Hoffe, dass der THW dem Zuschauer, der im TV eindeutig zu sehen war, wie er den Real-SPieler mit dem Hallenheft schlägt, ein langes Hallenverbot ausspricht und am besten noch das Stammblatt entzieht.
Beiträge von OsloStar
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Das ist normal in Offenbach, das kommt alle paar Jahre mal vor
Ich vermut ja inzwischen das machen se absichtlich, damit se das Stadion leer bekommen

Sorry das ICH nicht lachen kann .....

-
Was ein Ende bei einem CL-Endspiel - ohne Worte! Zeitz wieder mal ohne Gehirn und manche Zuschauer auch ......

-
Zurück aus Offenbach .... wenn man heute nicht mal den Aufstieg verschenkt hat. Ba muss das 2:0 machen und das Spiel wäre gelaufen .... nach dem 1:1 spielt sich der OFC in einen kleinen Rausch und am Ende muss man mit dem 1:1 zufrieden sein. Ohne Özcan hätte man heute verloren. Nach dem Spiel gab es dann noch eine Bombendrohung und das Stadion musste geräumt werden .....
-
Hier ein Video dazu!
-
Schön, dass Olic nach der Aktion von Wiese noch lebt ... ohne Worte!
Da gibts nur die Rote Karte ... und Schiri-Wagner verliert immer mehr die Kontrolle beim Nordderby .... -
Hoffenheim hat es selbst in der Hand - drei Siege und man ist in der 1. Bundesliga! Aber 17.30 Uhr Anstoss morgen ist doch wirklich pervers! Naja, Sonntag in Offenbach ... ich bin dabei

-
Zitat
Eintracht Hildesheim – HSG Düsseldorf
Sparkassen-Arena, Hildesheim
SR: Hagen Becker (Halberstadt) / Axel Hack (Halberstadt) (A-Kader)Das wird die DD freuen, oder?

-
Hoffenheim wird seinen Weg Richtung 1. Bundesliga machen .... wenn nicht diese Saison, dann eben kommende Runde.
Ich denke sogar, dass dem Kader ein weiteres Jahr 2. Liga nichtmal schaden würde. Man bedenke wo 1899 stehen würde, wenn man nicht mit einem solchen Fehlstart in die Runde gestartet wäre - man könne schon jetzt für die 1. Liga planen. Das Team ist jung und die Ballzauberer aus Südamerika/Afrika haben noch lange nicht ihr Leistungspotential abgerufen .....
-
Spätestens diese Saison hat Nicola Karabatic bewiesen, dass Ivano Balic ein Scheiß gegen Ihn ist! Glückwunsch an Kiel!

-
-
Schon etwas älter ... aber es rockt!

-
Frage,
kann man erstellte Wiedergabelisten auf dem iPod auf eine CD brennen? Und wenn ja, wie?
DANKE!
-
Gestern Nacht haben die NBA-Playoffs begonnen! Anbei die Paarungen in der ersten Playoffrunde. Mein Tipp fürs Finale: Spurs gegen die Celtics.
Osten:
Boston Celtics (1) - Atlanta Hawks (8)
Detroit Pistons (2) - Philadelphia 76ers (7)
Orlando Magic (3) - Toronto Raptors (6)
Cleveland Cavaliers (4) - Washington Wizards (5)Westen:
Los Angeles Lakers (1) - Denver Nuggets (8)
New Orleans Hornets (2) - Dallas Mavericks (7)
San Antonio Spurs (3) - Phoenix Suns (6)
Houston Rockets (4) - Utah Jazz (5) -
ZitatAlles anzeigen
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden.
Im Damenfinale treten nun der
1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde.
Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "
Christian Wörns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen."
:o)
-
Zitat
Original von Jenny
Mariah Carey - Touch my BodyFrau Carey muss also ihren neuen Busen im Video zeigen .... war sicher teuer

-
Ich hoffe, das Robert den Pott gewinnt - und bitte im Swwweeepppp

-
Sowas ist echt nicht schön .....

-
So, Kloppo verlängert bei Mainz um ein Jahr (im Falle des Aufstieges). Jetzt frag ich mich echt, was der HSV treibt ..... man will nicht wirklich warten, bis die Situation in mainz klar ist .....

-
Die DEG schickt die Berliner mit 5:1 Heim ..... und Frankfurt gewinnt 4:3 gegen Köln - jetzt folgt jeweils das entscheidende Spiel 5! Ich tippe weiterhin auf das Finale Berlin gegen Köln!