Beiträge von OsloStar

És ist trotz allem schwierig gegen ein Team zu spielen, dass 90 Minuten mauert! Wenn dann 8 - 9 Spieler im eigenen 16ener stehen, ist es immer schwer!

Sicher wird das Spiel nicht auf ihn abgestimmt werden, aber technisch ist der Mann einfach klasse.

Ja, die Stimmung war auch recht gut. Mal gespannt wieveile am Mi. gegen Juve kommen - ich kann net hin *motz*

Super Spiel der Rothosen - ausverkaufte Hüttttte! Der Keeper von Chisinau war sehr stark - ohne Ihn stehts nach 30. Minuten 2 oder 3:0! UEFA Cup ... wer hätte das im Dezemberg gedacht?!?!

An Zidane werden wir noch viiiielll Spaß haben! Er und Rafa haben teilweise gezaubert!

Zitat

Holt die HG noch einen "Neuen"?

Seit Anfang der Woche macht in Handballkreisen das Gerücht die Runde, dass Zweitligist HG Oftersheim/Schwetzingen an der Verpflichtung eines weiteren, äußerst namhaften Neuzugangs interessiert ist. Bei dem Kandidaten soll es sich um André Bechtold handeln, der eine absolute Verstärkung wäre. Der 27-Jährige war nach der Saison eigentlich vom Erstligisten Rhein-Neckar Löwen zum HG-Zweitliga-Konkurrenten SVK Salamander Stuttgart gewechselt. Doch durch die Insolvenz der SVK-Spielbetriebs-GmbH ist die Sache gestoppt und alle Spieler können sich sich einen neuen Verein suchen.

André Bechtold, der aus dem Talentschuppen der SG Kronau/Bad Schönborn hervorging, gilt als echter Allrounder und vor allem auch als sehr aggressiver Abwehrspieler, der in den drei Erstligajahren mit der SG Kronau/Östringen viel Erfahrung sammelte. Ob der Deal eingefädelt werden kann, steht offensichtlich nicht fest. Trainer Jochen Zürn befindet sich im Urlaub und war deshalb gestern nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Manager Hans-Jürgen Winter gibt generell keine "Wasserstandsmeldungen" ab, sondern äußerst sich erst, wenn die "Tinte unter dem Vertrag trocken ist"

Bechtold wäre nach Benjamin Hundt, Sebastian Knierim, Andreas Mauer, Andreas Röll und Andreas Zellmer der sechste Neuzugang. ali

Schwetzinger Zeitung
    28. Juli 2007

Hallo zusammen,

das Vereins TV nimmt in Deutschland so langsam zu. Vereine wie Hamburg, Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Cottbus bieten diesen Service für Ihre Fans an. KSC und Rostock folgen.

Wie findet Ihr dieses Angebot? Ich habe einen Zugang beim HSV und finde die Beiträg sehr gut gemacht. Auch Ligaspiele werden angeboten nach Abpfiff. Man sieht alle Spiele der Vorbereitung und auch das UI Cup Spiel gegen Chisinau wurde übertragen (hier ist alles zuammengebrochen). Das Jahresabo kostet glaube ich 38 €.

In England schreiben die Clubs ja damit schwarze Zahlen (Liverpool mach fast eine 1/2 Millionen € gewinn pro Jahr). In der Bundesliga dürfte es sich vielleichtei den Bayern rechnen. Der HSV hat Rund 7.000 Abonenten.

Habt ihr auch Abos am laufen? Wie findet Ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Zitat

Aus Magdeburg ist zudem zu hören, dass es angeblich auch SCM-Coach Bogdan Wenta zu den Löwen zieht. Dem widerspricht Storm energisch. "Das ist Quatsch. Wir haben mit Iouri Chevtsov einen hervorragenden Trainer."

Der HSV sollte aber auch mal dran denken, dass ein HS vielleicht zur Winterpause kein Trainer mehr sein könnte und der neue eben mit mehr als nur einem Stürmer spielen will. Ok, auf der anderen Seite - wär hätte vor wenigen Monaten gedacht, das der Loosersturm vom HSV so viel Kohle bringen könnte. Ich bin vor allem gespannt, wie Sanogo bei Werder einschlägt. Trotzdem hätte ich Laars gerne weiter im HSV Trikot gesehen.

In Hamburg geht ja das Gerücht rum, das man einen Klaas Jan Huntelaar voN AJAX verpflichten will. Hier ist man aber schon seit 2005 dran. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir das aber nicht vorstellen, dass er zu Hamburg wechseln würde. Er hat sicher ANgebote von allen Topclubs aus Europa. Und ein RvdV als Köder, kann ich mir auch nicht vorstellen, da er nach der Runde gehen wird. Laut Transfermarkt.de wäre JKH 12 Millionen Wert - also müsste man locker mal 15 zahlen.

Alexander Laars wechselt vom HSV zum VfL Wolfsburg. Und der FC Portsmouth soll angeblich 6 Mio. für Guerrero zahlen wollen. Hinzu kommt noch, dass der VfB Stuttgart Sanogo verpflichten will.Nur Abgänge und einen Neuzugang Zidane, der auch nur gekauft wurde, weil man das Erreichen des UEFA Pokals kalkuliert hat. Das stimmt mich alles sehr nachdenklich!

Hab mir mal für Sonntag zwei Karten für den UI Cup gesichert. Hoffe sie spielen besser als in Moldawien.

Eben lese ich ... Sanogo ist schon weg - Werder Bremen - siehe Hier!

So, habe mal mein Team zusammengestellt. Spiele im 3:4:3 System und so sieht mein Team aus:

Hier sehen Sie Ihre Aufstellung:
    S M. Gomez 4.1 Mio.
    S M. Rosenberg 3.3 Mio.
    S M. Zidan 2.8 Mio.
    M R. van der Vaart 11.4 Mio.
    M J. Rosenthal 1.6 Mio.
    M A. Streit 3.2 Mio.
    M T. Galásek 2.3 Mio.
    V T. Atouba 3.7 Mio.
    V P. Womé 3.1 Mio.
    V C. Wörns 1.9 Mio.
    T M. Miller 2.0 Mio.

Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank:
    S A. Charisteas 1.7 Mio.
    S Ailton 0.5 Mio.
    M S. Beinlich 1.2 Mio.
    M M. Porcello 1.4 Mio.
    V M. Franz 1.4 Mio.
    V M. Friedrich 2.8 Mio.
    T M. Neuer 1.3 Mio.
    T F. Juric 0.3 Mio.

Bis zum 30.08. ist der Transfermarkt noch offen .....

Um den SCM muss man sich wohl wirklich Sorgen machen, sollten die beiden wirklich den Verein verlassen. Klar, man hat nun ein Jahr um Ersatz zu suchen, aber für wenig Ablöse muss man sich im Ausland umschauen und hier brauchen die Spieler in der Regel eine Saison bis Sie Ihr Leistungspotential abrufen können. Aber mal schauen was Kretzsche da macht. Bei Lemgo dachte ich auch, es würde bose enden - jetzt hat man eine gute Truppe beisammen, auch wenn ich einen Schwarzer nicht hätte gehen lassen - der Typ ist einfach eine Bombe!

PS: Ingo, was machst du wenn Wenta geht? HE-Party und alle sind eingeladen? Freibier für alle? :D

Richtig, der VfL hat andere Probleme - jedes Jahr ;) Yoon ja oder nein, Narcisse ja oder nein ... kommende Runde wird es sicher eine weitere Folge geben .... Isländischer Flügelflitzer ja oder nein .... da finde ich solche Sockenprobleme mehr als klasse :D