ZitatOriginal von AKA-Skuller
auf der Füchse-Homepage - der FuchsMann!!!
http://www.fuechse-berlin.de
Das könnte Christian Caillat sein, oder?
ZitatOriginal von AKA-Skuller
auf der Füchse-Homepage - der FuchsMann!!!
http://www.fuechse-berlin.de
Das könnte Christian Caillat sein, oder?
Also, es gibt wirklich keine Karten mehr! Als HSV-Fan würde ich dich aber an FANFAHRTEN.com verweisen. Die haben sicher noch Karten! Geb mir bescheid, ob es geklappt hat!
Hier der direkte Link: http://www.fanfahrten.com/shop/index.php…85456ac9a3f320b
Die Karten sind alle im 403er Block!
Klar, die Abwehr bzw. stets nur vier Verteidiger waren der Grund für die vielen Sacks!
Aber die Statistik von Tom Brady in der Saison waren schon pervers! 50 Touchdowns (NFL Record) bei NUR 8 Interception und sechs bzw. vier Fumbels. 4,806 passing Yards und einen Schnitt von über 8 Yard pro Pass ..... eigentlich schade, dass er sich nicht den vierten Ring geholt hat. Aber der Kerl ist ja grade mal 30 und Gisele Bündchen wird ihn schon trösten ![]()
So, werde mich mal fertig machen und hoffen, dass um 23 Uhr noch was vom Barbecue übrig ist. ![]()
Edit: Was ein Super Bowl! Zwar war die erste Halbzeit nicht wirklich super, aber am Ende war es spannend wie die Sau. Eli Manning wird 90 Sekunden vor dem Ende beinahe gesacked und bringt den Ball doch noch an den Mann, was einen First Down bedeutet.
Aufgrund dessen, das New York alle drei Spiele auf dem Weg zum Super Bowl auswärts gewonnen haben (vor allem in Green Bay bei -15 Grad), geht der Titel vollkommen i.O.! Auch hatte man gestern mit Eli Manning den besseren Quarterback. Tom Brady wurde alleine fünf mal gesacked und konnte am Ende doch nicht die Perfekte Saison mit 19 Siegen feiern. Das gelang bisher nur den Dolphins .... allerdings damals mit 17 Spielen.
ZitatOriginal von Ellob
Du meinst Filderstadt oder?
Ja genau ...
Konzerte Fix 2008:
MARK KNOPFLER - 11.04.2008 - SAP ARENA Mannheim
SERJ TANKIAN - 14.04.2008 - FILharmonie Stuttgart
BÜLENT CEYLAN - 24.04.2008 - Capitol Mannheim
BON JOVI - 03.07.2008 - Commerzbank Arena
THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA Mannheim
Fussball Fix 2008:
FC Bayern München - Hamburger SV - 24.02.2008 - Allianz Arena
Hamburger SV - EIntracht Frankfurt - 02.03.2008 - HSH Nordbank Arena
Konzerte Fix 2008:
MARK KNOPFLER - 11.04.2008 - SAP ARENA Mannheim
BON JOVI - 03.07.2008 - Commerzbank Arena
THE POLICE - 05.06.2008 - SAP ARENA Mannheim
geplante Konzerte 2008:
SERJ TANKIAN - 14.04.2008 - FILharmonie Stuttgart
Fussball Fix 2008:
1899 Hoffenheim - FC Hansa Rostock - 28.01.2008 - Dietmar Hopp Stadion
FC Bayern München - Hamburger SV - 24.02.2008 - Allianz Arena
Hamburger SV - EIntracht Frankfurt - 02.03.2008 - HSH Nordbank Arena
ZitatIbertsberger ab sofort nach Hoffenheim
Andreas Ibertsberger wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC Freiburg zu 1899 Hoffenheim. Der 25-jährige Österreicher hatte bereits Einigung mit Hoffenheim erzielt über einen Transfer im Sommer 2008. Nun einigten sich beide Vereine am gestrigen Dienstag Nachmittag über einen vorzeitigen Wechsel des zwölfmaligen A-Nationalspielers, der einen Kontrakt bis 30.06.2010 erhält. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Nilsson mit Innenbandriss
Abwehrspieler Per Nilsson hat sich im Pokalspiel gegen Hansa Rostock einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Der 25-jährige fällt damit rund sechs Wochen aus.
(c) Pressemeldung 1899 Hoffenheim
Woran erkennt man eigentlich ein Single-Kühlschrank? ![]()
EDIT: Ich hab das Bild mal rausgenommen. War doch schon sehr grenzwertig fande ich.
Gruß Trapp
Ich glaube, da steckt der Baur hinter ..... der will einfach bei Olympia dabei sein! ![]()
Was sollen die Einzelkritiken? Wir waren als Mannschaft in Norwegen und nicht als Einzelkämpfer!
