Klasse Aussage von RR auf der PK:
"Wenn Sie große Sprüche hören wollen, fahren Sie nach München, wenn Sie guten Fußball sehen wollen, sind Sie bei uns genau richtig."
Klasse Aussage von RR auf der PK:
"Wenn Sie große Sprüche hören wollen, fahren Sie nach München, wenn Sie guten Fußball sehen wollen, sind Sie bei uns genau richtig."
ZitatOriginal von Diddi
Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
Quelle ARD Text S.249
Da fand ich den DSF Beitrag heute Abend um einiges besser. Hier wurden Philipp Lahm und Basti Schweinsteiger gefragt, wo überhaupt Hoffenheim liegt.
Lahm (der intelligeneter der beiden, behaupte ich jetzt mal wertfrei) antwortete darauf - richtung Westen, an Stuttgart vorbei. Schweini daraufhin, das liegt bei Heidelberg - aber da die ja eh in Mannheim spielen, ist das ja eigentlich egal. ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Bin eindeutig für Hoffenheim. Großmut gehört bestraft.
Habe ja ansonsten mit der Saison schon abgeschlossen...
Ich war am Sonntag in Stuttgart - da macht Fussball kein Spaß, wenn man das so nennen kann, was Schalke momentan spielt!
Vogelwild was in Hoffääää abgeht. Morgen wird höchst wahrscheinlich sogar die Pressekonferenz aus dem 1899-Pressecontainer auf N24/NTV übertragen. Gabs das schonmal vor einem "normalen" Spitzenspiel?!?!
Ich denke mal, wir werden ein torreiches Spiel sehen - und sollte es 1899 wirklich schaffen und gewinnen, dann wird es noch eine spannende Saison. ![]()
Ein Punkt in der Allianz-Arena und die Herbstmeisterschaft ist (fast) perfekt! Freu mich auf den München-Trip.
Und morgen gehts zum Kriesengipfel Stuttgart gegen Schalke. ![]()
Nächstes Jahr wird alles besser wenn Hoffenheim die CL rockt ![]()
Guns N´ Roses - Chinese Democracy
Ich habe gestern lediglich die Konferenz in Premiere gesehen.
Würde aber hier in allen Belangen Dortmundsson zustimmen, beide Platzverweise waren mehr als ok - man kann höchstens diskutieren, ob Luis mit Rot vom Platz muss.
Warum Daum sich so aufregt?! Ich versteh es nicht - Dortmundsson hat es ja schon schön erklärt. So ganz "clean" scheint Herr Daum noch nicht zu sein.
Heute erschien auch der Spiegel Artikel - hier nur ein paar Auszüge (mich schüttelt es, wenn ich das lese!)
Er hat einen sogenanntes Glioblastom im Kopf, einen Turmor vierten Grades, Heilung nicht möglich. Es sind meist Menschen jenseits der sechzig, die an einem Glioblastom erkranken. Die meisten haben weniger als ein Jahr, weil dieser Tumor so rasend schnell wächst und die Therapien schlecht anspringen, nur drei Prozent schaffen fünf Jahre.
Schon damals, sagt Wick (der behandelnde Arzt, der von der Schweigepflicht entbunden wurde), sei es nur noch darum gegangen, das Leben seines Patienten zu verlängern.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Gerade "School of Rock" gesehen. Der Film endet mit ACDC
Ein genialer Film .... ich sing nur .... It´s a long way .... to the Top!
Snow Patrol - A Hundred Million Suns
Kann mir jemand sagen, warum Maik Franz eben (Gelb?)-Rot bekommen hat?! ![]()
Was eine Lehrstunde für den HSV in Halbzeit 1. Respekt!!!! ![]()
Schön zu sehen, dass die beiden besten Offensivmannschaften ganz oben stehen. Das erfreut mein Fussballerherz!
ZitatAlles anzeigenOriginal von OsloStar
Robert Müller auf dem Weg "zurück ins Leben"
Mannheim, 23.Januar 2007Zwei Monate nach seiner Hirntumor-Operation ist Nationaltorwart Robert Müller zurück im Training - und träumt schon wieder vom Meisterpokal mit den Mannheimer Adlern und der WM in Moskau. Seit drei Wochen steht der 26-Jährige mit seinen Klubkollegen wieder auf dem Eis. "Ich bin in die Normalität, ins Leben zurückgekehrt", sagt der Torhüter, dem im November in der Kopfklinik Heidelberg Teile des bösrtigen Tumors entfernt worden waren. Die anschließende Chemotherapie hat er auch überstanden, jetzt fühlt er sich wieder "hundertprozentig fit".
