Beiträge von OsloStar

Heute stand in der Blöd Zeitung, dass die TSG Hoffenheim an sechster Stelle vom Etatranking liegt - mit 12 Millionen. Was haben denn die anderen Clubs? Grade Lautern, Köln und Gladbach haben doch alleine durch die Zuschauereinnahmen einen viel höheren Etat, oder?

Habe auchmal eine Frage zu Kontaktlinsen.

Habe seit Freitag ebenfalls Kontaktlinsen. Ich nutze Tageslinsen (Focus Dailies). Ich habe beim Optiker 24,95 € für 30 Linsen gezahlt. Bei eBay zahle ich teilweise 70 € für die sechsfache Mente (180 Stück). Wo liegt der Haken bzw. gibt es einen?

Wo holt ihr eure Kontaktlinsen? Optiker oder Internet und wenn ja, wo im Netz?

DANKE!

Zitat

Original von nadine_76

Nicht nur im Schönreden. Van Bommels "Äußerungen" - vorsichtig ausgedrückt - über Riemann waren wie so oft daneben. Anstatt einfach die gute Leistung zu würdigen, kam wie fast immer irgendwelcher Schwachsinn raus. Zurück zu den Käsköppen und juut ist!

Gleiches gilt doch auch für Kahn. Bei dem glaube ich ab und an, dass er seinen Verstand damals in Karlsruhe gelassen hat. Man freu ich mich, wenn 2008 Rensing in Bayerntor steht - es macht den Club zwar nicht viel sympathischer ... doch, macht es ;)

Zitat

Original von Coco
    Ich überlege schon, ob ich mir eine IC-Karte kaufe, in der Hoffnung, dass der nicht fährt und ich dann einen ICE nehmen kann, wenn der denn fährt.
    Hm, vermutlich kann ich mich glücklich schätzen, wenn überhaupt irgendein Zug fährt...

Ansonsten heisst es laufen, Coco, laufen ;)

Zitat

Original von Karl
    Achja, und wenn man z.B. sich mal den Kommentar des Spiels K/Ö gegen GWD vom letzten Spieltag anhört (Semrau), dann kommt bei mir schon der Verdacht/Eindruck von so einer Art 'Schleichwerbung' auf (da fehlte m.E. wirklich jede Form von 'kritischer Distanz' zum Geschehen rund um die SAP-Arena - aber es gibt ja genug 'Journalisten', die sowas völlig aus eigenem Antrieb und 'altruistisch' machen).

Wie war denn der Kommentar? Habs leider nicht gesehen.

Ein "versöhnlicher" Abschied hört sich anders an.