Beiträge von OsloStar

Klaus hätte sich sicherlich nicht beschweren können, wenn es einen Ausschluß gegeben hätte. Ich habe mich nach dem Spiel auch mit ein paar Löwenfans unterhalten, die dann meinten, sowas macht man nicht, grade wenn kurz vor Ende führt. Da liegt doch schon der Denkfehler - soetwas muss überhaupt nicht sein. Da finde ich die Aussagen im Forum der Lions teilweise noch peinlicher als die Aktion selbst, wenn man lesen muss, Ettwein hätte es verdient. Ich will hier auch nicht die Schuldfrage verlagern - aber die Schiedsrichter haben gestern sicher ihren Teil beigetragen, dass es so ein hartes Spiel wurde. Das war eines der härtesten Matches, dass ich in diesem Jahr gesehen habe.

Zu Rolf Brack weiss ich ab und an nicht mehr was ich sagen soll. Er ist sicherlich einer der besten Trainer der Liga (in meinen Augen) - trotzdem redet er ab und an wirres Zeug. In der PK nach dem Spiel sagte er, man habe heute gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren. Da zweifel ich dann echt etwas am Handballsachverstand des Schwaben!

So, jetzt bin ich nach einem langen Arbeitstag auch endlich daheim. Leider konnte ich das Interview heute Morgen nicht verfolgen und habe dies nun auf Sport1 nachgeholt. Zum einen muss ich dem T-Mobile Team meinen Respekt zollen – Hut ab, dass man endlich in die Offensive geht. Was ein Aldag da vom Stapel gelassen hat … ich kann es nicht in Worte fassen ohne ausfällig zu werden! Mit welchem Recht behält man es sich vor, so einen weiterzubeschäftigen? Wenn er Moral hat, sollte er seine Koffer selbst bei T-Mobile packen. Ich muss sagen, ich bin fast vom Stuhl gefallen als er „ohne jede Regung“ erzählte, wie er aus den Niederlanden EPO bestellte (wohlgemerkt über dubiose Drittanbieter), das in Augentropfenflaschen abgefüllt war und kein Originalkarton vorhanden war. Wie kann man solche Dinge sich spritzen, abgesehen davon das man so was gar nicht machen sollte – bei normalem Verstand! Das die Fahrer nicht gezwungen worden sind, glaube ich teilweise sogar. Sie wurden eben INDIREKT aufgefordert, denn wenn Sie die vorgeschriebenen Ziele nicht erreichen, steht schon ein weiterer Semiprofi in den Startlöchern, die zum dopen bereit sind. Wenn man dann Familie und Kinder daheim sitzen hat, entscheiden eben manche so oder so. Da ist die eigene Gesundheit eben unwichtiger als Geld, Job und „heile“ Welt.

Schade, dass es scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz zu geben scheint, das PRO DOPING heißt, denn der Sport an sich ist klasse. Aber sein wir doch mal ehrlich, wie viel Biathleten sind sauber? Was treiben die Chinesen bei Olympia kommendes Jahr – wer rechnet da noch mit fairen Spielen?

Zu Zabel kann ich nur sagen, dass mich seine Rede schon mitgenommen hat. Ob dies natürlich die ganze Wahrheit ist, kann keiner sagen, aber als bisher einziger AKTIVER Fahrer zu gestehen, gedopt zu haben, ohne dass er es hätte zugeben müssen, zeigt schon Charakter! Seine Kinder können auf ihn Stolz sein, denn nicht jeder kann zu seinen Fehlern, die er mal gemacht hat stehen!

Besser macht es das Gesamtergebnis allerdings nicht ….. morgen folgt noch Riis, Bölz ist schon zurückgetreten und Ulle, dessen Anwalt heute noch sagte, er habe soviel Talent, er braucht nicht dopen, wird auch noch irgendwann wieder im wa(h)ren Leben angelangen!

Ein bitterer Tag für den Sport – ich hoffe man lernt draus!