Ob er den Kampf gegen den Krebs wirklich gewonnen hat, weiß er aber noch nicht. "In drei Wochen muss ich zur Nachfolgeuntersuchung. Dann erfahre ich, ob der Tumor sich durch die Therapie ganz aufgelöst hat." Auch wenn er sich um Normalität bemüht, beim Blick in den Spiegel wird er regelmäßig an seine schwere Erkrankung erinnert. Nicht nur wegen der langen Narbe von einer Schläfe zur anderen. "Die Haare sind mir durch die Chemo ausgegangen, aber hinten wachsen sie schon wieder." Sein unerschütterlicher Optimismus hat dem Oberbayern geholfen - nach einem Schicksalsschlag, den er selbst gar nicht als solchen empfunden hat. "Ich bin ein positiver Mensch, ich habe mir gar nicht viele Gedanken gemacht und das alles sehr relaxed aufgenommen", berichtet er: "Vielleicht habe ich es bis heute nicht richtig kapiert." Erst als er Briefe von Eishockey-Fans aus ganz Deutschland mit Genesungswünschen erhielt, sei ihm bewusst geworden, dass etwas Schwerwiegendes passiert ist.
Geholfen hat dem 110-maligen Nationalspieler nicht nur die eigene Familie, sondern auch der "enorme Zuspruch aus der ganzen Liga, das hätte ich nie erwartet". Dabei habe ihn Humor viel mehr aufgebaut als Mitleid. "Ich habe von meinen alten Kumpels aus Krefeld eine Videobotschaft bekommen, die war zum Totlachen, das war super." Er selbst hat seinen Humor auch nicht verloren. Das zeigt sich, wenn er sagt, dass sich der Tumor "vorne links, von mir aus gesehen", befunden habe. Oder wenn er seine Fitness so beschreibt: "Vom Tumor her bin ich wieder spielberechtigt." Spielen darf er vorerst noch nicht, die Ärzte haben noch nicht Grünes Licht gegeben. "Aber das Trainieren lass ich mir nicht nehmen."
Zurück ins Tor bei den Adlern und in der Nationalmannschaft will er möglichst schnell. "Ich brenne noch ein bisschen mehr als sonst. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht. Ich bin sehr ungeduldig." Einen Zeitplan für die Rückkehr habe er, "aber den muss ja nicht jeder kennen". Spätestens wenn im April sein zweites Kind geboren wird, will er aber wieder im Tor stehen. "Mit dem Meisterpokal in der Hand und dem Baby im Arm - das wäre eine tolle Sache", sagt Müller. Und Ende April hat er ein ganz besonderes Ziel: "Die WM in Moskau will ich mitmachen, ich war bei acht Weltmeisterschaften dabei, dann will ich auch zur neunten." Die wäre, sagt er, eine ganz besondere: "Nach so einer Krankheit zurückzukehren - ich kann gar nicht beschreiben, was das bedeutet." (TL)
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Kommende Woche muss wohl ein langer Bericht im Spiegel erscheinen. Robert Müller muss wohl seine Ärzte von der Schweigepflicht entbunden haben, die auch im Interview auftauchen. Um Robert Müller soll es nicht wirklich gut bestellt sein. ![]()
P!NK - Funhouse
ZitatOriginal von kuestentanne
Ich finde die neuen Songs gut, ist halt mehr Bluesrock, also das womit Brian und Roger mal angefangen hatten. Der Schwerpunkt der letzten Alben mitFreddy war halt Freddies Gesang, nun voll auf Paul zu setzen, wäre der falsche Weg gewesen, so hat man wieder mehr Wert auf das Gitarrenspiel und auch das Schlagzeug gelegt, meiner Meinung nach.
Mich hat es dann auch nur 68 EUR gekostet, was ich grundsätzlich für etwas übertrieben halte für nen einfaches Konzert, aber man zahlt´s dann doch ...
Motörhead kostet mich nur die Hälfte, das finde ich angemessener.
Da liegt doch der Punkt - der Name sagts doch schon Queen & Paul Rogers. Eine Gemeinschaft sieht anders aus. Warum geht man nicht einfach unter Queen auf Tour? Für mich ist eben Paul Rogers nicht der richtige. Hätte gern RW am Mic!
ZitatOriginal von kuestentanne
Und wie fandest du es?Am 13. Dez. geht´s zu Motörhead
![]()
![]()
Der Anfang und das Ende (die typischen Queen Songs) fand ich ok. Ich liebe eben Freddy und Paul singt in meinen Ohren zu abgehackt. Es war schön, aber nicht die 90 € Wert - meine Meinung!