ZitatOriginal von Ronaldo
Kommt so etwas bei euch also öfter vor?
Deine Beiträge waren auch schon mal sachlicher! Ich denke du kannst dir sehr gut denken, was KrÖstringer gemeint hat.
ZitatOriginal von Ronaldo
Kommt so etwas bei euch also öfter vor?
Deine Beiträge waren auch schon mal sachlicher! Ich denke du kannst dir sehr gut denken, was KrÖstringer gemeint hat.
Klaus hätte sich sicherlich nicht beschweren können, wenn es einen Ausschluß gegeben hätte. Ich habe mich nach dem Spiel auch mit ein paar Löwenfans unterhalten, die dann meinten, sowas macht man nicht, grade wenn kurz vor Ende führt. Da liegt doch schon der Denkfehler - soetwas muss überhaupt nicht sein. Da finde ich die Aussagen im Forum der Lions teilweise noch peinlicher als die Aktion selbst, wenn man lesen muss, Ettwein hätte es verdient. Ich will hier auch nicht die Schuldfrage verlagern - aber die Schiedsrichter haben gestern sicher ihren Teil beigetragen, dass es so ein hartes Spiel wurde. Das war eines der härtesten Matches, dass ich in diesem Jahr gesehen habe.
Zu Rolf Brack weiss ich ab und an nicht mehr was ich sagen soll. Er ist sicherlich einer der besten Trainer der Liga (in meinen Augen) - trotzdem redet er ab und an wirres Zeug. In der PK nach dem Spiel sagte er, man habe heute gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren. Da zweifel ich dann echt etwas am Handballsachverstand des Schwaben!
Danke - erkennt es leider auch nicht
Naja, werde es schon finden ![]()
Kann mir jemand die Adresse der Sparkassen Arena sagen? Mein Navi will wenn ich Stetten 1 als Straße eingebe eine Querstraße? ![]()
Habe mir mal das Album geholt - finde die Songs aber nicht so gut wie auf der ersten Scheibe! ![]()
ZitatAlles anzeigenVfL Gummersbach trägt in der Saison 2007/08 alle Bundesligaspiele in der Kölnarena aus
Der VfL Gummersbach wird in der Saison 2007/08 alle 17 Bundesligaheimspiele in der Kölnarena austragen. Der Aufsichtsrat der VfL Handball Gummersbach GmbH hat sich nach sorgfältiger Prüfung des Konzeptes und des Gutachtens des Wirtschaftsprüfers Götz Timmerbeil sowie der Abwägung der Chancen und Risiken zu diesem Schritt entschlossen.Der VfL Gummersbach betont nach wie vor in aller Deutlichkeit, dass er am Standort Gummersbach festhalten und die Hallenneubaupläne in Gummersbach weiter forcieren wird. Der Hallenneubau in Gummersbach spielt bei den mittel- und langfristigen Planungen des VfL Gummersbach eine wichtige Rolle. Die zu bauende Halle wird aber entgegen eines früheren Konzeptes nicht mehr als Multifunktionsarena geplant, sondern als reine Ballsporthalle, in der auch die Jugendaktivitäten des VfL Gummersbach e.V. ein ständiges Zuhause mit besten Rahmenbedingungen vorfinden. Somit ist dieses Projekt nicht nur im Hinblick auf wirtschaftliche Aspekte, sondern auch für das Jugendkonzept wichtig.
Der VfL bleibt nicht nur durch das tägliche Training und den Wohnort der meisten Spieler fest mit Gummersbach verankert, sondern wird auch weiterhin Spiele in der Eugen-Haas Halle austragen. Alle im DHB-Pokal möglichen Partien sollen in Gummersbach ausgetragen werden. Zudem ist es geplant, in Absprache mit der EHF einzelne Champions-League-Begegnungen in der Eugen-Haas-Halle auszutragen. Darüber hinaus wird der VfL Gummersbach nach länger Zeit nun wieder eine Saisoneröffnung inklusive Testspielen in Gummersbach veranstalten. Zwei weitere Testspiele gegen hochkarätige Gegner im Laufe der Saison sind fest eingeplant. So ist gewährleistet, dass der VfL auch in der Übergangszeit bis zu einem Hallenneubau bei sechs bis sieben Spiele pro Saison in Gummersbach präsent sein wird.
Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH:
"Wir haben in den letzten Wochen sehr intensiv alle Möglichkeiten geprüft, und der Wirtschaftsprüfer Götz Timmerbeil hat im Auftrag des Aufsichtsrats eine gutachterliche Stellungnahme bezüglich des Konzeptes, alle Bundesligaspiele bis zur Fertigstellung eines Gummersbacher Hallenbaus in Köln auszutragen, erstellt. Auf Grundlage des Konzeptes und des Gutachtens sind wir zu dem Entschluss gekommen, alle Bundesligaspiele in Köln auszutragen. Neben einigen Verbesserungen im organisatorischen Bereich zeigt das Gutachten auf, dass wir bei den Zuschauereinnahmen im Vergleich zum Ist-Zustand eine Steigerung im sechsstelligen Bereich erreichen können. Diese Steigerung wirkt sich selbstverständlich positiv auf die Etatplanung aus.Bei einem Verbleib der Bundesligaspiele in Gummersbach hätten wir den Business-Club schon ab nächster Saison nicht mehr erweitern können, da schlichtweg keine guten Karten für neue Partner mehr in der Eugen-Haas Halle zur Verfügung stünden. Da der Ausbau des Business-Clubs zu einem der wichtigsten wirtschaftlichen Ziele der VfL Handball Gummersbach GmbH gehört, mussten wir handeln. Sobald die Halle in Gummersbach steht und wir hier optimale Voraussetzungen für Zuschauer und Sponsoren haben, werden nur noch die Top-Spiele in Köln ausgetragen. Aber nicht nur für die Rahmenbedingungen der GmbH, sondern auch für das Jugendkonzept des VfL Gummersbach e.V. stellt eine neue Halle einen wichtigen Eckpfeiler dar.
Es kann für uns nur die Zielsetzung geben, mit dem VfL Gummersbach wettbewerbsfähig zu bleiben. Daher ist die jetzt gefundene Lösung optimal. Sie gibt uns die Möglichkeit, ab sofort gute Rahmenbedingungen anzubieten und parallel an noch besseren Bedingungen mit einer neuen Halle in Gummersbach zu arbeiten."
Götz Timmerbeil (Wirtschaftsprüfer):
"Der Aufsichtsrat der VfL Handball Gummersbach GmbH hat sich die Entscheidung, alle Bundesligaspiele in Köln auszutragen, nicht leicht gemacht. In den letzten Wochen wurde intensiv das Konzept geprüft und die damit verbundenen Chancen und Risiken sehr sorgfältig gegeneinander abgewogen. Man war sich einig, dass es bis zur Fertigstellung eines Hallenneubaus in Gummersbach mindestens zwei bis drei Jahre dauern wird. Ein Verbleib in der Eugen-Haas-Halle bis zu einem Hallenneubau würde in Bezug auf die Karteneinnahmen und den Ausbau des Business-Clubs Stillstand bedeuten. Die Chance auf einen positiven Ergebnisbeitrag durch einen Umzug bliebe ungenutzt. Gerade die letzten Monate haben gezeigt, dass es wichtig ist, die Einnahmen auf eine breite Basis zu stellen Der VfL Gummersbach sieht gerade in der Steigerung der Zuschauereinnahmen und dem Ausbau des Business-Clubs sein Potenzial, um mit den anderen großen Clubs national und international wettbewerbsfähig zu bleiben.Das Konzept beinhaltet, kurzfristig alle Bundesligaspiele in Köln auszutragen und mittelfristig die fünf bis sechs Topspiele in Köln sowie die weiteren Bundesligaspiele in einer neuen Halle in Gummersbach stattfinden zu lassen. So schafft sich der VfL Gummersbach die Rahmenbedingungen, um wettbewerbsfähig und auf Augenhöhe mit den anderen Topclubs zu bleiben.
Um diese Chancen und Möglichkeiten zu nutzen ist es wichtig, dass beim VfL Gummersbach alle Beteiligten und das Umfeld an einem Strang ziehen und alles dafür unternehmen, das Konzept erfolgreich umzusetzen sowie parallel einen Hallenneubau in Gummersbach weiter voranzutreiben."
(c) VfL Homepage
ZitatOriginal von SilverSurfer
Die bitteren Tage für den Sport waren die Tage an denen gedopt wurde, so bitter der Tag heute war, es war ein erfolgreicher für den Sport!
