Naja Meikel, Valencia mach ich hier weniger Vorwürfe. Es kommt doch ganz alleine auf den Spieler drauf an - er ist es doch wo unruhe stiftet. Das er einen fünf Jahresvertrag unterschrieben haben soll, kann ich mir hier nicht vorstellen, bzw. es lässt sich nicht beweissen. Die Aussagen, bzw. Dinge, die der Spieler von sich gegeben hat schon.
Es könnte zum Härtefall werden - lässt man am Ende RvdV ziehen, ist das ein Beweiss, dass man "immer" aus seinem Vertrag rauskommt, wenn mal Alarm macht.
Hätte ich 20 Millionen über, wäre ich momentan soweit, dass ich die dem HSV Spenden würde, damit man Ersatz kaufen kann und Rafael zu Silvie auf die Tribüne setzt - 2 Jahre lang! 2009 kann er dann für 1,5 Millionen gehen, wenn ihn noch jemand haben möchte.
Unglaublich - er hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet und ein Jahr zuvor in die CL geschossen - aber nach der Show hat er selbst bei mir als großen vdV-Fan jeglichen Kredit verspielt. Meine drei RvdV Trikots werde ich die nächsten Tage bei eBay versteigern (auch wenn ich dafür nicht viel bekomme).
Zitat
Stevens verteidigt Kapitän: ''Rafael war und ist verletzt''
17.08.2007
Rafael van der Vaart und Huub Stevens (dpa)
Trainer Huub Stevens hat Rafael van der Vaart vom HSV gegen alle Verdächtigungen, er habe eine Verletzung simuliert, in Schutz genommen. ''Rafael war und ist verletzt. Er hat den HSV noch nie im Stich gelassen und wird das auch nicht tun, wenn er wieder fit ist'', sagte Stevens am Freitag. Van der Vaart hatte am Donnerstag wegen Rückenbeschwerden nicht gegen Honved Budapest mitgewirkt. Am Freitag konnte der wechselwillige HSV-Kapitän nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und absolvierte eine Einheit auf dem Laufband. Es gehe im ''etwas besser'' als an den Vortagen, sagte Stevens. ''Er hat mit gesagt: Wenn er wieder fit ist, gibt er hundert Prozent für den Verein.''
(c) Hamburg1
Zitat
spiegel online:
Und die Spieler? Lockerheit und mentale Stärke sieht anders aus als das, was die Mannschaft in Budapest präsentierte. Die hatte nur Rost, vor allem nach dem Spiel. "Lauf nicht immer bei der Presse rum, lauf lieber auf dem Platz", polterte der Torwart im Kabinentrakt, als er nach dem Auslaufen den enttäuschenden Stareinkauf Mohammed Zidan im Gespräch mit Journalisten sah. Und als der sich schüchtern zur Wehr setzte, schnauzte Rost noch heftiger: "In Bremen hast Dus nicht geschafft, in Mainz bist Du abgestiegen und hier läufst Du nicht, aber erzählst allen, wie es geht". Rumms, das hatte gesessen, Teamgeist sieht anders aus. Wie ein begossener Pudel hockte Zidan danach abseits der anderen und wartete auf die Abfahrt des Busses.
"Vom Erzählen ist noch niemand Meister geworden", sagt Rost, "Respekt holt man sich durch Tore auf dem Platz. Dann tragen wir ihn auch auf Händen". Aber nur dann, und das weiß jetzt auch Zidan.
Anbei die erste Bild(er) aus dem HSV Forum!