Die Luft für die Schwalbe wird immer dünner! ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass Oleg in guten Händen ist, was die Ärztliche Betreuung angeht. Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das, was Oleg mal für mal versucht seiner Gesundheit gut tut. Ich hoffe nur, dass er für sich und seine Familie den richtigen Weg geht. Der Sport sollte hier nicht an erster Stelle stehen.
-
Wann werden die Spiel fix terminiert?
-
Morgen gehts zu vorerst letzten Konzert - Queen & Paul Rogers in der SAP ARENA.

-
Anbei ein Interview zum neuen Trainer mit Thorsten Storm.
-
Habe seit paar Tagen ein iPhone 2G. Nettes Spielzeug

Hat jemand eins - hab noch paar Fragen

-
Die bisher beste Mannschaft der Saison steht momentan leider nur auf Platz 2.

Unglaublich - das war heute schon fast ein perfekter Fussball, was heute in Mannheim gezeigt wurde.
-
Ehrentreffer! 1:5 Tim B.!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ohhhhhhhhhhh.... Auf "Ride the lightning" finden sich aber einige richtige Kracher.Ich sag nur Fade to Black!
-
Zitat
Original von goolmann
Wer wird Christian Schwarzer zur Seite gestellt? Ein erfahrener Trainer... vielleicht Andreas Intze oder Rolf Bechthold?Am Samstag sitzt David Szlezak mit auf der Bank.
-
Metallica - All Nightmare Long
*sing* 
'Cause we hunt you down without mercy
Hunt you down all nightmare long
Feel us breathe upon your face
Feel us shift, every move we trace
Hunt you down without mercy
Hunt you down all nightmare long, yeah
Luck. Runs.You crawl back in
But your luck runs out1.2.
-
Anbei ein Interview von Alex Daub von Radio Regenbogen zum Thema.
-
Zumindest stellen Sie mit Death Magnetic einen Rekord auf. 100.000 verkaufte Scheiben in drei Tagen - das gabs in Deutschland noch nie.
-
Weltklasse - nur so wird man Deutscher Meister. Nach so einem Spiel noch ein Punkt zu holen - Respekt!
-
Zitat
Original von Jenny
Na da gibts nun wahrlich viel schlimmeres in der Musikwelt

WIr reden von einem Metallica Song ....

-
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Was ich bisher so gehört habe, ist das Album eben nicht was für ein Sound, zu den Songs möchte ich gar nichts sagen, aber das Album ist grottig von der Soundqualität.
Auf welchen alten Boxen hast du dir denn das Album angehört?Die Platte ist in meinen Ohren ein Zwischending der zwei Alben "Master of Puppets" und "... And Justice For All". Schnell, melodisch und mit genialen Kirk Solos! Der Sound ist etwas schraff, sicher nicht so genau wie beim Black Album, aber trotzdem super - vor allem laut!
Was ich mir als großer Metallica-Fan wünschen würde, wenn es ein Greatest Hits Album geben wird - mit den ganzen Klassikern - neu abgemischt und aufgenommen. Grade die Zeit vor dem Black Album ....
-
Heute kam die neue iPod Nano Generation auf den Markt!