Zitat

Original von Bundesbibo
    Gerade vom dritten Revolvheld-Konzert im Bürgerhaus Stollwerck zurückgekehrt. Die Jungs haben sich wieder einmal ins Zeug gelegt und eine absolut geile Show abgezogen. Nass geschwitzt und einfach nur begeistert!! :D

Wie sind die neuen Songs?

Zitat

Andrej Siniak wechselt zu TuSEM Essen

Andrej Siniak verstärkt in der nächsten Saison den Bundesliga-Aufsteiger TuSEM Essen. Der 35-jährige Spielmacher unterschrieb bei der Sieben aus dem Ruhrpott einen Zwei-Jahres-Vertrag. „TuSEM Essen ist eine attraktive Adresse, ein Traditionsverein, der nach dem Zwangsabstieg seine Geschichte in der Bundesliga fortschreiben will. Dann dabei zu sein, das ist für mich noch einmal eine große Herausforderung“, betont Siniak. Die Rhein-Neckar Löwen bedanken sich bei dem 93-fachen weißrussischen Nationalspieler für seinen Einsatz und sein Engagement in den zurückliegenden beiden Jahren und wünschen ihm für die Zukunft bei seinem neuen Klub alles Gute.

(c) Rhein-Neckar Löwen.de

Zitat

Original von Outsider81

Ist zwar off-topic, aber glaubst Du dass der Handballsport frei von Doping ist?

Es wird überall schwarze Schafe geben,a uch im Handball - aber hier macht es im Gegensatz zum Radfahren wenig Sinn!

PS: Ich glaube schon, dass der ein oder andere Spieler bei Verletzungen/Erkrankungen (unbewusst) zu normalen Medikamenten greift, die auf der Dopingliste stehen.

Es geht nichts über die Originalaufnahme auf dem Black Album! :head:

Angesichts der Verletzungsprobleme beim THW, wird nach unserem heutigen Sieg die richtige Mannschaft Meister! Trotz allem hat der HSV eine super Runde gespielt - das hätten viele der Schwalbe nicht zugetraut!

An welche Adresse der Schampus geht, wird Herr US wissen ;)

Am 28. Juli 2007 steigt zum zweiten Mal das größte, kostenlose Popfestival Baden-Württembergs, die Arena of Pop, in Mannheim.
    Endlich stehen auch die Künstler fest, die an diesem Samstag von 14 - 23 Uhr vor der traumhaften Kulisse des frisch renovierten Mannheimer Schlosses mit ihren Liveauftritten pausenlos musikalische Feuerwerke zünden werden!

Internationale Topstars wie Pink, Juli, die Killerpilze und Simon Webbe werden unter anderem in diesem Jahr auf der Bühne zu sehen sein und lassen die Arena of Pop 2007 zum Megaspektal werden.

Bevor jedoch die ganz Großen die Bühne betreten, sorgen talentierte Nachwuchsbands wie Asher Lane und die diesjährigen Radio Regenbogen Talent Award Preisträger Ben*Jammin für heiße Rhythmen und tolle Stimmung unter den über 110.000 erwarteten Besuchern.

Also streichen Sie sich den 28. Juli 2007 ganz dick in Ihrem Kalender an - und feiern Sie gemeinsam mit Radio Regenbogen den 400. Geburtstag der Stadt Mannheim bei der Arena of Pop 2007.

(c) Radio Regenbogen

Hallo zusammen,

ich suche die MTV punk´d Folge mit Dir Nowitzki. Hat jemand den Link oder das Video an sich? Bei youtube.com finde ich nichts mehr ....

Danke!

Es gibt auch noch einen MVP der Playoffs.

ALL-TIME NBA MOST VALUABLE PLAYER AWARD WINNERS
    1955-56: Bob Pettit, St. Louis
    1956-57: Bob Cousy, Boston
    1957-58: Bill Russell, Boston
    1958-59: Bob Pettit, St. Louis
    1959-60: Wilt Chamberlain, Philadelphia
    1960-61: Bill Russell, Boston
    1961-62: Bill Russell, Boston
    1962-63: Bill Russell, Boston
    1963-64: Oscar Robertson, Cincinnati
    1964-65: Bill Russell, Boston
    1965-66: Wilt Chamberlain, Philadelphia