Die MTV Unpluggedserie hat eine weitere deutsche Band - MTV Unplugged 2008 und das in einer wunderschönen Stadt in Süddeutschland. Das Konzert der Söhne fand im Rokoko-Theater im Schwetzinger Schloss statt! Anbei die erste Singleauskopplung! Und das mit einem der besten deutschen Sänger - Henning Wehland!
Beiträge von OsloStar
-
-
Wenn ich mir die neue Webseite von RvdV anschaue, frage ich mich, wo da der "deutsche" Part ist? PR Panne oder in weiser Voraussicht? Zeitgleich lese ich, dass Atletico Madrid offiziell beim HSV angeklopft hat und für RvdV 15 - 22,5 Millionen geboten hat.
Und nun wirft Didi noch Sorin raus - wahhhnsin, was der Junge beim HSV verdient hat. Klasse Didi!

-
Zitat
Original von Coco

ähm, ich überleg jetzt noch verzweifelt, was ich noch schreibe, damit Felix nicht meckert und mit einen Auszug aus den Boardregeln antwortet.
Und es war doch richtig, den Schein nicht zu machen

Seit rund 3 Wochen im neuen Job und super glücklich!

-
Hallo zusammen,
es gibt doch sicher hier auch ein paar Panini Freaks, oder? Mir fehlen noch die Bilder 46 und 269. 28 bekomme ich von Lord Vader.

Hat jemand zufällig die beiden Bildchen?
Danke!
VG
OsloStar
-
Unterschätzt die Polen nicht - die haben Portugal in der Quali hinter sich gelassen. Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg, tippe aber auf ein 1:1!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hamster-gestreift
gleich gehts nach Hamburg zu Bon Jovi
2,5h Konzert mit 3 Zugaben vor nur 35-40.000 Besuchern.
Hier die Setlist aus HH:LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
SUMMERTIME
SLEEP w/ Mercy & Glory Days
DIE 4 YOU
IN THESE ARMS
JOEY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
I GOT THE GIRL w/ American Girl
CAPT. CRASH
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
KEEP THE FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE SAMBORA
HEY GOD
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE w/ Shout
LIVIN ON A PRAYERENCORE:
LIVIN' IN SIN
SATURDAY NIGHT
HALLELUJAH
WANTED DEAD OR ALIVEWar ein super Konzert von Bon Jovi in der Commerzbank Arena ... und wurde am Donnerstag von The Police getoppt :o) - Sting hat einfach eine geile Livestimme!
-
Zitat
Original von Osker
Wer? Hab ich was verpasst :-o
Der Goalie soll ein Ex-Löwe sein ....

-
MEIN TEAM:
Torhüter:
Benaglio, Diego
Isaksson, Andreas
Özcan, Ramazan
Abwehr
Ujfalusi, Tomas
Heitinga, John
Metzelder, Christoph
Fernando Meira
Mathijsen, Joris
Simic, DarioMittelfeld
Schweinsteiger, Bastian
Barnetta, Tranquillo
Ballack, Michael
Emre
Källström, Kim
Blaszczykowski, Jakub
Ljungberg, Fredrik
Odonkor, DavidSturm
Frei, Alexander
Villa, David
Arshavin, Andrey
Rosenberg, Markus
Sverkos, Vaclav
Harnik, Martin -
03.06.2008 - Bon Jovi - Commerzbank Arena
05.06.2008 - The Police - SAP ARENA Mannheim
10.06.2008 - KISS - SAP ARENA Mannheim
24.06.2008 - Linkin Park - SAP ARENA Mannheim
13.07.2008 - Clueso & Band - Centralstation Darmstadt
19.08.2008 - Eric Clapton - Bowlinggreen Wiesbaden
02.10.2008 - QUEEN & Paul Rogers - SAP ARENA Mannheim
21.11.2008 - Die Toten Hosen - SAP ARENA Mannheim -
Adler
Ochs, Bordon, Demichelis, Westermann
Ribéry, Rolfes, Diego, Olic
Gomez, Toni -
Schönes Zitat .....
Bruno Labbadia : "Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim. Es ist eine Sache Geld zu haben. Es sinnvoll einzusetzen eine andere, und dass hat Hoffenheim geschafft."
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Ab sofort darf auch spekuliert werden,wo es für Kloppo weiter geht...
In Mainz jedenfalls nicht,wie er eben nochmal bestätigt hat. Gibt es denn außer Dortmund und Köln(falls Daum doch noch geht) noch andere Kandidaten? Groß dürfte die Auswahl ja vorerst nicht sein.Bewegende Bilder im DSF - da kommen einem die Tränen - ganz großes Kino in Mainz. Ich hätte Kloppo gerne beim HSV gesehen - wenn er dem FSV schon nicht erhalten bleibt.
PS: Schalke hat vor Jahren einen großen Fehler gemacht - den Professor hätte man nie entlassen dürfen - gigantisch was er in Hoffenheim bewegt hat.
-
http://www.myspace.com/rockclubhd
Die drei Videos im Profil kommen von mir - anschauen! Es rockt!

-
Schade, für die musikalische entwicklung, wäre Platz 2 für Godoj sicher besser gewesen.
@t ck: Fairytale gone Bad finde ich in beiden Versionen Mist

-
Zitat
Original von samol
@Oslo: Am Samstag beim Spiel HSV-KSC?
Geb mir mal bitte noch nen Tipp: Kann ich am Samstag Abend, nachdem wir dem HSV den UEFA-Cup vermasselt haben, ohne weiteres mit dem KSC-Trikot durch HH laufen!?
HSV 6 : 0 KSC (nach 75. Minuten) -
Zitat
Martin Jol wird neuer Trainer des HSV
Trainiert künftig die Rothosen: Martin JolHamburg - Der Niederländer Martin Jol wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des HSV. Der 52-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010 und tritt somit die Nachfolge von Huub Stevens an, der den Verein zum Saisonende in Richtung Eindhoven verlässt. Zuletzt trainierte Jol von November 2004 bis Oktober 2007 den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Co-Trainer von Jol wird Zeljko Petrovic (42), der zuletzt als Chefcoach den niederländischen Zweitligisten RKC Waalwijk betreute. Der Vorstandsvorsitzende des HSV zeigte sich erfreut: "Wir sind davon überzeugt, mit Martin Jol den richtigen Trainer verpflichtet zu haben", so Bernd Hoffmann.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer pflichtete ihm bei: "Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Martin Jol." Anfang nächster Woche wird Martin Jol in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt.
(c) HSV
-
Zitat
Original von Meikel
Sagen wir mal so... Die Aussage im Express überrascht mich jetzt wirklich. Bislang ist jeder halbwegs Insider davon ausgegangen, dass er auf jeden Fall in die Türkei zurück geht, entwederals Nationaltrainer oder aber zu Galatasaray...Wahrscheinlich hat Nadiner Recht...da wird wieder eine Hollywood-Komödie draus gestrickt. Wenigstens bleibt der FC so im Gespräch....
Hab gehört, Daum soll auch beim BVB im Gespräch sein. Mir soll es recht sein - Hoffenheim steigt auf und Kloppo wechselt zum HSV.
-
Zitat
Original von Ruebe
noch ist nix klar.ich kann mir aber auch vorstellen, das der " ich steh im mittelpunkt " Daum, am 18. das mikro in die hand nimmt im stadion und sagt : " ich bleib noch noch für en jahr
"Der ist doch eh berauscht vom Aufstieg

-
Frage an die FC Fans - hat sich Daum geäußert, was er machen will, wenn er den FC verlässt? Zurück in die Türkei?
-
Schöner Ohrwurm ...