Finde keine Gruppe richtig leicht. Auch der HSV muss 120 % geben um die Gruppenphase zu überstehen.
Kann mir jemand erklären, wie der Modus bei 5 Mannschaften je Gruppe sein wird? Ich werde das nie verstehen .......
Finde keine Gruppe richtig leicht. Auch der HSV muss 120 % geben um die Gruppenphase zu überstehen.
Kann mir jemand erklären, wie der Modus bei 5 Mannschaften je Gruppe sein wird? Ich werde das nie verstehen .......
Wenn wir in der Porsche Arena nicht gewinnen, sollten wir in Zukunft die Punkte per Post schicken und uns die Anreise sparen. Ich glaube für Göppingen wäre es besser gewesen, wir hätten gegen Nordhorn gewonnen. Jetzt steht das Team richtig unter Zugzwang.
Das einfachste und schnellste ist sicher eBay. Würde aber reinschreiben - nur für Selbstabholer. Mit vielen Bildern ect. müsstets du das gut los bekommen. Unser Praktikant hat so auch mal sein Schlafzimmer verkauft - Geld bekommen und die Möbel wurden noch abgeholt und er hat sich den Weg zum Schrottplatz/Sperrmüll gespart. Er hat nur die Tür aufgemacht und nach 10 Minuten waren die Möbel weg - Möbelpacker gesparrt und keinen Finger krumm gemacht ![]()
Geschirr würde ich stets behalten - der nächste Polterabend kommt bestimmt! ![]()
ZitatPolice-Konzert wegen Stings Kehlkopfentzündung abgesagt
Mannheim (dpa) - Das ausverkaufte Konzert der britischen Band The Police in Mannheim an diesem Mittwoch ist wegen einer Krankheit von Sänger Sting (56) abgesagt worden.«Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann.» Bis ein möglicher Nachholtermin feststeht, sollten die Karteninhaber ihre Tickets behalten. Die nach mehr als 20 Jahren Pause wiedervereinte Band hatte am 11. September in Hamburg ihre Deutschland-Tournee eröffnet, sie soll am 13. Oktober in Düsseldorf enden.
Die Best Of CD läuft seit Wochen rauf und runter ... echt schade! ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wenn du das Spiel gesehen hast und du der Meinung bist, dass ein unnötiger bzw. vermeidbarer Körperkontakt (Foul) an einem Spieler der in der Luft ist und frei vorm Tor steht, in Ordnung ist, brauchen wir beide uns auf jeden Fall nicht weiter unterhalten.
Dito - nur bei einem anderen Thema ![]()
NHL Nachwuchsspieler haben es durchaus nicht leicht. Es gibt zahlreiche Farmteams und man ist schneller auf dem Abstellgleis (in einem solchen Farmteam in der AHL ect.) wie man schauen kann - das hier Druck auf den Spielern lastet, kann ich durchaus verstehen. Dies rechtfertigt aber nicht eine solche Aktion! Und nein, es war auch kein etwas härteres Foul!
Wie Gottfried schon geschrieben hat, springt Downie mit der Hüfte in den Spieler (beide Kufen sind in der Luft) - zudem kommt, dass der Spieler den Check nicht kommen sieht - kann also die Muskeln auch nicht anspannen. Das ihm nicht mehr passiert ist, ist ein Wunder! 2005 rutschte der Adlerspieler Lonny Bohonos auf dem Eis aus und rutschte kopfüber in einen anfahrenden Gegenspieler .... er hatte mehrere Wirbelbrüche und hat großes Glück, dass er heute normal laufen kann. Unschöne Aktion, die ein Unfall war.
Wenn ich dann solch Kommentare lesen "in den USA ist das normal usw." dann frage ich mich, was solche Aussagen sollen? Das Sprichwort von Dieter Nuhr ist ja bekannt ...
Downie geht hier bewusst eine schlimmere Verletzung des Gegenspielers ein .... für mich gehört er mehr als diese paar Spiele gesperrt.
Härte im Eishockey gehört dazu - das was wir da sehen, hat aber nichts mit Härte zu tun - das ist pure Dummheit!
