Beiträge von nadja

harmi: den link hatte ich gesucht! ich hab vor ner weile mal gegoogelt un dabei den link gefunden un fand ihn voll klasse, hab aba dann vergessen den zu speichern :rolleyes: un hab ihn dann au net wieder gefunden :/:

tja shit happens :wall:

aba danke nochmal euch allen hat mir sehr geholfen :)

huhu :hi:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: ich halte nächste woche eine gfs über den sprungwurf und wollte dabei auch etwas über die fehler sagen die besonders am anfang gern un häufig gemacht werden (damit die des net von mir falsch lernen ;) )

würde mich freuen wenn demnächst ein bisschen was zusammenkommen würde :)

Dany: des würd mich auch mal intressieren wie des is... könntest du mir dann vllt bescheid sagen wenn du dich informiert hast?

aber nochmal zu der 2 minuten strafe: ihr sagt wenn er nur eine show abziehen will o.ä. würdet ihr warten bis er wieder steht. aber wenn der vorhat da ewig zu sitzen würd ich ihm gleich die 2 min zeigen weil dann wird er denk ich eher von selber aufstehn weil dann gibts ja keinen grund mehr da rumzusitzen ;) :baeh:

ich würde dazu mal gern eure meinung hören:

in einem spiel der männl. a-jugend (verbandsklasse) kommt es zu folgender situation: ein spieler hatte schon 2x 2 minuten und nach einem weiteren foulspiel weiß er dass er rot bekommt, läuft schon nach draußen und zieht noch auf dem feld des trikot aus.
    da hat der schiri so lang rumgemacht bis er wieder aufs feld gekommen is und sich des trikot wieder angezogen hatte und hat ihm dann erst die rote karte gezeigt, weil er ihm "im trikot die rote karte zeigen muss".

meine frage: muss er das wirklich? weil ich schon viele spiele gesehn hab in denen das nicht so war.

was ich außerdem sehr provokant finde ist, wenn zb ein spieler nach einem foulspiel am boden liegt/sitzt und der schiri ihn auffordert aufzustehn und ihm dann erst 2 minuten gibt.
    geht euch das genauso?

also mir ham letztees jahr bei der saisonabschlussfeier so was gemacht( allerdings warn da au kleine aus der d- oder e-jugend in jeder gruppe dabei...):

6 leute sind in einer gruppe (3 große und 3 kleinere), 2 große nehmen 2 kleine auf den rücken. es gibt 2 kleine kästen auf die sich alle verteilen müssen. der große ohne kleinen auf den rücken muss die kästen jeweils so verrücken, dass die anderes noch mit einem schritt draufkommen können, ohne den boden zu berühren.
    der andre kleine muss halt allein die kästen wechseln oder kann auch weggelassen werden ;)
    aber es müssen immer alle auf einem kasten sein, bevor der andere verrückt werden kann, dabei gilt es eine vorher bestimmt strecke zu überwinden ohne den boden zu berühren.
    ist guit für gleichgewicht und teamgeist :)

also dient des tapen au ein bisschen zur vorbeugug oder hab ich des jetz falsch verstanden?

Hamburger Deern: des is bei mir ein bisschen ein problem weil ich sehr kleine hände und kurze finger hab fällt es mir ohne tape schon einigermaßen schwer den ball zu halten un des wegen will ich au net immer den kleinen und den ringfinger zusammentapen ;)

ich werd ma versuchen ob des mit dem gelenk einzeln was tapen was bringt :)

hallo ihr alle!
    ich bin neu hier un beim suchen hab ich des thema net gefunden und wenns des doch schon gibt dann tuts mir leid.

viele spieler tapen sich nach kapselrissen oder ähnlichem die finger ab. was bringt des? is des iwie eine stütze ode ein schutz für die kapsel oder des gelenk?

ich hab mir schon en paar mal die kapsel in kleinen finger gerissen und war deswegen aber net beim arzt sondern hab den finger immer an den ringfinger getapet weil ich angst hatte dass des nochmal passiert (hat aber nix gebracht ;) )

also würd des vllt was bringen wenn ich des au machen würd?

lg nadja