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Leute, lasst mal die Luft raus.Ich weiss nicht ,warum man Ivano Balic immer als arrogant und hochnäsig bezeichnet. Nur wenige haben ihn mal persönlich kennen gelernt.
Natürlich sieht seine Art und Weise , Handball zu zelebireren, schon etwas arrogant aus, er ist aber ein äußerst angenehmer , höflicher und humorvoller Zeitgenosse. Auch ist er im Team absolut integriert und wer nach einem Turnier einmal mitbekommt, wer beim Feiern seine Mitspieler immer wieder mitreißt, der wird sich wundern, wie sympathisch dierser "arrogante Ivano Balic" in Wirklichkeit ist.Und lasst doch unseren kroatischen Fans die Möglichkeit, Dampf abzulassen. Wir haben sie in Mannheim bei der Wm als sehr emotional, aber durchaus symptathisch und absolut nicht aggressiv erlebt. War für mich die größte Überraschung.
Dänemark hat das Turnier verdient gewonnen, sie waren einen Tick frischer als die kroatische Mannschaft. Und die Schiedsrichter haben endlich einmal das Verhalten außerhalb der Spielfläche geahndet. Dabei ist es völlig egal, dass es halt diesmal Lino Cervar getroffen hat. Es hätte auch unser Freun Onesta sein können oder andere, die meinen, sie könnten sich alles erlauben.
Sehr mutig die Entscheidung, einen Wurf als "abgestanden" zu werten. Der zweite Treffer der Kroaten war einfach nur übergetreten.
Kann das nur unterstreichen. Wenn man sich mal mit einem Dirk Beuchler unterhält, der wird einem das gleiche bestätigen.
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Wir sind vierter geworden, haben Nationen wie Schweden, Norwegen und Spanien hinter uns gelassen ..... hat wirklich jemand an den Ttel geglaubt? Der lebt in einer Traumwelt! Wir waren im letzten Jahr auf dem Höhepunkt und werden die nächsten Jahre sicher nicht so erfolgreich sein ..... grade am Kreis und auf der Mitte sind wir einfach zu schwach.
Heiner Brand hätte nach dem Titel seinen Hut nehmen sollen ....
PS: Klar hat nicht jeder seine Leistung abrufen können .... und auch der Auftritt gegen frankreich war schwach - aber was will man nach 11 Tagen ohne wirkliche Pause erwarten?
Auf dem Linkin Park Konzert konnte man sich eine Live CD kaufen - mit einem Code für die Homepage http://www.livelinkinpark.com - ab heute steht der Download bereit. Genialer Service! Die Qualität ist auch ok! LP ist eben eine Band, die Fanbezogen denkt - das unterstreichen die Jungs auch mit Projekten wie "LP Underfground" ect!
Geiles Spiel von Klimo udn Basti .... auch wenn Klimo mit Rot von der Platte hätte müssen.
Am 3. Februar 2008 treffen die New England Patriots auf die New York Giants im Super Bowl XLII . Das Finale findet in Glendale in Arizona statt. Freu mich schon wioe ein kleines Kind. Werde mir den Super Bowl im Mannheimer Cinemaxx anschauen - hier steigt eine riesige Super Bowl Party.
Hier mehr Infos:
Am Sonntag, dem 03.02.2008 präsentiert BigFM im CinemaxX Mannheim die Party rund um den SUPER BOWL XLII. Für nur 6,-- Euro erhalten Sie ab 19.11 Uhr Einlass zur Party mit Barbecue, um ca. 21.00 Uhr zeigen wir AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG und UNBESIEGBAR. Die Live Übertragung beginnt ab 0.30 Uhr im Kino 10. Es ist freie Platzwahl!
Gäste im Football oder Cheerleader Outfit erhalten 1,00 € Ermässigung!
Hier mehr!
Man muss sich echt fragen, wo Velyky ohne Verletzungen und Krankheit heute stehen würde. ![]()
Gute Besserung Oleg! ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Bald ist der gemeine Fan nur noch Beiwerk, der was für die Stimmung tut. 5000 Karten zu bekommen in einem Stadion wo 30000 reinpassen ist doch sehr lachhaft! Genau so wie für das Spiel gegen Österreich in Wien. 70% der Karten fallen eh den Sponsoren zu...
Sicher ist es schade das nicht alle Karten bekommen - aber was erwartet Ihr? Wenn in ein Stadion 30.000 Zuschauer passen, muss Deutschland 20.000 Karten bekommen, oder wie?
Hier sieht man mal wieder die Deutsche Mentalität - alles scheiße usw. (habe Nuhr und Mittermaier vor Augen). Es wird wieder viele Public Viewing geben - daher passt es! ![]()
Man kann es niemanden recht machen ... leider!