So meinte ich es eigentlich auch .... ![]()
Man ist das Album geeeniaaaaaalllll!Ein wenig Capitol Live Feeling! Danke Musicload.de ![]()
So, jetzt bin ich nach einem langen Arbeitstag auch endlich daheim. Leider konnte ich das Interview heute Morgen nicht verfolgen und habe dies nun auf Sport1 nachgeholt. Zum einen muss ich dem T-Mobile Team meinen Respekt zollen – Hut ab, dass man endlich in die Offensive geht. Was ein Aldag da vom Stapel gelassen hat … ich kann es nicht in Worte fassen ohne ausfällig zu werden! Mit welchem Recht behält man es sich vor, so einen weiterzubeschäftigen? Wenn er Moral hat, sollte er seine Koffer selbst bei T-Mobile packen. Ich muss sagen, ich bin fast vom Stuhl gefallen als er „ohne jede Regung“ erzählte, wie er aus den Niederlanden EPO bestellte (wohlgemerkt über dubiose Drittanbieter), das in Augentropfenflaschen abgefüllt war und kein Originalkarton vorhanden war. Wie kann man solche Dinge sich spritzen, abgesehen davon das man so was gar nicht machen sollte – bei normalem Verstand! Das die Fahrer nicht gezwungen worden sind, glaube ich teilweise sogar. Sie wurden eben INDIREKT aufgefordert, denn wenn Sie die vorgeschriebenen Ziele nicht erreichen, steht schon ein weiterer Semiprofi in den Startlöchern, die zum dopen bereit sind. Wenn man dann Familie und Kinder daheim sitzen hat, entscheiden eben manche so oder so. Da ist die eigene Gesundheit eben unwichtiger als Geld, Job und „heile“ Welt.
Schade, dass es scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz zu geben scheint, das PRO DOPING heißt, denn der Sport an sich ist klasse. Aber sein wir doch mal ehrlich, wie viel Biathleten sind sauber? Was treiben die Chinesen bei Olympia kommendes Jahr – wer rechnet da noch mit fairen Spielen?
Zu Zabel kann ich nur sagen, dass mich seine Rede schon mitgenommen hat. Ob dies natürlich die ganze Wahrheit ist, kann keiner sagen, aber als bisher einziger AKTIVER Fahrer zu gestehen, gedopt zu haben, ohne dass er es hätte zugeben müssen, zeigt schon Charakter! Seine Kinder können auf ihn Stolz sein, denn nicht jeder kann zu seinen Fehlern, die er mal gemacht hat stehen!
Besser macht es das Gesamtergebnis allerdings nicht ….. morgen folgt noch Riis, Bölz ist schon zurückgetreten und Ulle, dessen Anwalt heute noch sagte, er habe soviel Talent, er braucht nicht dopen, wird auch noch irgendwann wieder im wa(h)ren Leben angelangen!
Ein bitterer Tag für den Sport – ich hoffe man lernt draus!
ZitatOriginal von Bundesbibo
Gerade vom dritten Revolvheld-Konzert im Bürgerhaus Stollwerck zurückgekehrt. Die Jungs haben sich wieder einmal ins Zeug gelegt und eine absolut geile Show abgezogen. Nass geschwitzt und einfach nur begeistert!!
Wie sind die neuen Songs?
ZitatAndrej Siniak wechselt zu TuSEM Essen
Andrej Siniak verstärkt in der nächsten Saison den Bundesliga-Aufsteiger TuSEM Essen. Der 35-jährige Spielmacher unterschrieb bei der Sieben aus dem Ruhrpott einen Zwei-Jahres-Vertrag. „TuSEM Essen ist eine attraktive Adresse, ein Traditionsverein, der nach dem Zwangsabstieg seine Geschichte in der Bundesliga fortschreiben will. Dann dabei zu sein, das ist für mich noch einmal eine große Herausforderung“, betont Siniak. Die Rhein-Neckar Löwen bedanken sich bei dem 93-fachen weißrussischen Nationalspieler für seinen Einsatz und sein Engagement in den zurückliegenden beiden Jahren und wünschen ihm für die Zukunft bei seinem neuen Klub alles Gute.
(c) Rhein-Neckar Löwen.de
ZitatOriginal von Outsider81
Ist zwar off-topic, aber glaubst Du dass der Handballsport frei von Doping ist?
Es wird überall schwarze Schafe geben,a uch im Handball - aber hier macht es im Gegensatz zum Radfahren wenig Sinn!
PS: Ich glaube schon, dass der ein oder andere Spieler bei Verletzungen/Erkrankungen (unbewusst) zu normalen Medikamenten greift, die auf der Dopingliste stehen.
Jan Delay - Türlich Türlich (Word Up) - Live
Das Livealbum "Mercedes Dance Live" folgt am 25. Mai - habe mich schon lang nicht mehr sooooooo auf ein Album gefreut ...... ![]()
ZitatAlles anzeigenPressekonferenz des T-Mobile-Teams zum Dopingskandal live im ZDF
Mainz (ots) - In einer "ZDF spezial"-Sendung überträgt das ZDF am
Donnerstag, 24. Mai 2007, live von 11.15 Uhr bis 12.00 Uhr aus Bonn
die Pressekonferenz des Teams T-Mobile zum aktuellen Dopingskandal.Moderator der Sendung ist Wolf-Dieter Poschmann.
Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Doch!
Simtmt, acuh ich, aebr ich wlil mcih dmiat nchit afibnedn!
Aber B2T:
Metallica (S&M): Nothing Else Matters, mit Sinfonieorchester einfach genial!