Dean McAmmond ist gut im nehmen ..... vor paar Monaten muste er schonmal eine üblen "elbows" einstecken - damals von Chris Pronger. Hab sogar das Video gefunden >> HIER
ZitatAlles anzeigenNach brutaler Attacke - NHL-Rookie 20 Spiele gesperrt
Steve Downie von den Philadelphia Flyers hat noch kein Spiel in der Nordamerikanischen Eishockeyliga bestritten, steht aber schon jetzt in den Geschichtsbüchern der NHL. Der Grund dafür ist jedoch ein äußerst unrühmlicher.
Der Rookie wurde vom Liga-Verband mit der viertlängsten Sperre in der NHL-Geschichte belegt, weil er seinen Gegenspieler Dean McAmmond in einem Vorbereitungsspiel gegen die Ottawa Senators brutal gefoult hatte. Der 20-Jährige war McAmmond mit gestrecktem Bein an den Kopf gesprungen und wurde dafür 20 Spiele gesperrt.
"Das war ein schlimmes Foul, gefährlich und absichtlich. Für so etwas ist in unserer Liga kein Platz", betonte NHL-Disziplinar Colin Campbell. McAmmond zog sich bei der Attacke eine schwere Gehirnerschütterung zu.
"Meine Spielweise besteht nun einmal aus Körperchecks. Ich habe nur versucht, einen Platz im Kader zu bekommen. Es tut mir Leid, dass seine Verletzung so schwer ist", sagte Downie.
Downie wurde für 20 Spiele suspendiert. In den letzten vier Jahren wurde er bereits acht mal wegen solcher Unsportlichkeiten gesperrt. Kein unbekannter in der NHL/AHL! ![]()
Gibts die Szene bei Youtube ect?
Auf der Löwenseite findet Ihr alle Medienartikel zum Spiel gegen Nordhorn ....
@ Matz: Die Folge habe ich letzte Woche gesehen - TOP ![]()
Meikel, kann es sein, dass die Mannschaft momentan gegen Daum spielt? Also gegen Wehen kam es mir stets so vor, als würde man nur nebenherlaufen und den Zweikampf meiden .... Daum sah nach dem 4:3 echt verzeiflt aus - keine Reaktion ... nix!
Und was sich der Schiedsrichter bei 1860 gegen Koblenz geleistet hat ...
Der Rappi nahm das noch relativ locker.
War ja ein torreiches Wochenende! Wenn ich alleine an das Spiel der Bremer denke. ![]()
Haben eigentlich auch ein schönes Spiel im Volkspark gesehen - leider mit negativem Ausgang. So ein Spiel darf man einfach nicht abgeben, wenn man in den UEFA Cup will. Man hatte in der ersten Halbzeit mehr als nur 2 - 3 Chancen. Aber egal ... die Saison ist ja noch lange.
"Uns Uwe" hat heute auch seinen Vertrag bis 2010 verlängert - siehe Löwen Homepage!
Am Montag war Pingo beim Raab .... nette Version! >>HIER<<
Pohlmann. - Fliegende Fische
[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/61Ua-%2BDralL._SS400_.jpg]
Geplant für 2007:
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND - 25.11.2007 - Maimarkt Club Mannheim
Konzerte Fix 2007/2008:
THE POLICE - 10.09.2007 - SAP ARENA MANNHEIM
DIE FANTASTISCHEN VIER - 15.11.2007 - SAP ARENA Mannheim
POHLMANN. - 28.11.2007 - Centralstation Darmstadt
H-BLOCKX - 30.11.2007 - Alte Feuerwache Mannheim
JAN DELAY & DISKO NO. 1 - 12.12.2007 - Rosengarten Mozartsaal Mannheim
DIETER NUHR - 11.01.2008 - Stadthalle Heidelberg
Fussball Fix 2007/2008:
Hamburger SV - VfL Wolfsburg - 28. - 30.09.2007 - HSH Nordbank Arena
TSG 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli - 02. - 05.11.2007 - Dietmar-Hopp-Stadion
Karlsruher SC - Hamburger SV - 15.12.2007 - Wildparkstadion
FC Bayern München - Hamburger SV - 22. - 24.02.2008 - Allianz Arena
Frauen gehören hinter den Herd und nicht in die Politik! ![]()
ZitatOriginal von ck
sind das jetzt alles schon deine "lieblingssongs"? oder nur euphorische werbung ;)?
Es gibt doch immer ein, zwei Alben, auf die man sich das ganze Jahr freut - das ist eines davon! Lagerfeuerfeeling .... im Herbst *g*