelt man, dass Dirk den MVP Titel erhalten wird. Das Ergebnis müsste Mitte der Woche VÖ werden.

Die Warriors-Fans sind echt der Hammer! Ich habe noch nie ein solch geiles Publikum gessehen - das kommt sogar im TV genial rüber. 20.000 Fans stehen seit Mitte des dritten Viertels!

Immerhin schreiben die Mavs NBA Geschichte! Seit dem es in der ersten Playoff Runde den "Best of Seven" Modus gibt (müsste seit 2002 sein), hat es noch kein Team geschaft als 8ter den 1ten zu schlagen!

Die Warriors spielen einen verdammt schnellen Fast Break Basketball. Davis zieht sich nach 6 Minuten einen leichte Zerrung zu - scheint aber weiterspielen zu können. Stackhouse ist heiß bei den Mavs im ersten Viertel. 25:28 liegen die Mavs hinten!

Es steht 50:48 für GS zur Halbzeit! Dirk mit 1 von 9 aus dem Feld. Terry mit frühen Foulproblemen - Nowitzki, Terry und Howard mit jeweils 2 Fouls. Sollten die Mavs nicht zwei Gänge zulegen, wird das nichts mit einem Sieg. GS spielt ein reines Run & Gun Spiel das Dallas mitgehen will. Beide Teams mit guten Dreierquoten - die Mavs mit 7 von 15 und die Warriors mit 8 von 14!

Jackson ballert die Mavs aus den Playoffs - 7 von 7 jenseits der Dreierline! Warriors führen mit 12 Punkten - noch 6 Minuten im 3/4! 86:63 und noch 12 Minuten Playoffluft für Dallas. Die Formkurve zeigte ja gegen Ende der regulären Saison schon nach unten, aber sowas ist unbegreiflich. Dirk mit 4 Punkten 1 von 11 bzw. 0 von 5 von der Dreierline. Hoffe er verträgt die harte Presse, die es dann geben wird.

Die HSV und Löwenhasser gehen mir so langsam auf den Sack. Ihr habt Eure Meinung dazu nun in X Themen geäußert und die HE-Community weiß über Eure denkensweiße nun bescheid - DANKE! Könnte man sich vielleicht aufs wesentliche konzentrieren - den Sport bzw. das Spiel?!?!