Heute stand in der Blöd Zeitung, dass die TSG Hoffenheim an sechster Stelle vom Etatranking liegt - mit 12 Millionen. Was haben denn die anderen Clubs? Grade Lautern, Köln und Gladbach haben doch alleine durch die Zuschauereinnahmen einen viel höheren Etat, oder?
Beiträge von OsloStar
-
-
Ok, man(n) will ja nicht am falschen Fleck sparen wenns um seine Augen geht.

-
Habe auchmal eine Frage zu Kontaktlinsen.
Habe seit Freitag ebenfalls Kontaktlinsen. Ich nutze Tageslinsen (Focus Dailies). Ich habe beim Optiker 24,95 € für 30 Linsen gezahlt. Bei eBay zahle ich teilweise 70 € für die sechsfache Mente (180 Stück). Wo liegt der Haken bzw. gibt es einen?
Wo holt ihr eure Kontaktlinsen? Optiker oder Internet und wenn ja, wo im Netz?
DANKE!
-
Hat die Sendung jemand aufgenommen? Kommt eine Wiederholung?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Vermutung, Wunschdenken oder Gerücht ?
Von jedem etwas ... darfst es dir raussuchen!

-
-
... und bald folgt Klöden!

-
Warum unpassend? Wenn ein Keeper kein Fehler gemacht hat und gut gespielt hat, dann darf der Reporter doch fragen, ob man am Goalie verzweiflte, oder?
-
H-Blockx - Countdown To Insanity
Henning is back!! Der Typ hat so ne Hammer Stimme

-
Ich glaube Bayern hat sich den unsympathischsten Holländer geangelt, den es auf dem Markt gibt - aber bekanntlich braucht man ja solche Typen - und da Kahn bald geht .....
-
Zitat
Original von nadine_76
Nicht nur im Schönreden. Van Bommels "Äußerungen" - vorsichtig ausgedrückt - über Riemann waren wie so oft daneben. Anstatt einfach die gute Leistung zu würdigen, kam wie fast immer irgendwelcher Schwachsinn raus. Zurück zu den Käsköppen und juut ist!
Gleiches gilt doch auch für Kahn. Bei dem glaube ich ab und an, dass er seinen Verstand damals in Karlsruhe gelassen hat. Man freu ich mich, wenn 2008 Rensing in Bayerntor steht - es macht den Club zwar nicht viel sympathischer ... doch, macht es

-
Zitat
Original von Coco
Ich überlege schon, ob ich mir eine IC-Karte kaufe, in der Hoffnung, dass der nicht fährt und ich dann einen ICE nehmen kann, wenn der denn fährt.
Hm, vermutlich kann ich mich glücklich schätzen, wenn überhaupt irgendein Zug fährt...Ansonsten heisst es laufen, Coco, laufen

-
Der KSC musste auch in die Verlängerung. Aber bei Köln wundert mich das auch nicht wirklich *g*
-
Sandhausen verliert gegen Offenbach. Bin beim 3:0 gegangen. Was eine schwache Vorstellung des SVS. Keine gelungene Flanke und die Schüsse waren bestenfalls Rückgaben.
-
4:2 Sieg n.V. der TSG gegen den FCA. Klasse Spiel - so hat man nichts mit dem Abstieg zu tun.
-
Zitat
Original von Karl
Achja, und wenn man z.B. sich mal den Kommentar des Spiels K/Ö gegen GWD vom letzten Spieltag anhört (Semrau), dann kommt bei mir schon der Verdacht/Eindruck von so einer Art 'Schleichwerbung' auf (da fehlte m.E. wirklich jede Form von 'kritischer Distanz' zum Geschehen rund um die SAP-Arena - aber es gibt ja genug 'Journalisten', die sowas völlig aus eigenem Antrieb und 'altruistisch' machen).Wie war denn der Kommentar? Habs leider nicht gesehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Thainobbi
Von Homepage des ex 1. Ligisten

HSG: Björn Navarin unterschreibt Auflösungsvertrag
Björn Navarin hat heute einen Auflösungsvertrag bei der HSG Düsseldorf unterschrieben. Der Abschied von der HSG Düsseldorf war eigentlich schon für einen früheren Zeitpunkt – nämlich Juni – vorgesehen, hatte sich aber durch die sich abzeichnende und nun endgültige Insolvenz seines vorgesehenen Vereines SVK Salamander Stuttgart verzögert.
Björn Navarin ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein.„Das ist nun schon das zweite Mal, dass die HSG Düsseldorf nach der Insolvenz von Pfullingen vor einem Jahr die Zeche für andere Vereine tragen sollte. Für den Verein und mich ist die Episode Navarin nun beendet“, so HSG-Manager Frank Flatten.
Von: Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf
Vielleicht sucht ja noch ein aktueller 1. Ligist einen ehemaligen Torschützenkönig

Ein "versöhnlicher" Abschied hört sich anders an.
-
So, werde mir am Freitag Hoffenheim gegen Augsburg und am Samstag Sandhausen gegen Offenbach anschauen.
-
Death Proof war ganz nett

-
Zitat
Original von samol
KSCTV?
Wie jetzt? Quelle?Stand so in der Sport Bild.