Es geht nichts über die Originalaufnahme auf dem Black Album! ![]()
Angesichts der Verletzungsprobleme beim THW, wird nach unserem heutigen Sieg die richtige Mannschaft Meister! Trotz allem hat der HSV eine super Runde gespielt - das hätten viele der Schwalbe nicht zugetraut!
An welche Adresse der Schampus geht, wird Herr US wissen ![]()
Am 28. Juli 2007 steigt zum zweiten Mal das größte, kostenlose Popfestival Baden-Württembergs, die Arena of Pop, in Mannheim.
Endlich stehen auch die Künstler fest, die an diesem Samstag von 14 - 23 Uhr vor der traumhaften Kulisse des frisch renovierten Mannheimer Schlosses mit ihren Liveauftritten pausenlos musikalische Feuerwerke zünden werden!
Internationale Topstars wie Pink, Juli, die Killerpilze und Simon Webbe werden unter anderem in diesem Jahr auf der Bühne zu sehen sein und lassen die Arena of Pop 2007 zum Megaspektal werden.
Bevor jedoch die ganz Großen die Bühne betreten, sorgen talentierte Nachwuchsbands wie Asher Lane und die diesjährigen Radio Regenbogen Talent Award Preisträger Ben*Jammin für heiße Rhythmen und tolle Stimmung unter den über 110.000 erwarteten Besuchern.
Also streichen Sie sich den 28. Juli 2007 ganz dick in Ihrem Kalender an - und feiern Sie gemeinsam mit Radio Regenbogen den 400. Geburtstag der Stadt Mannheim bei der Arena of Pop 2007.
(c) Radio Regenbogen
Also für 12,99 € würde ich Wenta kaufen - wenn er die Kiste auch in den Keller bringt und per Zuruf was zum trinken bringt ![]()
Hallo zusammen,
ich suche die MTV punk´d Folge mit Dir Nowitzki. Hat jemand den Link oder das Video an sich? Bei youtube.com finde ich nichts mehr ....
Danke!
Es gibt auch noch einen MVP der Playoffs.
ALL-TIME NBA MOST VALUABLE PLAYER AWARD WINNERS
1955-56: Bob Pettit, St. Louis
1956-57: Bob Cousy, Boston
1957-58: Bill Russell, Boston
1958-59: Bob Pettit, St. Louis
1959-60: Wilt Chamberlain, Philadelphia
1960-61: Bill Russell, Boston
1961-62: Bill Russell, Boston
1962-63: Bill Russell, Boston
1963-64: Oscar Robertson, Cincinnati
1964-65: Bill Russell, Boston
1965-66: Wilt Chamberlain, Philadelphia
1966-67: Wilt Chamberlain, Philadelphia
1967-68: Wilt Chamberlain, Philadelphia
1968-69: Wes Unseld, Baltimore
1969-70: Willis Reed, New York
1970-71: Kareem Abdul-Jabbar, Milwaukee
1971-72: Kareem Abdul-Jabbar, Milwaukee
1972-73: Dave Cowens, Boston
1973-74: Kareem Abdul-Jabbar, Milwaukee
1974-75: Bob McAdoo, Buffalo
1975-76: Kareem Abdul-Jabbar, Los Angeles
1976-77: Kareem Abdul-Jabbar, Los Angeles
1977-78: Bill Walton, Portland
1978-79: Moses Malone, Houston
1979-80: Kareem Abdul-Jabbar, Los Angeles
1980-81: Julius Erving, Philadelphia
1981-82: Moses Malone, Houston
1982-83: Moses Malone, Philadelphia
1983-84: Larry Bird, Boston
1984-85: Larry Bird, Boston
1985-86: Larry Bird, Boston
1986-87: Magic Johnson, LA Lakers
1987-88: Michael Jordan, Chicago
1988-89: Magic Johnson, LA Lakers
1989-90: Magic Johnson, LA Lakers
1990-91: Michael Jordan, Chicago
1991-92: Michael Jordan, Chicago
1992-93: Charles Barkley, Phoenix
1993-94: Hakeem Olajuwon, Houston
1994-95: David Robinson, San Antonio
1995-96: Michael Jordan, Chicago
1996-97: Karl Malone, Utah
1997-98: Michael Jordan, Chicago
1998-99: Karl Malone, Utah
1999-00: Shaquille O'Neal, LA Lakers
2000-01: Allen Iverson, Philadelphia
2001-02: Tim Duncan, San Antonio
2002-03: Tim Duncan, San Antonio
2003-04: Kevin Garnett, Minnesota
2004-05: Steve Nash, Phoenix
2005-06: Steve Nash, Phoenix
2006-07: Dirk Nowitzki, Dallas