Weil auf den puma Stutzen die Namen stehen - bist du blind?!?! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1184685391988.jpeg]
Klimo war heute nicht da .... daher sagte ich ja ... vorläufig!
Weil auf den puma Stutzen die Namen stehen - bist du blind?!?! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/galerie/image_1184685391988.jpeg]
Klimo war heute nicht da .... daher sagte ich ja ... vorläufig!
Anbei mal das vorläufige Bild der R-NL.
[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/1_1184694432/_hein-Neckar_Loewen_2007-2008.jpg]
Auf der Löwen Homepage findet Ihr auch ein Interview mit Thorsten Storm von Radio Regenbogen.
ZitatOriginal von HSV Sascha
Ich war in der Saison 2002 Körperdouble für Simen Muffetangen (VfL Bad Schwartau). Schönes Foto mit DHB-Pokal.Leider haben Sie meinen Kopf nicht wegretuschiert. So war ich in einigen Hallenheften sogar mit Namen für Rückraum links spielberechtigt
Kann ich meinen Enkeln was vorgaukeln, ich sei mal Bundesligaspieler beim Pokalsieger gewesen
`
Kannst du mal einen Scan hier reinstellen? ![]()
In der Summer League haben die Mavs einen 5-0 lauf! Letztes Jahr konnte man lediglich ein Spiel von sechs gewinnen. Devean George und Jerry Stackhouse haben ebenfalls neue Verträge bekommen.
Habe mir die ersten drei Staffel von King of Queens gekauft. Ich liebe Kevin James! Sex and the City habe ich die komplette DVD Box - hier gibts auch immer was zum lachen. Das sind so meine zwei Lieblingsserien momentan.
Und ja, ich stehe noch immer zu UU & GZSZ ![]()
ZitatTV Großwallstadt gewinnt mit 48:19 in Ingelheim
Souverän hat der TV Großwallstadt seinen ersten Test absolviert: Beim Verbandsligisten HSC Ingelheim gewann der Bundesligist locker mit 48:19 (20:10). Der TVG war erst am Vorabend vom Trainingslager aus Mallorca zurückgekehrt war, benötigte eine kurze Anlaufphase begeisterte dann aber die heimischen Fans, wobei auch die Ingelheimer ihren Teil zum gelungenen Handball-Abend beitrugen.
(c) Handball-World.de
Die TSG hat am Freitag Per Nilsson verpflichtet. Er ist Schwede und kommt vom norwegischen Erstligisten Odd Grenland. Er hat sogar schon 5 Länderspiele auf dem Konto.
Es ist oftmals so, dass bei einem solchen Rohversuch Werbebanden ect. eingebunden werden. Da diese meist eine Agentur macht, kann dies aber auch durchaus mal dauern. Es soll sogar vorkommen, dass Spieler, die beim Phototermin nicht anwesend waren via Photoshop mit eingebunden werden. Man braucht eben nur ein gutes "Bodydouble" ![]()
Ansonsten sehe ich es wie Meteo, je schneller desto besser - vor allem weil diese Daten ständig gebraucht werden. Unser Termin ist morgen.
ZitatArena will Bundesliga nicht mehr übertragen
Vor anderthalb Jahren kaufte der damals nur auf dem Papier existierende Sender die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga bis 2009. Nun deutet sich bereits für die kommende Saison eine überraschende Wendung an: Arena gibt die Lizenz an Premiere weiter. [weiter]
ZitatOriginal von TBVAndy
Neue Trikots der Blauen Götter.
Zusätzlich gibt es noch eins zweiteres Aray-Trikot in Orang. Das sieht aber so fürchterlich aus das ich das hier mal lieber nicht zur Ansicht stellen möchte.
Da frägt man(n) sich nur was schlimmer ist, ein orangenes Trikot oder ein "Europa" Trikot, dass einem Süddeuschen Verein ähnlich sieht ....
Anbei noch die Trikots vom VfB und von Werder.
Anbei die neuen Trikots des HSV für die kommende Runde. Die drei Shirts wurden gerade in einer Pressekonferenz vorgestellt. Die Rothosen haben leider seit dem 1. Juli 2007 adidas als Ausrüster - zuvor Puma.
Weiss = Home
Schwarz = Away
Rot = Europa
Veröffentlicht: 04.07.2007 - 17:17 Uhr
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen
Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.
Der Bundesligaclub wollte den Vorgang nicht kommentieren. Carlos Alberto wurde am Dienstagabend (Ortszeit) am 9. Spieltag der brasilianischen Landesmeisterschaft von Fluminense beim 0:0 in Goias nicht eingesetzt. Die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI. Diese habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel perfekt sei und der Spielmacher nicht mehr eingesetzt werden könne, hieß es in der Zeitung.
An Carlos Alberto waren auch der Hamburger SV und andere europäische Vereine interessiert. Der «Kampf» um den Spieler war so heftig, dass der Profi zum Teil auch zu früher Morgenstunde von Funktionären und Managern angerufen wurde. «Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet», hatte der Spieler erst am Dienstag geklagt.
Fluminense, Carlos Albertos Stammverein, wollte den Spieler auf jeden Fall behalten. Auch der Mittelfeldmann hatte mehrfach beteuert, er wolle seinen Vertrag bis Dezember 2007 auf jeden Fall erfüllen.
«Carlos Alberto ist ein Kind von Fluminense, hier hat er das Fußballspielen gelernt, und wir alle haben seine Riesenfreude bei seiner Rückkehr zum Verein Anfang des Jahres gesehen. Außerdem hat er bereits zum Gewinn des brasilianischen Pokals beigetragen. Er ist bei uns superhappy», hatte Präsident Roberto Horcades gesagt.
Trotz seines jungen Alters ist Carlos Alberto ein erfahrener Spieler. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltvereinspokal. Ein Jahr später wurde er mit dem SC Corinthians São Paulo brasilianischer Landesmeister. In der Nationalelf konnte er sich langfristig nicht durchsetzen. Zwischen 2003 und 2005 bestritt er fünf Länderspiele.
(c) Transfermarkt.de
Ergänzungsspieler ... ahhh jaaa ![]()
Da muss man sich fragen, warum Hildebrand sich sowas antut! Für Lauth sicher das Beste! Würde mich nicht wundern, wenn er in Hannover aufblühen wird.
Ich meinte es ironisch!
Ché Guevara, mach doch einfach einen Pauli-thread auf, ja?
![]()
ZitatOriginal von Betti
Sorry, aber 1500 € Netto im Monat sind doch ein Witz! Davon kann man eigentlich kaum leben, finde ich zumindest.Die Forderung als solche finde ich legitim, jedoch nicht in der Höhe. Dass das alles aber auf den Schultern der Bahnkunden ausgetragen wird finde ich als Bahnfahrerin aber auch nicht gut. Und die Bahn will ja nicht mal mit der GDLverhandeln..
1500 € sind sicher nicht viel ... aber das man davon nicht leben kann ... ?!?!? Was arbeitest du denn und was verdient man da mit 20 Jahren?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joggl
Hallo,
Kraus nach Lemgo, Daniel Brack als Spielmacher
von den Füchsen zu Balingen.
Da würde dann das Gerücht wieder passen, dass
Martin Strobel von Balingen nach Göppingen wechselt....
weiß da jemand was?
Göppingen würde so sicher besser fahren - aber warum haben die Füchse Danny gehen lassen?
Balingen verpflichtet Daniel Brack von den Füchsen!