Nicht vergessen, heute beginnt der VVK für die EURO 2008 in der Schweiz/Österreich. Einfach auf http://www.dfb.de!
Beiträge von OsloStar
-
-
Am Sonntag gehts zu Linkin Park in die Frankfurter Festhalle. Freu mich schon ganz dolle, auch wenn Chester Live nicht der Bringer sein soll.
Linkin Park - Setlist Sommer Tour 2007:
One Step Closer
Lying From You
Somewhere I Belong
No More Sorrow
Given Up
Papercut
Points of Authority
Don’t Stay
From the Inside
Leave Out All the Rest
Numb
Pushing Me Away (Piano Version)
Breaking the Habit
What I’ve Done
Crawling
In the End
Bleed it Out
The Little Things Give You Away
Faint -
Gerüchte sagen, dass Klinsmann den Jens zum FCB holen möchte - sollte was dran sein, wird sich Rensing freuen *g*
-
Klinsmann soll angeblich 4 Millionen € pro Jahr verdienen. Nicht schlecht für einen schwäbischen Bäckerssohn

-
Kann man wo wetten, dass OH vorzeitig gehen muss udn wenn ja wo udn wie hoch ist die Quote? Man kann sogar auf Britneys Todestag Wetten, dann wird das doch auch möglich sein!

-
... damit sind die Tage von OH gezählt - sollte er mal nicht gewinnen!
-
Zitat
Original von Linksaussen
Beste Alben 2007:LCD Soundsystem - Sound of Silver
Roisin Murphy - Overpowered
Interpol - Our Love to Admire
Radiohead - In RainbowsMeine Top 5:
Pohlmann. - Fliegende Fische
Jan Dely & Disko No. 1 - Mercedes Dance Live
SEEED - Live
Clueso - Weit Weg
Linkin Park - Minutes to Midnight(Das ein oder andere Album stammt sicher aus´m Dezember 2006 *g*)
Habe letztes Jahr sehr viel "deutsche" Sachen gehört .....
-
Hallo zusammen,
war über Weihnachten im Süden im Urlaub - wo wir ne fette Grillsession gemacht haben! Die Frauen haben das Bier geholt und wir lagen im Pool - wie es sich gehört!
;o)
-
Ich würde Finke gerne in Hamburg sehen .....
-
Naja, selbst wenn dies so stimmen sollte .... würde ich mir sowas schriftlich geben lassen und zudem wissen wir ja, dass man eine solche AUssage sich stets zurechtlegen kann. Angebot ist nicht gleich Angebot! AJAX bekommt ja auch noch 20 % der Transfersumme, daher wird man seinen besten Mann nicht ind er laufenden Saison für 3,50 € abgeben.
-
Ungerecht behandelt? Naja, er kam mit dem Valencia Tick nach Beginn der Vorrunde - Kein Verein hätte Ihn da abgegeben und vor allem nicht für die paar Euro, die die Spanier geboten haben - da kann er noch so viel rumheulen.
-
Alleine der Fakt, dass RvdV bessere Chancen hat ohne größere Probleme nach der Runde zu wechseln (wenn er nicht verlängert), zeigt doch, dass es darauf hinauslaufen wird. Er verzichtet immerhin auf 4 Millionen Euro Gehalt (2 Millionen mehr als momentan). Nach der Runde muss der HSV entscheiden, ob man event. 20 Millionen kassiert oder eine weitere Saison mit Rafael plant und dann nur noch 1,5 Millionen € erhält. Wenn letzteres eintrifft, würde Rafael warscheinlich beim jetztigen Leistungsstand unsummen verdienen können, da ja der Transferwert recht gering ist. Da sind sicher Einkommen von 5 - 9 Millionen drin.
-
So, van der Vaart hat einen vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt. Nun ist Beiersdorfer gefragt um für Ersatz zu sorgen. Man hat ja mit Troche einen möglichen Nachfolger im Team. Bin gespannt wo hin Rafael wecheln wird. Hoffe mal nicht nach Italien - England wäre mir am liebsten!
Der HSV hat weiter zugeschlagen. Für die laufende Saison verpflichtete man den Defensiveallrounder Vadis Odjidja-Ofoe aus Anderlecht und Jonathan Pitroipa kommt ind er kommenden Saison vom SC Freiburg.
-
-
Lese grade das Buch von Eric Clapton. Intressantes Leben, was der Herr führte.
-
Eine Sourroundanlage macht nur dann wirklich Sinn, wenn du die Boxen auch dementsprechend stellen kannst. Daher finde ich eine 2.1 Alternative viel besser. Zwei gute Boxen und ein Woofer!
-
Mein Bauchgefühlt täuscht eben doch nicht! Nur heute wusste ich nur nicht, ob ich meinem Magen Darm Virus trauen darf!

-
Glückwunsch CC! Erstes Spiel, erster Sieg! Und dann noch gegen die Schwaben! Saubbbbba!

-
Lehmann wechselt zum VfL Wolfsburg oder zur TSG Hoffenheim!
-
mit jack johnson und ac/dc das beste was die ausis zu bieten haben!