Beiträge von OsloStar

Rummenigge hat die Ente auch in Premiere bestätigt. Trotz allem braucht doch der FC Bayern zumindest eine neue Nummer 2, oder sehe ich das falsch? Oder macht Bernd Dreher etwa weiter?

Miller soll schön noch kommende Saison beim KSC bleiben und dann als Rost-Nachfolger zum HSV kommen! :D

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Hat Klinsmann sich wirklich schon irgendwo zu Rensing als Nummer 1 bekannt? Ob Rensing wirklich sooo stark ist und auf Anhieb die Klasse eines deutschen Spitzentorwarts besitzt,muss er aber erst noch nachweisen! Wollen die Bayern nicht ein Team aufbauen,mit dem sie wieder die CL gewinnen können?!Ich hab so meine Zweifel,dass Rensing dafür mittelfristig der richtige Mann ist(trotz aller Vorankündigungen und Lobeshymnen)...

Sehe es wie du! Rensing ist meiner Meinung nach noch einen Schritt hinter Neuer und Adler - er hat bisher nur sporadisch gespielt. Und wer sagt uns denn, dass er wirklich soooo gut ist? Die Regionalliga dominiert er ja auch nicht. Die Leistungen sind ok - aber Bayern will angreifen und die CL gewinnen ..... nur ob man das mit einem Rensing schafft? Zudem wird Rensing ja nicht nur die Neuer Nummer 1 sondern vielmehr der Nachfolger von Oliver Kahn - dem vielleicht besten Bayerntorhüter überhaupt. Das ist schonmall ein ganz anderer Druck und Hausnummer als wenn in Hamburg der Hesl den Rost beerbt!

Trotz allem glaube ich, sollte eine neue Nummer 1 kommen, dass der Rensing weg ist (vielleicht zum VfB, wenn die sich nicht Miller schnappen). Ein weiteres Jahr auf der Bank wird sich Rensing sicher nicht antun.

Was kann der Pole? Ist er wirklich so stark?

Ich bin alles andere als Schalke Fan - aber wie geil war das denn? Neuer - WELTKLASSE!

Porto hätte es verdient gehabt, weiter zu kommen - aber Neuer hatte was dagegen! Glückwunsch an Schalke! Und jetzt bitte Arsenal oder Liverpool und dann besuche ich auch mal die Veltins Arena :D

Mal eine generelle Frage zu dem Thema - ist in einem solchen Fall "Sport" gut? Also wenn man Sport betreibt ja, aber Leistungssport? Man wird ja die ganze Kraft benötigen um gegen den Virus (für Felix Krankheit) zu kämpfen, oder? Bin da nicht so auf der Höhe - danke!

Naja, ich denke hier hätten sich 95 % der Profis so fallen lassen - wenn man die Nerven nicht im Griff hat - selbst schuld. Wenn man so viel Kohle verdient, muss man sich im Zaum halten.

Verdienter Sieg der Bayern - schade das die Hamburger zu blöd waren ihre vielen Chancen zu nutzen. Das Tor von RvdV wird sicher Tor des Monats!

Wir müssen nicht disskutieren, dass die Aussage von Gomez nicht ok ist - dass er Recht hat, steht aber auch außer Frage! Maik Franz, Mark van Bommel .. alles eine Liga! Und Samol - hör auf mit deinen Zahlen um dich zu werfen - das ist sicher nicht aussagekräftig!

Zu Diego - egal wie oft er gefoult wird, er muss sich hier beherrschen (RvdV hat ja auch schon des öfteren so einen Austicker gehabt) - egal ob der Grieche sagt "Fuck You - Stand Up" oder "Deine Schwester ist eine Schlampe". Das ist meine Meinug .....