Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Diddi
    Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:

Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
    Quelle ARD Text S.249

Da fand ich den DSF Beitrag heute Abend um einiges besser. Hier wurden Philipp Lahm und Basti Schweinsteiger gefragt, wo überhaupt Hoffenheim liegt.

Lahm (der intelligeneter der beiden, behaupte ich jetzt mal wertfrei) antwortete darauf - richtung Westen, an Stuttgart vorbei. Schweini daraufhin, das liegt bei Heidelberg - aber da die ja eh in Mannheim spielen, ist das ja eigentlich egal. ;)

Zitat

Original von Gottfried
    Bin eindeutig für Hoffenheim. Großmut gehört bestraft.
    Habe ja ansonsten mit der Saison schon abgeschlossen...

Ich war am Sonntag in Stuttgart - da macht Fussball kein Spaß, wenn man das so nennen kann, was Schalke momentan spielt!

Vogelwild was in Hoffääää abgeht. Morgen wird höchst wahrscheinlich sogar die Pressekonferenz aus dem 1899-Pressecontainer auf N24/NTV übertragen. Gabs das schonmal vor einem "normalen" Spitzenspiel?!?!

Ich denke mal, wir werden ein torreiches Spiel sehen - und sollte es 1899 wirklich schaffen und gewinnen, dann wird es noch eine spannende Saison. :D

Ich habe gestern lediglich die Konferenz in Premiere gesehen.

Würde aber hier in allen Belangen Dortmundsson zustimmen, beide Platzverweise waren mehr als ok - man kann höchstens diskutieren, ob Luis mit Rot vom Platz muss.

Warum Daum sich so aufregt?! Ich versteh es nicht - Dortmundsson hat es ja schon schön erklärt. So ganz "clean" scheint Herr Daum noch nicht zu sein.

Heute erschien auch der Spiegel Artikel - hier nur ein paar Auszüge (mich schüttelt es, wenn ich das lese!)

Er hat einen sogenanntes Glioblastom im Kopf, einen Turmor vierten Grades, Heilung nicht möglich. Es sind meist Menschen jenseits der sechzig, die an einem Glioblastom erkranken. Die meisten haben weniger als ein Jahr, weil dieser Tumor so rasend schnell wächst und die Therapien schlecht anspringen, nur drei Prozent schaffen fünf Jahre.

Schon damals, sagt Wick (der behandelnde Arzt, der von der Schweigepflicht entbunden wurde), sei es nur noch darum gegangen, das Leben seines Patienten zu verlängern.

Kommende Woche muss wohl ein langer Bericht im Spiegel erscheinen. Robert Müller muss wohl seine Ärzte von der Schweigepflicht entbunden haben, die auch im Interview auftauchen. Um Robert Müller soll es nicht wirklich gut bestellt sein. :(

Zitat

Original von kuestentanne
    Ich finde die neuen Songs gut, ist halt mehr Bluesrock, also das womit Brian und Roger mal angefangen hatten. Der Schwerpunkt der letzten Alben mitFreddy war halt Freddies Gesang, nun voll auf Paul zu setzen, wäre der falsche Weg gewesen, so hat man wieder mehr Wert auf das Gitarrenspiel und auch das Schlagzeug gelegt, meiner Meinung nach.
    Mich hat es dann auch nur 68 EUR gekostet, was ich grundsätzlich für etwas übertrieben halte für nen einfaches Konzert, aber man zahlt´s dann doch ...
    Motörhead kostet mich nur die Hälfte, das finde ich angemessener.

Da liegt doch der Punkt - der Name sagts doch schon Queen & Paul Rogers. Eine Gemeinschaft sieht anders aus. Warum geht man nicht einfach unter Queen auf Tour? Für mich ist eben Paul Rogers nicht der richtige. Hätte gern RW am Mic!

Zitat

Original von kuestentanne
    Und wie fandest du es?

Am 13. Dez. geht´s zu Motörhead :head: :head: :head:

Der Anfang und das Ende (die typischen Queen Songs) fand ich ok. Ich liebe eben Freddy und Paul singt in meinen Ohren zu abgehackt. Es war schön, aber nicht die 90 € Wert - meine Meinung!